Seite 223 von 334 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5002
  1. #3331
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

    Die anderen Sponsoren (AIDA und die DVAG) passen aber finanziell finde ich tatsächlich besser zum typischen Helene Klientel, ….
    Das finde ich auch. Sowohl Helene Fischer als auch Aida hat ja eher spezielles Publikum. Kann mir schon vorstellen, dass das der gleiche Menschenschlag ist

  2. #3332
    Oh oh….

    Kannst ja mal im AIDA-Thread nachfragen.

  3. #3333
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Sowohl Helene Fischer als auch Aida hat ja eher spezielles Publikum. Kann mir schon vorstellen, dass das der gleiche Menschenschlag ist
    Nicht immer.


    Es gibt aber gar keinen AIDA-Thread, nur Kreuzfahrten allgemein.

  4. #3334
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Sowohl Helene Fischer als auch Aida hat ja eher spezielles Publikum. Kann mir schon vorstellen, dass das der gleiche Menschenschlag ist
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Nicht immer.


    Es gibt aber gar keinen AIDA-Thread, nur Kreuzfahrten allgemein.





  5. #3335
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Aber generell, dass man deshalb den Bon direkt im Anschluss checken muss und er da nichts tun könnte.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Es ist Aufgabe des Kunden, sofort vor Ort zu kontrollieren, ob alles korrekt kassiert wurde? Jetzt aber nicht im Ernst, oder? Ist das nicht die Aufgabe der Kassiererin?

  6. #3336
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, das ist hier so.
    Wenn man bezahlt hat, sollte man den Bon kontrollieren, denn NUR dann könnte man reklamieren.
    Schon aus dem Laden gehen ist zu viel.
    Man könnte ja etwas an dem Einkauf verändert haben, so dass der Kassenzettel nicht mehr stimmt.

  7. #3337
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Schon aus dem Laden gehen ist zu viel.
    Man könnte ja etwas an dem Einkauf verändert haben, so dass der Kassenzettel nicht mehr stimmt.
    Also ich bin ja nun schon lange genug dabei, aber das ist selbst mir neu.
    Wenn du nach 2 Min wieder an der Kasse stehst, mit deinem Bon und dem Artikel...also 2 Min sollte sich jemand schon merken können was er da kassiert hat.
    Vorallem wie willst du deinen Einkauf verändern wenn du rausgehst ? Normalerweise gehst du ja dann nicht nochmal durch den Laden und wenn du ne Unregemässigkeit feststellst, kommst du auch sofort zur Kasse anstatt nochmal ne Runde zu drehen.


  8. #3338
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Sowohl Helene Fischer als auch Aida hat ja eher spezielles Publikum. Kann mir schon vorstellen, dass das der gleiche Menschenschlag ist
    Sind Helene Fans nur Besserverdienende

  9. #3339
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Sind Helene Fans nur Besserverdienende
    Na klar, genau so wie die Aida-Urlauber

  10. #3340
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... ich will Euch ja jetzt nicht den "Spaß" verderben....
    Eine Helene Fischer wurde bei uns schon im Rewe (ihr Nachbarort) und im Edeka (ihr Wohnort) gesehen...

    Gut, da ist jetzt der Lidl nicht dabei Die lebt zwar im Luxus, geht aber ganz normal zum Einkaufen; warum auch nicht
    Und nachdem sie kurzfristig, bis ihre "Hütte" fertig war, bei einer Bekannten von mir um die Ecke wohnte, weiß ich sogar, dass sie selber Fenster putzt *unfassbar*

  11. #3341
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und nachdem sie kurzfristig, bis ihre "Hütte" fertig war, bei einer Bekannten von mir um die Ecke wohnte, weiß ich sogar, dass sie selber Fenster putzt *unfassbar*
    warum auch nicht? Sie ist ein mensch wie Du und ich

  12. #3342
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    warum auch nicht? Sie ist ein mensch wie Du und ich
    Eben .... das meinte ich auch mit meinem Satzende "*unfassbar* *

    In allen Ecken auf dieser Welt haben unzählige Mensch schon Stars und Sternchen beim Bäcker um die Ecke getroffen.
    Das find ich ziemlich normal.

    Es mag Ausnahmen geben, die sich kaum in der Öffentlichkeit bewegen können, aber die Mehrheit aller Promis werden doch immer mal wieder in ganz normalen Situationen gesehen.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #3343
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Sind Helene Fans nur Besserverdienende
    Nein. Genau so wenig wie Aida-Urlauber.

    ICH habe nie behauptet, dass das „Besserverdienende“ wären.

  14. #3344
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja nun schon lange genug dabei, aber das ist selbst mir neu.
    Wenn du nach 2 Min wieder an der Kasse stehst, mit deinem Bon und dem Artikel...also 2 Min sollte sich jemand schon merken können was er da kassiert hat.
    Vorallem wie willst du deinen Einkauf verändern wenn du rausgehst ? Normalerweise gehst du ja dann nicht nochmal durch den Laden und wenn du ne Unregemässigkeit feststellst, kommst du auch sofort zur Kasse anstatt nochmal ne Runde zu drehen.
    Geld und Ware sind sofort zu überprüfen, spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.

    Das hat ja einen Grund.
    Natürlich kann man schnell was in die Tasche stecken und dann sagen: was Haben Sie denn da abkassiert…
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #3345
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Genau so wenig wie Aida-Urlauber.

    ICH habe nie behauptet, dass das „Besserverdienende“ wären.
    Weiß nicht. War noch nie auf der Aida


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •