Seite 261 von 264 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264 LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 3957
    Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und sind hochgradig paranoid.

Vielleicht wird Habeck wegen hormongesteuerten Weibern (und Schwulen) Kanzler. :Idee:
    Schlage vor alle ins Umerziehungslager zu schicken.

https://twitter.com/ricarda_lang/sta...ckmD94nRH7vBBg

Wie kann man so viel Angst haben.
    Die Grünen sind doch ewig weit vom Kanzleramt entfernt.
    Traut man dem eigenen Kandidat etwa nicht zu die Nase vorn zu haben?

EDIT
    Wobei: 5.500 neue Mitglieder bei den Grünen allein innerhalb einer Woche.
    Er ist ja nunmal ein erzkonservativer Katholik, da hat Mann schon mal Probleme mit Frauen, die die gleichen Rechte wie Männer haben.
    Für den Vergleich mit Tieren sind diese weder dumm noch grausam genug

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

Alles gute Gründe die Grünen zu wählen, wer steht nicht gerne auf der Seite der Macht
    So ist es!

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind aber die mächtigste Partei Deutschlands, wenn nicht gar der Welt.

Die regieren so gut wie nie und trotzdem sind sie ja an allem Schuld und für alles verantwortlich, wie man täglich im Internet lernt.

Ich finde das ist unheimlich beeindruckend, keine andere Partei ist derart durchsetzungsfähig und mächtig. Die CDU regiert dauert und hatte schon über 30 Prozent und ist trotzdem nie an irgendwas SChuld oder dafür verantwortlich. Das find ich schon irgendwie ganz schön lahm.

Alles gute Gründe die Grünen zu wählen, wer steht nicht gerne auf der Seite der Macht
    Ich liebe die passende Aktion dazu

Wer konnte denn auch ahnen, dass die mürrischen Müslifetischisten auf einmal witzig sind.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich liebe die passende Aktion dazu

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wer konnte denn auch ahnen, dass die mürrischen Müslifetischisten auf einmal witzig sind.
    das ist die einzig richtig reaktion.

wenn du jetzt eintrittst , kannst du länger mit an allem schuld sein.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Da kann sich der Robert aber mal warm anziehen, wenn der nicht existente Skandal vor Gericht gezerrt wird

https://x.com/schwurbelhunter/status...79715031171395

Robert stellt dann einfach Strafanzeige gegen Haintz.

Der ist ja nicht blöd.
    Verstehen Sie?

Haintz hat ja auch dafür gesorgt, dass die Nina Maleika wieder auf X ist.

Sie hat eine tolle, neue Taktik: Sie haut nur noch Tweets raus, liest aber die Antworten nicht und diskutiert auch nicht. Weil - alle dumm.

https://x.com/NMaleika/status/1856414975184839077
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie hat eine tolle, neue Taktik: Sie haut nur noch Tweets raus, liest aber die Antworten nicht und diskutiert auch nicht. Weil - alle dumm.
    Sehr kluk

Ihr kennt ja alle die vielfach gestorbene, multiorganversagte, organamputierte uvm "Kriegerin" gegen Karl oder Karlchen (so sagt sie es meistens, als ob sie auf vertrautem Fuß mit ihm stehen würde)und die "Impfmafia".
    Diese Person ist fanatisch bis in die letzte Haarspitze (aber sie hat die Haare immer noch schön). Dass sie äußerst beschränkt ist, wissen wir ja schon lange, aber diese "Rede" ist echt die Krönung ihrer Dämlichkeit und an Peinlichkeit kaum zu überbieten. (Schließe natürlich nicht aus, dass es in der Zukunft NOCH schlimmer wird bei der).

Wenn ich eine Sprache nicht beherrsche, übe ich vor so einer Rede doch bis zum Gehtnichtmehr. Dieses Gestammel ist so erbärmlich! Und dass sie ihren Nachnamen übersetzt...... Ich heiße nicht Müller sondern Miller, nicht Metzger sondern Butcher, nicht Kaufmann sondern Merchant usw. usw. usw.

https://x.com/Chris09j/status/1858638819618115633
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Ich muss ja zugeben, dass ich diese Frau wirklich gar nicht verstehe. Bzw. nicht verstehe, dass sie so eine Relevanz hat in ihrer Szene. Bei der müssten doch selbst viele Coronaleugner aufhorchen, weil sie wirklich nur kompletten Schwachsinn labert und dabei auch noch so bräsig und wehleidig ist.

Ich gebe zu, dass ich mich zwischendurch sehr gern mit der Giraffenfamilie und vielen anderen Wahnwichteln beschäftige. Aber bei ihr hab ich eine Sperre - ich finde sie auch komplett öde.

Und wie kann man in ihrem Alter nicht mal ein bisschen Englisch sprechen? Wie ist die denn bislang durch ihr Leben gestolpert?
    Verstehen Sie?

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    My Leier

Für mich hört es sich sogar nach "My LIAR" an. Noch besser.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

vielleicht hat sie ihr Englisch in Online-Seminaren der Annalena Baerbock Language School For Business And Colloquial English mit original Annalena Baerbock Pronunciation Tutorial Videos gelernt

Seite 261 von 264 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264 LetzteLetzte