Es ist Zeit für Versöhnung = Bitte lasst mich wieder irgendwie Geld verdienen, ich habs echt nötig
![]()
Es ist Zeit für Versöhnung = Bitte lasst mich wieder irgendwie Geld verdienen, ich habs echt nötig
![]()
Wo soll auch so schnell Reue und Einsicht herkommen. Der Wendler hat bis zum 5. Februar fleißig weiter auf Telegram geschwurbelt. Einen Tag später kam die Verkündung der Baby-News. Danach gab es nur noch ein Posting als Werbung für OnlyFans und die Ankündigung das Profil zu löschen.
Fühl mich wie ein Mondstein. Fühl mich wie die 1!
das thema impfung ist doch gerade gar nicht aktuell, aber
manche quarkdenker können offenbar nicht ohne das thema.
ich komm immer noch nicht darauf klar, dass es leute gibt, die
den blödsinn auch noch glauben.
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
vll hätte wendi sich doch impfen lassen sollen.
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
|
Mal vom Katzenberger-Thread rübergeholt, trotz BLÖD-Link:
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...7764.bild.htmlDer Wendler verschreckte Sängerin und „Stadl“-Inhaberin Marion Pfaff (50) mit einer überzogenen Gage. [...] Außer 20 000 Euro Gage verlangte der gefallene Schlager-Star eine Menge Extra-Luxus, wie Marion Pfaff gegenüber der „Mallorca Zeitung“ berichtet: „Zusätzlich wollte er einen Flug in der Business-Class, einen Shuttle-Service sowie ein Fünf-Sterne-Hotel bezahlt bekommen.“ Insgesamt wären die Kosten für den Auftritt von Wendler so auf circa 30 000 Euro angestiegen.
![]()
Gibbet auch ohne BLÖD, direkt von der Quelle, Mallorca-Zeitung. Sie ist dadurch froh, dass ihr womöglich auch so ein "Shitstorm" ins Haus gestanden hätte. Aber, sich von dessen Ideologien zu distanzieren, findet sie nicht notwendig - Bescheid!
https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51348236
Schon etwas älter, aber weiterhin so unbegreiflich, wie so ein Mensch so eine gequirlte Sch.... von sich geben kann.
Und wie die Frau sagt, dass es ihr unbegreiflich ist, dass es noch Menschen gibt, bei denen man NICHTS anmerkt.
Die sind alle völlig durch.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier
Lesezeichen