Also der müsste ja zu kriegen sein
Also der müsste ja zu kriegen sein
einfach so zugeschlagen, ich schreib nicht welche Strafe ich mir für denjenigen wünsche.
Ich kenne mindestens 2 Fälle die ganz schlimm geendet sind.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
So einen ähnlichen Fall hatte ich erst vor kurzem im entfernten Bekanntenkreis. Da hat auch ein Typ sich umgedreht und einfach zugeschlagen. Zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.
Um diese Uhrzeit und mit Fahrrad unterwegs
Der kann ja nur im Umkreis von 10 km wohnen
Ach mensch. Hoffentlich hat man den Täter gefunden und verurteilt. Und du konntest es hoffentlich verarbeiten.
Wie genau kommen eigentlich immer diese Belohnungen zustande und aus welchem Topf werden die gezahlt? Also hier jetzt z.B. 1500 Euro? Weiß da jemand genaueres? Ich frag mich das eigentlich immer, wenn solche Beträge genannt werden.
Der Kevin ist bestimmt ein super Typ, aber irgendwie kommt er schon so rüber, wie man sich einen Kevin vorstellt
@TheOnly1 ich kenne die Leute nicht persönlich, aber ich meinte zum einen Christoph Rickels, der bleibende Schäden hat und schon öfter im TV war. Sein Täter wurde zu 2 Jahren und 2 Monaten zur Bewährung verurteilt und der andere Fall ist Yuriy (2021) aus Frankrech.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Kommt aus Landesmitteln, das Nähere regelt eine Verordnung, für NRW beispielsweise:
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_...hoben=N&menu=1
I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again