Seite 121 von 133 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1983
    Mit den Payback-Punkten kommt bei mir nicht viel zusammen. Ich sammle nur noch bei Rewe, denn Thalia, DM usw liegen nicht auf meinem Weg, ARAL ist zu teuer, und Galeria Geschichte. Hab heute mal nachgeschaut, seit Sommer 2021 zum ersten Mal wieder. ( irgendwie kam ich drauf...) Ich hab gerade 24 Euro zusammen bekommen, in gut 18 Monaten! Wir kaufen meist entweder bei Aldi ein, oder beim Biomarkt / Wochenmarkt / Erzeuger direkt, da gibt es ja keine Punkte.

einfach hier Avatar von Richer
    Die meisten Punkte hab ich bei payback durch ein Zeitungsabo bekommen Wenn die frei geschaltet sind, lass ich die Punkte aufs Konto überweisen und das Geld wandert in unsere Urlaubskasse
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die meisten Punkte hab ich bei payback durch ein Zeitungsabo bekommen Wenn die frei geschaltet sind, lass ich die Punkte aufs Konto überweisen und das Geld wandert in unsere Urlaubskasse
    Das geht? Ich dachte, man kann das nur in einen Gutschein umwandeln, der nur bei teilnehmenden Händlern eingelöst werden kann?
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

einfach hier Avatar von Richer
    Loggen Sie sich ein und gehen Sie in Ihren persönlichen Bereich zur Einlösung der Punkte in Bargeld.
    Nun sehen Sie Ihren Punktestand und können bestimmen, wie viele PAYBACK Punkte Sie einlösen möchten.
    Prüfen Sie Ihre hinterlegte Bankverbindung und bestätigen Sie die Überweisung der Punkte auf Ihr Konto.
    Muss man suchen oder bei google eingeben und dann auf den link gehen. Payback will natürlich lieber, das man die Punkte in den läden ausgibt
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Muss man suchen oder bei google eingeben und dann auf den link gehen. Payback will natürlich lieber, das man die Punkte in den läden ausgibt
    Krass, wie gut ist das denn! Danke für den Hinweis!
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

Payback gibt es meist nur über Onlineshopping wo das trotz Cashback möglich ist und ab und an noch bei DM oder sehr selten Penny/Rewe.

Viel ist das nicht.

Netto und Edeka nutze ich über die App, Payback auch über die jeweiligen Apps.

Von daher ist es mir egal. Über einen für mich interessanten Partner würde ich mich freuen. Aldi, Rossmann z.B.

Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Neuerdings gibt es auch bei Amazon Payback.

Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

Ich/wir vermeiden allerdings Bestellungen über Amazon.

ALDI gab heute bekannt, dass in ihren Produkten noch keine Insekten verarbeitet sind.

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Krass, wie gut ist das denn! Danke für den Hinweis!
    https://www.payback.de/faq/wo-punkte-einloesen

etwas runtersrollen zu: Punkte in Bargeld auszahlen

Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    ALDI gab heute bekannt, dass in ihren Produkten noch keine Insekten verarbeitet sind.

"zum aktuellen Zeitpunkt" bedeutet, dass das geplant ist
    Warum sollte man das machen?

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Wieso sollte man künftig keine Produkte auf Insektenbasis anbieten?
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Über einen für mich interessanten Partner würde ich mich freuen. Aldi, Rossmann z.B.
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Ich/wir vermeiden allerdings Bestellungen über Amazon.
    Das ist bei mir genau andersrum und gut zu wissen !

Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Gab es früher auch schonmal. Aber ich bestelle auch nicht viel bei Amazon und sowieso recht wenig online. Bei C&A bekommt man mittlerweile auch in den Läden Punkte und nicht nur auf online-Bestellungen.
    Stefan

Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    "zum aktuellen Zeitpunkt" bedeutet, dass das geplant ist
    Warum sollte man das machen?
    Weil eine neue EU-Verordnung das erlaubt.

https://www.heidelberg24.de/verbrauc...-92043180.html

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man künftig keine Produkte auf Insektenbasis anbieten?
    Nichts dagegen, wenn Insekten oder Produkte aus Insekten angeboten werden.

Da kann sich doch jeder, der es möchte, 1 kg Getreideschimmelkäfer oder Nudeln aus Grille kaufen.

Die aber "normalen" Lebensmitteln beizumischen, finde ich nicht in Ordnung.

Lesezeichen