Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5002
  1. #3466
    So war es bei uns genau andersrum. Rossi haben wir schon ewig, für DM musste ich sonst immer 50 km nach Lübeck fahren.
    Aber jetzt haben wir seit 2 (oder länger?) Jahren selbst einen.
    Ich mag z. Bsp. den Möhrensaft von DM am liebsten. Man hat ja überall so bestimmte Sachen, die man dort kauft.

  2. #3467
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei den Geschichten aus den USA immer den Eindruck, das die Leute dort alle ziemlich unfähig und dumm sind...
    Ja. Sind wir. Alle. Unfähig und dumm. So dumm, dass wir uns in einer Kassenschlange ohne Vordrängeln anstellen und uns beim Aufmachen einer neuen Kasse so einreihen, dass der Kunde, der an der alten Kasse als nächster drangewesen wäre, als erster drankommt.


    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    also ich weiß was ich tue und kaufe, brauche da keinen Customer Support usw...ich kann es auch selber einpacken und ins Auto tragen....
    Ich weiss auch, was ich kaufe. Aber die Kassiererin macht halt manchmal einen Fehler. Kommt vor.
    Customer Support im Supermarkt habe ich hier noch nie gesehen. Was ist das? Oder meinen Sie Customer Service?

  3. #3468
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rossi hat wirklich tolle Sachen, unter anderem von Isana, oft hautschonende Produkte, die ich gerne mal kaufe.
    Aber gerade die Isana-Produkte finde ich oft nicht so gut wie die Balea-Pendants von DM. Sowas wie z. B. Handseife (flüssig) oder Bodylotion. Die Produkte von DM wirken auf mich hochwertiger.
    Geändert von Will.Hunting (06-06-2023 um 18:14 Uhr)

  4. #3469
    Aldi und Kaufland senken den Preis für einige Milchprodukte

    https://www.handelsblatt.com/unterne.../29191002.html

  5. #3470
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Aber gerade die Isana-Produkte finde ich oft nicht so gut wie die Balea-Pendants von DM. Sowas wie z. B. Handseife (flüssig) oder Bodylotion. Die Produkte von DM wirken auf mich hochwertiger.
    Ich meinte eher Gesichtspflege. Da mir (wenig) Inhaltsstoffe sehr wichtig sind,
    Z.bsp. die Isana pure -Serie.
    Aber ich hab auch was von Balea med.

    Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3471
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Verwöhntes Volk hier!

    Ich hab keine Wahl, denn hier im Ort gibt es nur Rossmann. Und das auch erst seit ca. zwei Jahren.
    Sei froh! Hier gibts nur DM. Ich kaufe meine Drogeriesachen entweder nach der Arbeit, da gibts Müller, oder im Supermarkt. Bei DM halte ich es nicht aus. Lauter wahnsinnig moderne Familien, die alle aussehen wie frisch vom Woodstock für Generation Y. Die stolpern aus ihren überdimensionierten Einfamilienhäusern in den Tesla, fahren 800 Meter zu DM und philosophieren am Wasserspender über ökologisch wertvolle Windeln, während sie die volle Ladung Chemie in ihren Wagen packen.

  7. #3472
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Bei DM halte ich es nicht aus. Lauter wahnsinnig moderne Familien, die alle aussehen wie frisch vom Woodstock für Generation Y. Die stolpern aus ihren überdimensionierten Einfamilienhäusern in den Tesla, fahren 800 Meter zu DM und philosophieren am Wasserspender über ökologisch wertvolle Windeln, während sie die volle Ladung Chemie in ihren Wagen packen.

  8. #3473
    .
    Geändert von tantes (06-06-2023 um 18:56 Uhr) Grund: doppelt

  9. #3474
    Ich bin fast nie in einem Drogherie-Markt, dorthin müsste ich extra fahren. Und ich weiss gerade nicht, wass ich da speziell bräuchte. Die für mich üblichen Drogherieartikel bekomme ich bei Rewe oder Netto (fussläufig).
    Ansonsten stimme ich CoL zu, die Spitzen, die auf fast jeden Beitrag von FloridaSunshine folgen, sind unnötig. Ich freue mich, dass sie hier mitschreibt, ein Einblick in eine anderen "Einkaufswelt", andere Einkaufs- und Kochgewohnheien ist für mich aufschlussreich.

  10. #3475
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ja. Sind wir. Alle. Unfähig und dumm. So dumm, dass wir uns in einer Kassenschlange ohne Vordrängeln anstellen und uns beim Aufmachen einer neuen Kasse so einreihen, dass der Kunde, der an der alten Kasse als nächster drangewesen wäre, als erster drankommt.
    Davon können sich viele bei uns eine Scheibe abschneiden.

  11. #3476
    Ich gehe sehr selten zu DM oder Rossmann, die ganzen Putz- und Reinigungsmittel, Geschirrtabs, Waschpulver etc. kaufe ich im Supermarkt.
    WENN es aber doch mal sein muss, gehe ich lieber zu Rossmann weil die normale Süßigkeiten haben

  12. #3477
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Davon können sich viele bei uns eine Scheibe abschneiden.
    Ja...als wenn das überall in den USA so klappen wird. Da braucht man sich nix abschneiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3478
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich bin fast nie in einem Drogherie-Markt, dorthin müsste ich extra fahren. Und ich weiss gerade nicht, wass ich da speziell bräuchte. Die für mich üblichen Drogherieartikel bekomme ich bei Rewe oder Netto (fussläufig).
    Ansonsten stimme ich CoL zu, die Spitzen, die auf fast jeden Beitrag von FloridaSunshine folgen, sind unnötig. Ich freue mich, dass sie hier mitschreibt, ein Einblick in eine anderen "Einkaufswelt", andere Einkaufs- und Kochgewohnheien ist für mich aufschlussreich.
    Zumal FS immer, aber wirklich immer den User gegenüber hier freundlich und höfflich ist. Hie und ob erlaubt sie sich eine Ironie aber auch ihre Ironie ist gezielt nachdem sie übel kommentiert wurde.
    Nee Leute, so geht das nicht!

    Ich freue mich auch wenn ich über andere Kaufverhalten/Warenangebote lese, hüben wie drüben.
    Nach Florida werde ich leider in diesem Leben nicht mehr kommen. Aber wenn ich überm Teich es doch schaffen sollte, würde ich FS besuchen und wenn es nur wegen der Früchte dort sein sollte.
    Okok, FS würde ich schon gern kennen lernen*schleim*

  14. #3479
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich bin fast nie in einem Drogherie-Markt, dorthin müsste ich extra fahren. Und ich weiss gerade nicht, wass ich da speziell bräuchte. Die für mich üblichen Drogherieartikel bekomme ich bei Rewe oder Netto (fussläufig).
    Ansonsten stimme ich CoL zu, die Spitzen, die auf fast jeden Beitrag von FloridaSunshine folgen, sind unnötig. Ich freue mich, dass sie hier mitschreibt, ein Einblick in eine anderen "Einkaufswelt", andere Einkaufs- und Kochgewohnheien ist für mich aufschlussreich.
    Das ist auch meine Meinung. Ich finde das interessant

  15. #3480
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Im Gegensatz zu Schlecker hat sich - glaub ich - Rossmann nie in Österreich eingekauft.

    (Fällt mir grad auf)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •