Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 529
  1. #181
    Stand das hier oder woher habe ich folgenden Spruch sonst her? "Gigi, nach der zweiten Woche die Schauspielschule abgebrochen."

  2. #182
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Stand das hier oder woher habe ich folgenden Spruch sonst her? "Gigi, nach der zweiten Woche die Schauspielschule abgebrochen."
    Warum der immer so ausrastet bei den Videos der anderen Männer, alles Show. Sofort "Cut" schreien, aber selber hat er ja auch nix anderes gemacht, da müsste er ja auch denken, dass Michelle sofort einen Schnitt macht.

    Wie Aleks betreten auf den Boden schaut bei Aurelios Rede. Dabei hat er doch seine duale Seele gefunden .

  3. #183
    Komische Folge. Offensichtlich zeigen sie Christina nicht mal ansatzweise was wirklich abgeht. Zu viel Angst, dass sie abbricht?
    Sie ist ja trotz der Videos nicht ansatzweise im Bilde, das Gedicht wurde nicht gezeigt, die Szene in der Aleks sagt, er fühlt das Gleiche wie Vanessa, die Tatsache, dass sie sich ewig umarmen, die Otöne der anderen...statt dessen zeigen sie ihr Bilder von vor 4 Tagen oder so, die nach verhätnismäßig harmlos sind, während sie Tommy die volle Breitseite bezüglich Sandra geben, dasselbe gilt für Michelle und Gigi.
    So war die Folge mal wieder eher enttäuschend und lange nicht so gut, wie die Vorschau hoffen ließ aber das ist ja Standard.

    Nervt jemand sonst noch die übertrieben laute Musik, wenn man eher Leute wie Aleks und Gigi hat, die nuscheln und kaum die Zähne auseinander bekommen. Ich hab echt Probleme öfter alles zu verstehen, wenn sie nicht gerade im Interview sind sondern irgendwie liegen/ sitzen und sich einen in der Bart nuscheln, während TV Now auf jeden noch so kleinen Fitzel nutzlose Mucke draufhauen muss

    Christina sieht fast nicht und muss trotzdem 50% der Zeit gebeept werden, bei ihren Hasstiraden auf Vanessa

  4. #184
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Warum der immer so ausrastet bei den Videos der anderen Männer, alles Show. Sofort "Cut" schreien, aber selber hat er ja auch nix anderes gemacht, da müsste er ja auch denken, dass Michelle sofort einen Schnitt macht.

    Wie Aleks betreten auf den Boden schaut bei Aurelios Rede. Dabei hat er doch seine duale Seele gefunden .
    Aurelio hat eine offene Beziehung. Der muss auch nicht die heiligen Allwissenden spielen. Wer rund um die Uhr vögeln kann, mit wem er will, kann sich ein paar Wochen im Tv zusammen reißen...muss aber anderen, wie Tommy nicht die Trennung suggerieren, weil seine Freundin mal mit jemand etwas kuschelt und flirtet. Scheinheilig.

  5. #185
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag auri u. lala

    tommy der arme ist ja richtig zusammen gefallen beim lagerfeuer
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #186
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich finde, der Tättowierer von diesem Flocke müsste vor das Designgericht. Wie kann man jemandem mit dreieckigem Kopf noch einen dreieckigen Hals tättowieren? Ich könnte den gar nicht ernst nehmen wenn er vor mir stünde.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  7. #187
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Aurelio hat eine offene Beziehung. Der muss auch nicht die heiligen Allwissenden spielen. Wer rund um die Uhr vögeln kann, mit wem er will, kann sich ein paar Wochen im Tv zusammen reißen...muss aber anderen, wie Tommy nicht die Trennung suggerieren, weil seine Freundin mal mit jemand etwas kuschelt und flirtet. Scheinheilig.
    Ich stimme dir zu, dass er sich seinen Senf zu Sandras Bildern und seine mögliche Reaktion darauf, wenn es seine Freundin gewesen wäre hätte sparen können, weil gerade er wissen muss, dass jeder selber entscheidet, was er akzeptiert und was nicht. Nichtsdestotrotz hat er recht, wenn er sagt, dass treu sein im Rahmen der eigenen Beziehung eigentlich leicht fallen sollte. Kann man körperlich oder emotional nicht treu sein, sollte man eben ein anderes Beziehungmodell wählen, oder die Beziehung beenden, wenn es mit dem Partner nicht mehr passt, aber man muss nicht betrügen.

    Sieht man sich im Gegensatz dazu Marlisa und Fabio an, die ja auch eine Art offene Beziehung hatten und wie die miteinander umgegangen sind, merkt man, dass Aurelio und Lala sich doch wesentlich vertrauens- und respektvoller verhalten als M+F, was ja irgendwie der Grundpfeiler jeder Beziehung sein sollte, egal ob offen, geschlossen oder sonstwas.

    Und schon gar nicht muss man wie Aleks immer von Prinzipien faseln und was man nicht für ein harter, toller Mann mit Werten wäre und ganz schnell auf diese Werte und Prinzipien scheixxen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Tättowierer von diesem Flocke müsste vor das Designgericht. Wie kann man jemandem mit dreieckigem Kopf noch einen dreieckigen Hals tättowieren? Ich könnte den gar nicht ernst nehmen wenn er vor mir stünde.
    MMn macht das der Bart, ohne Bart wäre der Kontrast zwischen Kinn und Tätowierung größer und der Kopf würde nicht so klein und dreieckig wirken. Abgesehen davon, der Kunde muss dem Design ja zustimmen, wenn er das macht, sskM.
    Geändert von offzmpf (30-11-2022 um 14:08 Uhr)

  8. #188
    Offensichtlich zeigen sie Christina nicht mal ansatzweise was wirklich abgeht. Zu viel Angst, dass sie abbricht?
    Das fand ich auch weird und denke mir, das sie entweder Strecken wollen, damit die nächste Folge noch was krasses passiert oder sie sind tatsächlich auf Aleks bitte eingegangen, ihr das nicht zu zeigen, weil sie sonst total zerstört wäre. Weobei ich kaum glaube, dass die generell auf Solche Bitten eingehen. Vielleicht aus Psychologischer Sicht zu krass?
    Aber wahrscheinlich geht's echt nur darum, es als Cliffhanger nochmal so herumschweben zu lassen.

  9. #189
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch weird und denke mir, das sie entweder Strecken wollen, damit die nächste Folge noch was krasses passiert oder sie sind tatsächlich auf Aleks bitte eingegangen, ihr das nicht zu zeigen, weil sie sonst total zerstört wäre. Weobei ich kaum glaube, dass die generell auf Solche Bitten eingehen. Vielleicht aus Psychologischer Sicht zu krass?
    Aber wahrscheinlich geht's echt nur darum, es als Cliffhanger nochmal so herumschweben zu lassen.
    Nach der Vorschau zu gehen dürften sie Tommy Sandras Gerede am Pool mit einem Schlüsselloch zeigen und ich vermute, dass sie Aleks Gedicht Christina zeigen werden. Das wird Folge 10 einnehmen, und Folge 11 und 12 werden je 2 Temptationdates mit Endlagerfeuer, wenn Christina nicht abbricht. Was ich aber nicht glaube, so aufgetakelt wie sie in der Staffelvorschau ausgesehen hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie das Gedicht wirklich für den Schluss aufheben.

  10. #190
    Aleks hat in seiner Story erzählt, dass Christina MS hat und zu großer emotionaler Streß einen Schub auslösen könnte.

  11. #191
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Aleks hat in seiner Story erzählt, dass Christina MS hat und zu großer emotionaler Streß einen Schub auslösen könnte.
    Auch geil, dass er das einfach so raushaut.

  12. #192
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Auch geil, dass er das einfach so raushaut.
    Es ist mehr oder weniger "bekannt", dass Christina MS hat. Das stand damals schon in irgendwelchen Klatsch-Artikeln. Also es ist jetzt nicht so, dass er damit ein Geheimnis verraten hätte oder so.
    Da ist er ausnahmsweise mal nicht der Buh-Mann, so furchtbar er sich auch sonst verhält.

  13. #193
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Es ist mehr oder weniger "bekannt", dass Christina MS hat. Das stand damals schon in irgendwelchen Klatsch-Artikeln. Also es ist jetzt nicht so, dass er damit ein Geheimnis verraten hätte oder so.
    Da ist er ausnahmsweise mal nicht der Buh-Mann, so furchtbar er sich auch sonst verhält.
    Ok, dann macht er es nicht bekannt. Ändert halt auch nichts daran, dass er sich das alles auch sparen und einfach die Beziehung beenden hätte können, ohne das ganze Brimborium. Aber dann könnte er nicht 50 Statements machen wo er sich selber feiert.

  14. #194
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Es ist mehr oder weniger "bekannt", dass Christina MS hat. Das stand damals schon in irgendwelchen Klatsch-Artikeln. Also es ist jetzt nicht so, dass er damit ein Geheimnis verraten hätte oder so.
    Da ist er ausnahmsweise mal nicht der Buh-Mann, so furchtbar er sich auch sonst verhält.
    also ich hör das zum ersten mal
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #195
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also ich hör das zum ersten mal
    Ich hab das auch zum Start von TI zum ersten Mal gehört, aber das war schon 2021 hier und da Thema, weil sie bei dieser Dschungelshow mitmachen sollte (mitgemacht hat? - nicht gesehen).
    Auf jeden Fall stammen Artikel zu ihrer Erkrankung aus der Zeit.

    Es ist natürlich alles ziemlich Kake, was dieser Aleks so von sich gibt.
    Ändert halt auch nichts daran, dass er sich das alles auch sparen und einfach die Beziehung beenden hätte können, ohne das ganze Brimborium. Aber dann könnte er nicht 50 Statements machen wo er sich selber feiert.
    Sehe ich auch so.

    Aber wollte trotzdem erwähnt haben, dass er sie da wegen der Krankheit jetzt nicht ohne zu Fragen heftig geoutet hat oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •