Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194
  1. #16
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt


    In meinem Hinterhof



    Unterm Baum

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A135F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #17
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen


    auf der Sirene

    und über der Straße


  3. #18
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Sehr weit oben...

  4. #19
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das war letztes Weihnachten der große Netflix-Film. Ein Asteroid rast auf die Erde zu und wird sie komplett zerstören, aber die Trump-ähnliche Regierung sagt "Don't look up"!
    Ah danke, Netflix habe ich nicht. Der Trailer ist aber ganz witzig

  5. #20
    @gitte1944 - das wäre mir jetzt eine Sicht auf den Turm von zu weit weg - also gut aussortiert Ich wünsche mir da schon eher, dass man näher dran steht und dann nach oben fotografiert.

    Die von Sugar und Unke passen ganz gut

  6. #21
    Amore
    unregistriert
    Tolles Thema

    Edit: Nehme ich vielleicht doch....;-)
    Geändert von Amore (26-09-2022 um 23:44 Uhr)

  7. #22
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    @ganzblau und @tantes - interessante Frage, die mir gar nicht in den Sinn kam Ist aber eine durchaus interessante Variante zu dem, was ich mir gedacht hatte. Also ja, würde sagen, der Dackelblick (so süß!) passt auch

    Ein schönes Thema hast du ausgesucht, liebe sirima
    Und es ist einfach nicht möglich, über all die Jahre etwas völlig Neues, noch nie Dagewesenes zu finden.
    Die Erweiterung durch die von ganzblau angesprochene Variante finde ich ebenfalls interessant - mir hatte auch dein zweites Beispielfoto sehr gut gefallen - und freue mich, dass du das auch akzeptable findest. Der Titel gibt das ja auf jeden Fall her.
    Ich musste sofort an diese beiden denken:





  8. #23
    Ah, ein perspektivisches Thema, das finde ich ja immer interessant. Naja, ok, die "Froschperspektive" kam ja damals von mir also ist klar, dass mir das Thema gefällt.

    Aber nicht nur durch die kleine Erweiterung des Themas scheint mir hier der Fokus doch anders genug zu liegen, um es noch interessanter zu machen. Also nicht so bodennah wie der Frosch, sondern eher wirklich in die Höhe.

    Als Erstes fiel mir dazu mein Turm von der August-Fotoaktion (in der Kreativecke) ein:





    Und klar, genau wie gitte denke ich natürlich auch an den hier:


  9. #24
    Amore
    unregistriert
    @Mega Ryan, das erste finde ich super.


  10. #25

  11. #26
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ein schönes Thema hast du ausgesucht, liebe sirima
    Und es ist einfach nicht möglich, über all die Jahre etwas völlig Neues, noch nie Dagewesenes zu finden.
    Die Erweiterung durch die von ganzblau angesprochene Variante finde ich ebenfalls interessant - mir hatte auch dein zweites Beispielfoto sehr gut gefallen - und freue mich, dass du das auch akzeptable findest. Der Titel gibt das ja auf jeden Fall her.
    Ich musste sofort an diese beiden denken:




    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.

  12. #27
    Bis jetzt sind noch keine Fotos eingegangen, aber sollte jemand von Do-So mir per PN etwas schicken, dann bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Bin nämlich ab morgen im Kurzurlaub.

  13. #28
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Herbst - die Kraniche ziehen gen Süden.
    Wie ich auch - ab nächste Woche erst mal in Paros.


  14. #29
    Amore
    unregistriert


    Geändert von Amore (28-09-2022 um 12:12 Uhr)

  15. #30
    @Amore, dein erstes Foto finde ich großartig so voller Dramatik bis mystisch
    Meine Phantasie wird wieder angeregt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •