Seite 208 von 336 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5040
  1. #3106
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Er sollte mehr trinken, das könnte auch eine endgültige Gesamtlösung des Problems herbeiführen.
    Botoxface, ey. So widerlich. Der Typ ist der reine Abschaum.

  2. #3107
    Nida Römelin bei Illner.

    Mal sehen, wie lange ich es aushalte.

    Einem wie ihm rettet bei nichts mehr.

    Nicht mal gemässigtere Aussagen zu Putin rettet bei mir da nichts mehr. Er sollte sich treu bleiben und, ich erinnere Welzer, sollte er gerade ihm folgen.

  3. #3108
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Er trinkt keinen Alkohol. Schon seit seiner Jugend nicht mehr.
    276 Putin Champagne drinking Bilder und Fotos.
    https://www.gettyimages.de/fotos/putin-champagne

  4. #3109
    Alles alkoholfrei

  5. #3110
    Deepfake? So ganz allein mit nur 2 Wachen im hinteren Bereich des Saales..

  6. #3111
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Nida Römelin bei Illner.

    Mal sehen, wie lange ich es aushalte.

    Einem wie ihm rettet bei nichts mehr.

    Nicht mal gemässigtere Aussagen zu Putin rettet bei mir da nichts mehr. Er sollte sich treu bleiben und, ich erinnere Welzer, sollte er gerade ihm folgen.
    Schirdewan von den Linken ist nur für humanitäre Hilfe.
    Nicht mal Luftabwehr würde er der Ukraine geben

  7. #3112
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Er sollte mehr trinken, das könnte auch eine endgültige Gesamtlösung des Problems herbeiführen.
    Also das Video mit dem zugekoksten Selensky war amüsanter ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #3113
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Möglicher Plan B vom Bunkerzwerg mit dem Krimsekt in der Hand.



    Möglicher Plan B von den iranischen Mullahs, falls denen ihre widerlichen Schariagesetze um die Ohren fliegen sollten.


  9. #3114
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Sollen sie doch (... ihre Schäfchen ins Trockene holen).
    Die Zukunft gehört anderen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3115
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Alles alkoholfrei
    Kann sein. Jedenfalls würde Alkohol gegen Putins Lebensart
    sprechen. Aber natürlich ist ein alkoholisierter Putin besser für die Blase
    InDer man lebt.

  11. #3116
    Die russische Armee konzentriert sich seit gestern intensiv auf zwei Angriffsräume. Es gehe um Bachmut und Awdijiwka.

    In den letzten 24 Stunden starteten sie zwölf Raketen-, drei Luftangriffe, 20 Angriffe mit Mehrfachraketenwerfern sowie zahlreiche Angriffe mit Panzern und Rohrartillerie auf ukrainische Stellungen und Ortschaften entlang der Frontlinie.

    Trotz dieser erneuten Angriffsspitzen gab es keine nennenswerten Geländegewinne, da wird mit viel Menschenopfern ein Stellungskrieg ausgefochten.



    Die Situation erinnert mich mittlerweile ganz stark an die Schlacht an der Somme.

    Hat jemand von euch die damaligen Zahlen in Erinnerung?

    Die Briten hatten einen lächerlichen Streifen von 10 Kilometer erobert. Alleine dafür gab es ...

    • 420.000 Tote und Verwundete bei den Briten
    • 204.000 Tote und Verwundete bei den Franzosen
    • 465.000 Tote und Verwundete bei den Deutschen

    Insgesamt starben mehr als neun Millionen Soldaten. Welch ein Wahnsinn, aus dem keine Lehre gezogen wurde.




    OT. Mein Großvater wurde als junger Leutnant in Frankreich eingesetzt, dort verwundet. Nach Lazarett dann per Bahn durch ganz Deutschland an die russische Front transportiert, dort erneut verwundet. Nach dem Militärhospital in Deutschland dann wieder nach Frankreich. Wieder verwundet und erneut an die Front, ausgerechnet Verdun hat dann zum Glück unverletzt überlebt.

    Mein Großvater war nicht die Ausnahme. Sehr viele Soldaten wurden mehrfach verwundet und zusammengeflickt wieder an die Front geschickt. Wie repariertes Kriegsmaterial.
    Viele hatten nicht das große Glück, einfach nur verwundet zu werden. Sie kamen als verstümmelte Menschen zurück und vegetierten entweder in Pflegeheimen vor sich hin oder lebten als Kriegskrüppel am Rande der Gesellschaft.

    Dazu fällt mir etwas auf. Die letzten Generationen werden das nur noch aus dem Fernsehen oder Bildbänden kennen. Ich habe sie in den 60iger Jahren noch persönlich auf den Straßen gesehen. Entweder hatten sie Hand-, Arm- Beinprothesen oder liefen einbeinig mit Unterarmkrücken herum. Saßen einsam auf Parkbänken oder erniedrigten sich als Bettler. Sie klingelten als freie Handelsvertreter an den Haustüren und verkauften Kernseife oder Bürsten. Wurden verächtlich als Hausierer bezeichnet. Die Kriegsverlierer.

    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  12. #3117
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kann sein. Jedenfalls würde Alkohol gegen Putins Lebensart
    sprechen. Aber natürlich ist ein alkoholisierter Putin besser für die Blase
    InDer man lebt.
    Welche Blase soll das sein? Wo sollte es eine Rolle spielen, ob ein Massenmörder und Kriegverbrecher trinkt oder nicht? "Besser" wäre höchstens ein entmachteter Putin, der für den Rest seines Lebens hinter Gittern sitzt.

  13. #3118
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Also das Video mit dem zugekoksten Selensky war amüsanter ...
    Das war Fake.

  14. #3119
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das war Fake.
    Es gibt in der Tat ein Fake-Video (Selensky mit Soldatenhelm), aber das meine ich nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3120
    mein persönlicher Held in 2022: Wolodymyr Selenski
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •