Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ritter Spocht war letzte Woche im Penny im Angebot, 0,77€ die Tafel. Hab gleich 6 Stück gekauft !
    Und diese Woche bei Rewe für 0,79 €.

    Hoffentlich haben die auch bereits die neue Wintersorte Kaffee-Knusper

  2. #47
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Klein Richer blättert am Freitag online das Prospekt des Supermarktes Penny durch und freut sich, das Mon Cherie im Angebot sind. So eine große Packung ist doch günstiger als ein kleiner Riegel.
    Nein, die Packung ist nicht für mich

    Da ich eh zum Penny wollte, hat das perfekt gepasst. Nun steht klein Richer am freitag im laden um verwundert festzustellen, das die packung dort aber 3,99€ kostet
    Tja, wie ich dann feststellen musste, konnte man die Angebote der kommenden Woche direkt mitlesen online und wenn man nicht aufs Datum achtet, dann steht man im laden und wundert sich, warum was nicht im angebot ist

    bei Kaufland ist das eine Wissenschaft für sich

    Angebote für die ganze Woche - die hier am Donnerstag beginnt...
    Angebote nur Freitag/Samstag
    Angebote erst ab Montag

    ohne genauen Einkaufsplan bist du überfordert.
    Geändert von *Blue* (26-09-2022 um 12:12 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #48
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei Kaufland ist das eine Wissenschaft für sich

    Angebote für die ganze Woche - die hier am Donnerstag beginnt...
    Angebote nur Freitag/Samstag
    Angebote erst ab Montag

    ohne genauen Einkaufsplan bist zu überfordert.
    Ach herrje

  4. #49
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei Kaufland ist das eine Wissenschaft für sich

    Angebote für die ganze Woche - die hier am Donnerstag beginnt...
    Angebote nur Freitag/Samstag
    Angebote erst ab Montag

    ohne genauen Einkaufsplan bist du überfordert.
    Ich habe auf dem Handy eine App, in der ich mir Notizen machen kann.

    Da notiere ich auch immer mal, was gerade wo im Angebot ist, und ich notiere mir ggf. auch, ab wann das Angebot gilt.

    Lidl, Penny und Aldi haben ja auch Aktionsware, die entweder ab Montag oder ab Donnerstag erhältlich ist.
    .

  5. #50
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei Kaufland ist das eine Wissenschaft für sich

    Angebote für die ganze Woche - die hier am Donnerstag beginnt...
    Angebote nur Freitag/Samstag
    Angebote erst ab Montag

    ohne genauen Einkaufsplan bist du überfordert.
    Das sind ja richtige Anfänger bei Kaufland.

    Bei anderen Märkten gibts inzwischen
    zusätzlich noch Angebote NUR für
    die App.

  6. #51
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das gibts natürlich auch

    aber erst die Coupons aktivieren



    es gibt ja immer mal wieder Sendungen mit Menschen, die über Rabatte ( 3 für 2) und Coupons ein Plus machen.
    und das Zeug dann bei ebay verticken.
    da kann man aber nix anderes beruflich machen - meine meinung.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #52
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das mit Apps und Coupons ist nicht meine Welt. Ich bin ja schon stolz darauf, dass ich mir seit heute wieder einen Zettel schreibe, wann wo was im Angebot ist.

  8. #53
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das mit Apps und Coupons ist nicht meine Welt. Ich bin ja schon stolz darauf, dass ich mir seit heute wieder einen Zettel schreibe, wann wo was im Angebot ist.
    dito, gestern erledigt. und werde - muss sowieso noch anderes erledigen - dann donnerstag mal bei penny vor-
    beischauen.

    bei kaufland - prospekt online - z. b. hab ich das mit den apps oft gelesen. bestimmte angebote sind dann
    per app noch preisgünstiger.
    wer jetzt das nicht nutzt, nutzen kann (weil kein handy), find ich blöd.

  9. #54
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist wirklich schade, aber aus Unternehmenssicht verständlich. Wir Kunden und die Unternehmen wollen halt eine unterschiedlich starke Bindung aneinander .

    Am Wochenende habe ich von meiner Nachbarin was ganz interessantes gehört. Die sollte den Rückbau unseres örtlichen Aldis machen. Aufgrund der aktuellen Lage wären die Mangels Material mit der Bauzeit über den Winter gekommen. Daraufhin hat das Marketing von Aldi beschlossen den Rückbau zu lassen um nicht zu riskieren, dass wir uns bis der neue Aldi steht an den örtlichen Edeka oder Penny binden.
    Was die Marketingabteilung von Aldi nicht weiß, ist dass man nur 66 Tage braucht um eine neue Gewohnheit zu verinnerlichen. Habe ich zumindest so im Fernsehen gelernt. Und 66 Tage für Abriss und Neubau hätten die nicht geschafft.

  10. #55
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Rewe hat auch Angebote, die man nur mit der App bekommt. aber mir ist das mittlerweile echt zu stressig mit den ganzen Apps.

    Ich setz mich gern an den Laptop, wenn es keine werbeheftchen mehr gibt. Aber ich lade mir nicht für jeden in frage kommenden Markt eine App aufs Handy.

  11. #56
    Geht mir genauso. Ich hab 4 Supermärkte in der Umgebung, in denen ich einkaufe. Für jeden eine andere App hochladen, plus Payback / Deutschlandcard / unterschiedliche Coupons / aktuelle Angebote, die teils nur tagaktuell sind.... das ist mir viel zu viel Stress. Ich hab in meinem Leben auch noch anderes zu tun. Außerdem gelten oft die besonders günstigen Angebote (mit App) für Artikel, die ich eh nicht kaufe. Grundnahrungsmittel / Waschmittel usw sind selten dabei.

    Hätte ich nur einen einzigen Supermarkt hier ..... ok, dann würde ich es mir evtl überlegen.

  12. #57
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das mit Apps und Coupons ist nicht meine Welt. Ich bin ja schon stolz darauf, dass ich mir seit heute wieder einen Zettel schreibe, wann wo was im Angebot ist.
    Geht mir genauso. Ich nutz mein Handy eh recht selten und die ganzen Apps will ich mir nicht raufladen.
    Sonntag Abend schnapp ich mir alle Prospekte und dann werden Angebote notiert für die verschiedenen Läden.

    Mir fällt dann oft auf, wenn z.Bsp. Aldi irgendwas im Angebot hat, dann haben andere das oft auch in der Woche

  13. #58
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sonntag Abend schnapp ich mir alle Prospekte und dann werden Angebote notiert für die verschiedenen Läden.
    So machen wir das in der regel auch. zumindest mit dem Prospekten, die wir dann auch daheim haben. Alles andere schaue ich dann online durch

    Edeka kann man sich bei uns meistens eh schenken. das war dann im angebot ist, haben die in der regel nicht da.
    Globus zb schaue ich nur durch, wenn ich wirklich hin muss. Dort bekomme ich fürs kind oreo Müsli günstiger als wenn ich es bestelle. Da schau ich dann auch, was die sonst noch so im angebot haben.

  14. #59
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mir werden die Prospekte total fehlen.
    ich hab sogar bei meiner Einkaufstour die Prospekte immer dabei - in denen hab ich mir ja markiert, was ich möchte.

    dann geh ich den Prospekt im Laden durch und hol mein Zeugs.

    manchmal auch hilfreich am Montag, wenn ein Angebot neu ist und noch falsch ausgezeichnet und in der Kasse ist.
    da geht dann der Hinweis beim Kassieren ganz fix.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #60
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vorhin auf gut Glück mal vorbeigegangen. Die Flaschen standen schon draußen. Alle 20 Flaschen Cola, sowie 4 mal Vita-Limo stehen jetzt bei mir.
    Gestern noch 13 Flaschen aus einer anderen Filiale mitgenommen.

    Ein mal im Jahr liebe ich NETTO.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •