Seite 91 von 195 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2925
  1. #1351
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, dabei war der Singlemix so viel geiler. Habe das Album erst viele Jahre später gehört und war dann über die Version total enttäuscht
    ich kannte den Single Mix irgendwie nie, als ich den zum ersten mal so um 2013 gehört habe (weil ich mir das Musikvideo anschauen wollte) war ich schockiert und mag ihn immer noch nicht wirklich. Die Album version ist doch total schön in ihrer Sanftheit, das passt finde ich perfekt zum Thema des Songs.

  2. #1352
    Ich fand den Single-Mix zu deiner Zeit auch grauenhaft. Höre ihn heute auch nicht. Damals gab es mehrere schnelle Singles hintereinander und es war einfach Zeit für eine Ballade von Music ...und dazu war mir auch das Video war mir viel zu aggressiv.
    Geändert von Arneb (25-03-2023 um 18:21 Uhr)

  3. #1353
    Nichts gegen Aböve & Beyönd, die sind heilig.

  4. #1354
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen



    All hail the true Queen of Pop.
    Jetzt leidest du aber an Realitätsverlust

  5. #1355
    Zig Millionen verkaufte Alben für ein makelloses Popalbum, und das in den 2020ern. Da erblasst eine Madöner vor Neid.



  6. #1356
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Zig Millionen verkaufte Alben für ein makelloses Popalbum, und das in den 2020ern. Da erblasst eine Madöner vor Neid.
    Ne, Madonna hat ja auch in den 80ern, 90ern UND 2000ern zig Millionen Alben & Singles verkauft und geht in den 2020ern noch auf riesige Welttournee und digitalisiert ihren Backkatalog, versteh nicht warum du immer andere Stars mit Madonna vergleichen musst lass das doch einfach. Dua Lipa hat ihren eigenen Thread.
    Oder provozierst du einfach gern?

  7. #1357
    Tue ich doch auch, aber mich ignorierst du immer.

    Wie hier wieder alles für bare Münze genommen wird.

  8. #1358
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Ne, Madonna hat ja auch in den 80ern, 90ern UND 2000ern zig Millionen Alben & Singles verkauft und geht in den 2020ern noch auf riesige Welttournee und digitalisiert ihren Backkatalog, versteh nicht Warum du immer andere Stars mit Madonna vergleichen musst lass das doch einfach. Dua Lipa hat ihren eigenen Thread.
    Oder provozierst du einfach gern?
    Das war ja bloß eine Reaktion auf den Beitrag von musar, der mir Realitätsverlust unterstellt.

    Apropos, wo ist eigentlich Wobbler? Etwa wieder am Rumvögeln?



  9. #1359
    Was genau haben diese ganzen belanglosen Damen hier im Madonnathread zu suchen?

  10. #1360
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Das war ja bloß eine Reaktion auf den Beitrag von musar, der mir Realitätsverlust unterstellt.

    Apropos, wo ist eigentlich Wobbler? Etwa wieder am Rumvögeln?








    Dieser Thread ist doch der eigentlich entspannteste was die Fans angeht. Wenn ich an den Aufstand denke, der im Ava Max Thread gemacht wurde, wenn man nur Chartpositionen gepostet hat.

    Bzgl aller anderen Damen, die 3 oder 4 Alben haben bevor sie wieder irrelevant werden und trotzdem mit Madonna verglichen, call me wenn sie deutlich über 300 Millionen Alben weltweit verkauft haben und 50+ Hits über zig Jahrzehnte haben. x

    Wie sie diese riesigen Konzerte einfach mal bald schon im fünften Jahrzehnt geben kann. x
    Geändert von wobbleshaker (26-03-2023 um 09:52 Uhr)

  11. #1361
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Was genau haben diese ganzen belanglosen Damen hier im Madonnathread zu suchen?
    hier erreichen sie die größte aufmerksamkeit.

    Material Girl

    TikTok:
    #20 Denmark
    #21 United States (=)
    #40 Switzerland (NE)
    #44 Italy (+2)
    #55 Spain (+8)
    #64 Mexico (+9)
    #73 France (+19)

    schwitzerlääänd lol immer dabei wenn es um längst vergessene trends geht.

  12. #1362
    Gibt es überhaupt Madöner Fans, die wissen, was TikTok ist?



  13. #1363
    natürlich nicht. ka was das für freaks sind.

    ---



    alle meine lieblinge.

  14. #1364
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt Madöner Fans, die wissen, was TikTok ist?
    Girl, nur weil du immer noch Teen Pop hörst, solltest du als Ü30 trotzdem aufhören, so zu tun, als wärst du ein 17 Jähriger Twink. x

    Die Madöner Fans hier im Thread sind zum Großteil zwischen 30 und 40. Genau wie du auch. xx

  15. #1365
    Aber "Göööörl" als über 30-jähriger sagen.

    Mein Humor

    Und hier passen sich ja nur alle an. Mutti macht ja auch einen auf verzweifelten Tween.
    Geändert von CrazyMaddin (27-03-2023 um 14:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •