Meine Lieblingssongs (chronologisch):
Lucky Star
Dress You Up
Papa Don't Preach
Into The Groove
Express Yourself
Cherish
Vogue
Deeper And Deeper
Rain
Secret
Take A Bow
Nothing Really Matters
Don't Tell Me
Paradise (Not For Me)
Nothing Fails
Easy Ride
Get Together
Jump
Like It Or Not
Give It 2 Me
Miles Away
Celebration
Revolver
Girl Gone Wild
Devil Pray
Ghosttown
Rebel Heart
Medellín
God Control
Future
I Don't Search I Find
Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC
Verlinkt doch einfach alle ihre Diskographie.
Don‘t Tell Me
Hung Up
Nothing Fails
Love Profession
Nobody Knows Me
I‘m Stupid
Runaway Lover
What It Feels Like For A Girl (Album und Video-Edit)
Paradise (not For me)
Sorry
Nobody‘s Perfect
Let It Will Bee
Ray Of light
Killers Who Are Partying
Time Stood Still
It‘s So Cool
Liquid Love
SuperPop
Celebration
Secret
Human Nature
Girl Gone Wild
Come Alive
I Dont Search In Find
Falling Free
I Don‘t Give A (Demo Version)
Ach sooo viele, ich kann die gar net alle aufzählen
Lieblingsalben:
Music
Confessions On A Dancefloor
American Life
Rebel Heart
Madame X
MDNA
Ray Of Light
"Live to tell"
"Papa don't preach"
"Who's that girl"
"Open your heart"
"Dear Jessie"
"Rain"
"Music"
"American pie"
Und nochmal zum Thema in Würde altern: Wir brauchen uns ja nichts vormachen, dass sie auch in "Crave" gebotoxt und mit Licht und Weichzeichnern kaschiert ist. Aber da sieht sie in einigen Einstellungen wirklich noch großartig aus.
Crave
Superschöner melodiöser Song, love it.
Auch total underrated wie alles von ihr nach 2012. x
Ja im Video sieht sie gut aus, erst 3 Jahre her. 60/61 war sie da. Less is more haha
Babydonna
Alben:
1. Bedtime Stories
2. Erotica
3. Ray Of Light
4. Music
5. Confessions
6. True Blue
7. Rebel Heart
8. Madonna
9. American Life
10. Like A Virgin
11. Like a Prayer ( trotz der ziemlich perfekten Singles aber sie hat so viel Gutes in der Diskografie, liebe es trotzdem zum Großteil aber ziemlich ernstes Album )
12. Madame X
13. Hard Candy
14. MDNA
I'm Breathless, Something To Remember als Compilation und Soundtracks und Best Ofs mal ausgelassen. I'm Breathless wäre sonst wohl Platz 13. Something To Remember Top 5.
Geändert von wobbleshaker (29-09-2022 um 17:08 Uhr)
Wie langweilig immer diese gleichen Listen von Songs
Ich mache es mal andersrum, hier meine Songs, die jeder liebt, und ich vollkommen ätzend finde:
Like a Prayer
Ihr Überhit, aber ich habe mich total tot gehört dran. Ich fand ihn aber auch bei release nie wirklich toll, ich fand ja immer diesen "When you call my name...." Refrain irgendwie belanglos und hat so etwas "La La La La La"-Kinderreim-mäßiges. Und Frauenchöre in Songs kann ich auch nicht leiden
Rain
War zwar nicht der Mega-Hit, aber taucht immer wieder gerne in der "beliebteste Songs"-Listen auf......why? Schnarchiger und plätscheriger kann ein Song ja kaum sein
Open your heart
Boah, was war ich ein Madonna-Stan zu dieser Zeit, 1986. Da bringt die Alte echt eine Perle nach der anderen raus..... hintereinander Into the Groove, Dress You Up, Gambler, Live to Tell, Papa Don’t Preach, True Blue.... und dann plötzlich diesen Billo-Schrott. Ganz grausamer Song und damals fand ich auch das Video kacke, mit dem ich mich heute aber wenigstens arrangiert habe. Gut dass sie danach mit "La Isla Bonita" wieder voll in die Spur kam
Lieblingssingles:
Secret
Bad Girl
Vogue
Cherish
Deeper and deeper
Hollywood
What it feels like for a girl
Revolver
Sorry
Give it 2 me
Girl gone wild
Papa don't preach
Burning up
Rescue me
Dress you up
...
Singles, die ich entweder ätzend finde oder die mittlerweile nerven:
Crave
Turn up the radio
Like a prayer
Ray of light
Don't cry for me Argentina
American pie
Lieblingssingles:
Vogue
American Life
La isla Bonita
Rebel Heart
Killers who are partyring
Crave
Heartbreakcity
Best Night
Ghosttown
Forbidden Love
Hung up
Isaac
Like a prayer
Music
Candy Shop
Girls gone wild
Come alive
und 100 andere!
Lieblingsalben:
1) Confession
2) Rebel Heart
3) MadameX
4) Music
5) American Life
Alben...
01 Ray Of Light
02 Confessions On A Dancefloor
03 Erotica
04 Music & Finally Enough Love
05 Bedtime Stories
06 You Can Dance
07 Like A Virgin & Celebration
08 Madame X
09 Madonna
10 True Blue
11 MDNA (leider gehört)
12 Rebel Heart (ungehört)
13 Hard Candy (ungehört)
14 Like A Prayer (Sorry die Singleversionen sind alle besser und der Rest der Platte ist für die Tonne! Man möge sich eine Best Of suchen.)
15 American Life (ich habe dem Album tausend Chancen gegeben aber es will einfach nicht zünden.)
16 Ein riesiger Haufen Elefantenmist
17 I'm Breathless
18 The Immaculate Collection (der Klang ist einfach für die Tonne, Lieber die Celebration nehmen, wenn die teilweise auch einfach fehlgemastert ist.)
Geändert von Fhqwhgads (29-09-2022 um 21:46 Uhr)