Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
  1. #16

  2. #17
    Officer Myers rechts im Video.

  3. #18
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, sehr traurig.

    Ich mochte ihn auch als (die Stimme von) Dr. Drakken.

  4. #19
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Die Synchronstimme von Officer Myers ist verstorben. Ich mochte diese Stimme.
    Oh! Der hatte eine wirklich tolle Stimme.

  5. #20
    Kleiner Programmhinweis:

    Morgen (12.05.2023) um 20:15 startet auf ZDFneo die 11. Staffel mit einer Doppelfolge!

  6. #21
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Kleiner Programmhinweis:

    Morgen (12.05.2023) um 20:15 startet auf ZDFneo die 11. Staffel mit einer Doppelfolge!
    oh cool danke
    T.B.-R.I.P.

  7. #22
    Noch eine Stunde bis wir erfahren, ob Florence Neville erhört, bzw. ob er es überhaupt schafft seine Gefühle zu äußern.

  8. #23
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Noch eine Stunde bis wir erfahren, ob Florence Neville erhört, bzw. ob er es überhaupt schafft seine Gefühle zu äußern.
    War wohl nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Dwayne...die Stimme
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #25
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dwayne...die Stimme
    Es war toll Dwayne wieder zu sehen, aber die neue Stimme hat schon irritiert.

    Tja, das mit Neville und Florence wird wohl eher nichts.

  11. #26
    Wobei sie sich, wie ich finde, zumindest bemüht haben, eine Stimme zu finden, die dem alten Synchronsprecher, bzw. dessen Stimme, von Dwayne ähnelt. Aber, ja, es war irritierend.

  12. #27
    Die Freitagsfolgen waren ja durchaus vielversprechend. Anscheinend gibt es jetzt einen verbindenen Plot mit einem Fall auf einer anderen Insel (Jamaica?).

    Dass sich Neville und Florence endlich ausgesprochen haben find ich klasse. Leider deutet ja viel darauf hin, dass Florence in Kürze einen Undercoverfall auf einer anderen Insel (siehe oben) übernimmt. Das wäre sehr schade, aber hoffen wir mal, dass sie der Serie trotzdem erhalten bleibt.

    Der neue Sergant wirkt irgendwie jünger als Junior-Officer Marlon. Aber sie scheint was drauf zu haben.

  13. #28
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm, also mich hat Sergeant Naomi Thomas in Staffel 11 nicht so überzeugt. Vielleicht wenn sie noch länger dabei ist. Oder es liegt an mir.
    Und die Schauspielerin ist tatsächlich fast zehn Jahre älter als der Schauspieler von Marlon.
    Da ich die Staffel schon gesehen habe, sage ich zur sonstigen Entwicklung erstmal - nichts.

  14. #29
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Das war es nun leider (auch) mit Florence.
    Na ja, vielleicht darf sie ja (auch) in einer späteren Staffel einen Gastauftritt haben.
    Funfact: Ich habe erst jetzt bemerkt, das Ralf Little (aka DI Neville Parker) bereits in der zweiten Staffel, Folge 6 (Der Seidenschal) einen Auftritt hatte.
    Damals allerdings noch nicht als DI.

  15. #30
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    So. Das war es nun leider (auch) mit Florence.


    Na ja, vielleicht darf sie ja (auch) in einer späteren Staffel einen Gastauftritt haben.
    Das wäre schön.

    Funfact: Ich habe erst jetzt bemerkt, das Ralf Little (aka DI Neville Parker) bereits in der zweiten Staffel, Folge 6 (Der Seidenschal) einen Auftritt hatte.
    Damals allerdings noch nicht als DI.
    Echt! Da muss ich nochmal gucken.


    DI Neville Parker gefällt mir übrigens inzwischen richtig gut. Er bringt wieder mehr dieses britisch-skurile in die Serie, dass hatte mir unter Mooney etwas gefehlt. Aber der war ja auch Ire.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •