Ich war auch bei beiden Berlin Konzerten. War ich froh Early Entry Golden Circle gehabt zu haben, dieses warten in der Kälte hätte ich mir definitiv nicht gegeben. Bei der Arena angekommen, durften wir auch direkt drin warten. Auch im Golden Circle drin war so viel Platz noch das man sich immer frei hin und her bewegen konnte. Konnten uns bis 22 Uhr auch auf den Boden setzen ganz gechillt, anstatt wie im normalen Stehplatz alle gequetscht stehen zu müssen.

Man hatte definitiv super Sicht und teilweise war sie keine 50 cm von mir entfernt gewesen, sie sah unfassbar gut aus.
Bei der zweiten Show hat sie definitiv eine Infusion zuvor bekommen gehabt, entspreche Stelle war mit Pflaster versehen.
Von der Setlist her fand Ich es ok, highlights für mich waren Nothing Really Matters, Bedtime Story, Vogue, Die Another Day.
Für mich hätten es gern mehr Songs ab 2000 sein können, Frozen aus den 90ern hat für mich auch gefehlt. Aber egal war trotzdem ein tolles Erlebnis

Auch wenn vieles sicherlich nur vom Band kam, gerade sowas wie Holiday und Everybody.
Hab mir am Merch die Blond Ambition Bomber geholt für 350Euro

Lesezeichen