Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254260261262263264
Ergebnis 3.946 bis 3.957 von 3957
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

In der Prognose sind die FW aktuell noch locker unter 5%.
    Immerhin

Deshalb versucht Aiwanger ja auch, mit entsprechend ausssichtsreichen Direktkandidaten drei Mandate zu gewinnen, um so trotzdem in den BT zu kommen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...ordern,UBQRgsx

Ich habe vor 2018/2019 noch nie von den Freuen Wählern gehört.
    Dann haben die sich eingesetzt, dass in Brandenburg die Straßenbaubeiträge abgeschafft werden. Fand ich gut.
    Bei der dann kommenden Wahl waren die aber plötzlich sehr mimimi und suhlten sich in der Opferrolle. (der RBB lädt uns nicht zum Wahltalk ein) Da habe ich die schon komisch gefunden. Und dann war plötzlich der Hubsi und die Bayern-FW so präsent.
    Damit waren die für mich dann leider keine mögliche Alternative mehr.
    Die Forderung nach Abschaffung der Straßenausbesserungsabgabe (publikumswirksam "Strabs" abgekürzt) war einer der gründe für den Erfolg der Partei bei der bayerischen LTW 2018, der dann zum Einzug in die regierung führte.

Edit: ich habe gerade erst gesehen, dass ein Satz von mir in das Zitat von sternderl reingerutscht ist. Der Satz mit dem link zur br-Meldung stammt von mir, er ist nicht in sternderls posting enthalten gewesen. Dies nur der guten ordnung halber.
    Geändert von NewMorning (27-11-2024 um 19:29 Uhr) Grund: Ein Satz zur Klarstellung angefügt.

Aiwanger ist mir übrigens das erste mal aufgefallen, als er Beef mit Gabriele Pauli hatte. Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aiwanger ist mir übrigens das erste mal aufgefallen, als er Beef mit Gabriele Pauli hatte. Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich.
    Ey

Gabs von der nicht hotte Fotos, so mit Latexhandschuhen?
    Und wenn ja: Wieso um Himmels Willen weiß ich das.

Haha, stimmt.

Oh Gott, diese "feschen Fotos".

https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-474224.html
    Verstehen Sie?

Unterm Aluhut IV - Promis, Querdenker und sonstige Schwurbler vereint

Nicht Querdenken oder Schwurbeln, aber ich wünschte diese Cancel Culture wäre echt und man würde die Sendung von Stefan Raab absetzen.

https://twitter.com/wokest_boy/statu...ckmD94nRH7vBBg

Zielstrebig Avatar von moki
    Der Raab ist so durch.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Ich fand den Raab sowieso noch nie so wirklich witzig.

Ich habe heute Morgen eine Folge Podcast vom Magazin Business Insider gerhört.
    Thema: Die Oxy-Krise

Die hatten allen Ernstes Schwurbel-Professor Wodarz als Experten.
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich abschalte und ich bin auch immernoch empört.
    Ok, in dem Thema kennt er sich vielleicht wirklich aus - im Gegensatz zu Corona oder zu Menschenkenntis im Allgemeinen (Stichwort Postel). Aber muss das sein?

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen eine Folge Podcast vom Magazin Business Insider gerhört.
    Thema: Die Oxy-Krise

Die hatten allen Ernstes Schwurbel-Professor Wodarz als Experten.
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich abschalte und ich bin auch immernoch empört.
    Ok, in dem Thema kennt er sich vielleicht wirklich aus - im Gegensatz zu Corona oder zu Menschenkenntis im Allgemeinen (Stichwort Postel). Aber muss das sein?
    Es ist unverständlich, dass in einem serösen Format solchen Leuten eine Plattform gegeben wird.

Aber wenn ich so nach USA schiele können wir wohl froh sein, dass der nicht zum Gesundheitsminister ernannt wird.

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Es ist unverständlich, dass in einem serösen Format solchen Leuten eine Plattform gegeben wird.

Danke! Ich dachte schon, ich bin ein bisschen empfindlich.

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich so nach USA schiele können wir wohl froh sein, dass der nicht zum Gesundheitsminister ernannt wird.
    Steht der nicht auf der Liste für irgendein Schattenkabinett?
    Bei der Basis?

Schlagernacht 2025: Beelitz lädt Michael Wendler wieder aus
    Der umstrittene Schlagersänger sollte eigentlich bei dem Fest im Juni 2025 in Beelitz auftreten. Nach kritischen Nachfragen und „heftigen Reaktionen“ hat die Stadt dem Sänger nun wieder abgesagt.
    https://www.maz-online.de/lokales/po...APB725VHI.html

Dabei sind wir auf aktuelle Äußerungen von Michael Wendler gestoßen, die nicht mit der Haltung der Stadt Beelitz vereinbar sind.
    https://www.facebook.com/spargelstad...dF8j4AFimfvNnl

Da musste man jetzt erst recherchieren?
    Und hat nur problematische "aktuelle Äußerungen" gefunden?

Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254260261262263264