Seite 188 von 193 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 2881
    säule des forums Avatar von alonzo
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Reserviertheit kann ich nicht erkennen - angesichts von russischen Olirgarchen in Londongrad, russischen Schmiergeldern im Oberhaus oder Johnsons Verweigerung, die russische Rolle beim Brexit zu reflektieren.
    und wo genau ist hier der bezug zu großbritanniens aussenpolitik?

ansonsten bleibt von dem beitrag nur die erkenntnis, dass mit geld möglichkeiten & privilegien einhergehen. btw nicht großbritannien, sondern die eu-länder malta und zypoern verkaufen (nicht nur) russen und jeden anderen zahlungskräftigen ihre staatsbürgeschaften und somit niederlassungsfreiheit innerhalb der eu.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

Laut Bürgermeister Vitali Klitschko ist die Wasserversorgung in Kiew wieder hergestellt worden, aber es brauche noch Zeit bis das System mit voller Leistung arbeite.

homo novus Avatar von caesar
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die Reserviertheit kann ich nicht erkennen - angesichts von russischen Olirgarchen in Londongrad, russischen Schmiergeldern im Oberhaus oder Johnsons Verweigerung, die russische Rolle beim Brexit zu reflektieren.
    Auch eu-Staaten hatten und haben gewisse Kontakte zu Moskau oder haben "historische" Gemeinsamkeiten oder eine russischsprachige minderheiten. Auch goldene visas für Russen, Chinesen, Inder, etc waren/sind in Malta oder Zypern ausgegeben worden.

chemisch gereinigt Avatar von nightmare
    Etwa 3000 Bergleute, die wegen eines Stromausfalls unter Tage Bergwerken bei Kryvyi Rih feststeckten, wurden nach Reparatur der Stromleitungen gerettet.

Eine Meldung des russische Verteidigungsministerium: Schäden an der Infrastruktur der Ukraine Wasser/Strom seien durch fehlgeleitete Luftabwehrraketen der Ukraine selber entstanden. Lägen also in der Verantwortung der Ukraine.

Jetzt wissen wir endlich, wie es wirklich war.
    Oculus Exercitus - Argonnenkaserne adieu

Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    ....

Jetzt wissen wir endlich, wie es wirklich war.
    Ja, das Statement von Mr. Billiardkugel bei der Uno war sehr überzeugend.
    Es ist also wahr, die Ukrainer können nicht mit westlicher Technik umgehen und bomben sich selbst ins Mittelalter.

chemisch gereinigt Avatar von nightmare
    Stromausfall in Kiew: Ärzte operieren im Licht einer Taschenlampe, Luftalarm mittels Handkurbel und Wasser aus dem Fluss.

Die Ukraine funktioniert auch unter Minimalbedingungen im Notmodus, Ärzte operieren im Licht einer Taschenlampe am offenen Herzen.
    Oculus Exercitus - Argonnenkaserne adieu

Russland hat ein anti-LGBT-Gesetz beschlossen. Ich hoffe, die Katar-aktivisten sind auch hier aktiv!

Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Stromausfall in Kiew: Ärzte operieren im Licht einer Taschenlampe, Luftalarm mittels Handkurbel und Wasser aus dem Fluss.

Die Ukraine funktioniert auch unter Minimalbedingungen im Notmodus, Ärzte operieren im Licht einer Taschenlampe am offenen Herzen.
    Kein Wunder wird Putin immer verzweifelter Angesichts der motivation der Ukrainer, die nicht gebrochen werden kann.

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wird Putin immer verzweifelter Angesichts der motivation der Ukrainer, die nicht gebrochen werden kann.
    Pütin zielt auf Trump, und darf man ihn da nicht hinkommen lassen. Dieses hängt zuallererst von Scholz ab.

Ich denke, Trump entscheidet diesen Krieg, und geht es dann um ganz Europa.

Zur Motivation der Ukrainer. Allenfalls macht sie Halt vor der Krim. Aber kann ich auch da nicht wirklich dran glauben.

Butscha, Mariupol und viele andere Orte mehr, wird es da absollte Identifikation geben.
    Geändert von pantoffel_3 (24-11-2022 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Pütin zielt auf Trump, und darf man ihn da nicht hinkommen lassen. Dieses hängt zuallererst von Scholz ab.

Ich denke, Trump entscheidet diesen Krieg, und geht es dann um ganz Europa.

Zur Motivation der Ukrainer. Allenfalls macht sie Halt vor der Krim. Aber kann ich auch da nicht wirklich dran glauben.

Butscha, Mariupol und viele andere Orte mehr, wird es da absollte Identifikation geben.
    Was du wieder für einen Blödsinn schreibst.
    Als ob Trumps eventuelle Wiederwahl an Scholz hängt. Klar, der deutsche Bundeskanzler entscheidet den US-Wahlkampf.

Lass doch deinen Hass auf Deutschland anderweitig aus. Schlag auf einen Boxsack oder so ein.

Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was du wieder für einen Blödsinn schreibst.
    Als ob Trumps eventuelle Wiederwahl an Scholz hängt. Klar, der deutsche Bundeskanzler entscheidet den US-Wahlkampf.

Pantoffel_3, was soll das eigentlich? Das muss doch einen Grund haben!?

Faschisten tun, was man von Faschisten erwartet. Russland muss für Wagenknecht immer attraktiver werden.
    Die russische Armee müsste ein Ereignis haben, wie seinerzeit der Zusammenbruch der deutschen Armee Mitte. Danach ging es noch schneller als bis dahin zurück.
    Die Ukrainer*Innen sind ein starkes Volk. Nun versucht man sie innerhalb von nichtmal 100 Jahren zum dritten Mal wortwörtlich zu vernichten (erst versuchte es Stalin, dann Deutschland und nun Putinrussland) und zum dritten Mal weigern sich die Ukrainer*Innen zu sterben.
    Die Bilder der Menschen, die sich bei den Stromausfällen selbst behelfen, Cafés die aus Thermoskannen ausgießen. Die Gesichter aber alles andere als verzweifelt.
    Die Ukrainer*Innen geben nicht auf. Wenn Russland meint diesen Krieg weiterführen zu müssen, werden noch sehr viele russische Soldat*Innen fallen.

Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Russland hat ein anti-LGBT-Gesetz beschlossen. Ich hoffe, die Katar-aktivisten sind auch hier aktiv!
    Wo lebst Du? Russland ist schon viel länger ein Thema was die LGBT Problematik anbelangt.
    Man muss aber auch so fair bleiben und sagen, dass die Gesetze in Katar ne Spur schärfer sind.

Lesezeichen