Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2121
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Von "True Blue" mag ich quasi alle Lieder Aber sowas ist doch Geschmackssache, finde es komisch da von Trollen zu reden.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es mir als Trollen ausgeleg wird: Auch "Jimmy Jimmy"?

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ansonsten: warum sind manche Soundtracks und Kompilationen in der Liste ("I'm breathless", "Immaculate Collection"), aber andere nicht (Evita, Who's that girl). Ich liiiiiiiiiiiiiiiibe Who's that girl und einige Songs von Evita
    Also "Who's That Girl" hatte ich in meiner Liste auch dabei. Obwohl es nur 4 Madonna Songs sind, habe ich es chronologisch in meiner Sammlung zwischen TB und YCD. Evita ist für mich nicht nur Soundtrack, sondern gleichzeitig auch Musical. Ich besitze zwar die CD (weiß gerade nicht mal, ob es die Einzel- oder Doppel-CD ist), aber ich finde das ganze nicht so spannend. Die Singles gehen gerade so in Ordnung, aber ich würde davon keinen so wirklich als Favorit von mir bezeichnen. Am ehesten noch die Miami Mix von DCFMA.

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass es mir als Trollen ausgeleg wird: Auch "Jimmy Jimmy"?

Das ist kein Trollen, das ist anerkannter Konsens das wirklich niemand auf diesem Planeten „Jimmy Jimmy“ gut findet

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

Das ist kein Trollen, das ist anerkannter Konsens das wirklich niemand auf diesem Planeten „Jimmy Jimmy“ gut findet
    Ungeschriebene Gesetze.
    Bild:
    ausgeblendet

Kenne mind. 1 Fan, der es mag... Dafür mag ich "Ain't No Big Deal" nicht sonderlich.

Kenne mind. 1 Fan, der es mag... Dafür mag ich "Ain't No Big Deal" nicht sonderlich.
    Mit mir kennst du nun schon mindestens zwei.😂 Jimmy Jimmy!👍 True Blue ist ohnehin mein Lieblingsalbum von Madonna. Ich liebe den S.Bray/P.Leonard 80er synthesizer sound!

Madonna: I Know It
    Like A Virgin: Material Girl
    True Blue: Papa Don’t Preach
    Who's That Girl: Causing a Commotion
    You Can Dance: Into the Groove
    Like A Prayer: Like a Prayer
    I'm Breathless: He’s a Man
    The Immaculate Collection: Vogue
    Erotica: Rain
    Bedtime Stories: Secret
    Something To Remember: You’ll See
    Ray Of Light: Frozen
    Music: Paradise (Not For Me)
    American Life: Hollywood
    Confessions on a Dance Floor: Sorry
    Hard Candy: Devil Wouldn't Recognize You
    MDNA: Masterpiece
    Rebel Heart: -
    Madame X: Batuka
    Geändert von freddimaus (15-09-2023 um 19:34 Uhr)
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Spotlight Beitrag anzeigen
    Mit mir kennst du nun schon mindestens zwei.�� Jimmy Jimmy!�� True Blue ist ohnehin mein Lieblingsalbum von Madonna. Ich liebe den S.Bray/P.Leonard 80er synthesizer sound!
    Drei
    Autorenseite: www.lucastimm.de

"Jimmy Jimmy" würde mir besser gefallen, wenn nicht ständig "Jimmy Jimmy, oh Jimmy Jimmy" vorkommen würde.

Ansonsten sind Text und Melodie gar nicht mal übel. Ist halt vom 50er Jahre Sound inspririert, wie auch der Titelsong "True Blue".

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

Dachte ich auch, dann kam Ajay...
    You are just jealous, cause you can't be me. x

When you see her, say a prayer and kiss your heart goodbye

Schade, dass der nicht auf der wirklichen DVD war.

Naja, der nun nicht unbedingt
    Ich würde sagen mir gefallen auf True Blue alle Songs ausser White Heat und Jimmy Jimmy.

White Heat liebe ich!
    Bester Non-Single Albumtrack!

Jimmy Jimmy ist doch ganz okay

White Heat mag ich auch, ebenso Love Makes The World Go Round.

Where's The Party ist ja auch "nur" ein Album Track, dafür aber sehr stark. Interessante Kombi auch, dass Madonna an dem Song zusammen mit Stephen Bray UND Patrick Leonard gearbeitet hat.

Scheint ein neuer Song zu kommen, zum Tourstart. Fans vermuten, dass es ein Max Martin Track sein könnte, da sie mit ihm vor einiger Zeit im Studio war. Gerüchten zufolge soll sie aber auch vor kurzem mit Nile Rodgers etwas aufgenommen haben.

Welche Musikrichtung wünscht ihr euch von ihr als nächstes?

Lesezeichen