Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103
  1. #91
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wenn es keine Überschreitung gäbe hätte man das auch schon am Mittwoch verkünden können. Die Verschiebung hat meiner Meinung nach mit dem Suzuka Rennen und dem möglichen Titel an Max zu tun. Jetzt hat er einen Rechtmässig und nun kann der andere weggenommen werden

  2. #92
    Schade, dass keiner der Kommentatoren mal einen Blick ins Reglement geworfen hat. Da steht nämlich ganz eindeutig drin, dass es die reduzierten Punkte nur dann gibt wenn das Rennen unterbrochen wird und nicht fortgesetzt werden kann.

    Es gab ja sogar während dem Rennen eine Einblendung, bei der mit den vollen Punkten gerechnet wurde.

  3. #93
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich würde den Kommentatoren keine Schuld geben. Diese Regelung macht ja sportlich absolut keinen Sinn, deswegen ging man von der Regelung aus, die passiert, wenn es mit Rot beendet wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Regel zur nächsten Saison geändert wird.

  4. #94
    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht den Co² Fussabdruck von Diskussionen wegen fragwürdiger FIA Regelungen zu errechnen

  5. #95
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Diese "If a race is suspended in accordance with Article 57, and cannot be resumed, points for each title will be awarded in accordance with the following criteria:" Regel gibt es ja schon immer.

    Gab es noch nie den Fall wie heute, die zeigt wie schwachsinnig diese Regelung ist, weil die nicht zählt, wenn das Rennen normal beendet wird mit gekürzten Runden?


    Zumindest in den 6 Fällen wo es weniger Punkte gab, gab es immer einen Rennabbruch.
    Geändert von Ornox (09-10-2022 um 11:15 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Überschreitung gäbe hätte man das auch schon am Mittwoch verkünden können. Die Verschiebung hat meiner Meinung nach mit dem Suzuka Rennen und dem möglichen Titel an Max zu tun. Jetzt hat er einen Rechtmässig und nun kann der andere weggenommen werden
    Egal welche Tabletten du nimmst, du solltest die Dosierung prüfen lassen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich würde den Kommentatoren keine Schuld geben....
    Wobei es schon verwunderlich war, das die gefühlt ewig gebraucht haben, ehe Klarheit geschaffen wurde. Recherchearbeit Mangelhaft.

  8. #98
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Egal welche Tabletten du nimmst, du solltest die Dosierung prüfen lassen.



    Ich bin nicht der einzige der das denkt. Lies mal durch Motorsport Foren.

  9. #99
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der einzige der das denkt.
    Na und?
    Fliegen - Sch eiße usw. kennste wa?


    Einfach mal abwarten was rauskommt geht eben nicht, lieber wird ohne Ahnung und ohne Kenntnisse vorverurteilt.

  10. #100
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ganz sauber biste nicht.

  11. #101
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die Moderatoren hatten ja echt nicht den Durchblick. Peinlich

  12. #102

  13. #103
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ganz sauber biste nicht.
    Das gebe ich gerne zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •