Seite 8 von 197 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2954
  1. #106


    Die Beschränktheit dieser Person schmerzt beim zusehen/hören. Aber tut Euch die Minute trotzdem an! Inhalt der größte BS, wie üblich. Ausprache beklagenswert, auch wie üblich.

    Vollpfosten par excellence. Und so ein Dämlack hat tausende Anhänger, die zu ihm aufsehen und an seinen Lippen hängen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #107
    Also da isser jetzt aber was ganz Großem auf der Spur. Bäume werden gefällt...in einem Wald!!!!!! Und dann noch der dubiose Mann an der Säge, der irgendnem wildfremden Typen mit Handy nicht erzählen will, was da genau läuft. Und wir Schlafschafe machen uns hier wieder mal lustig über den mutigen Investigativjournalisten!

    Geändert von HeisseMilch (08-12-2022 um 06:35 Uhr)

  3. #108


    Gell. Bäume im Wald fällen. Da habe ich auch schwer gestutzt und dachte, wie unnormal kann es eigentlich noch werden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #109
    Nochmal Glück gehabt ...

    Entwarnung! Reichsbürger planten nur bewaffneten Umsturz, hatten aber nicht vor, sich irgendwo festzukleben

    Berlin (dpo) - Da haben die Ermittler wohl zu vorschnell gehandelt: Nach einer bundesweiten Razzia gegen rund 50 Personen aus dem Umfeld der sogenannten Reichsbürger geben die Behörden jetzt Entwarnung. Offenbar planten die Beschuldigten lediglich einen bewaffneten Umsturz, hatten aber nicht vor, sich irgendwo festzukleben. Experten rechnen damit, dass sich die Reichsbürger bald wieder auf freiem Fuß befinden.
    Weiterlesen ...

  5. #110
    wer ist denn eigentlich diese ominöse prinz reuß? preuß? reiß? oder wie auch immer.

    diesen sternekoch, der da angeblich auch da mitmischen soll, den kenn ich auch nicht.



    irgendwo hab ich jetzt noch mal gehört, dass vorwiegend männer auf diesen ganzen
    verschwörungsblödsinn anspringen - frauen zwar auch, aber deutlich weniger.

    womöglich sind frauen über die jahrtausende einfach schon abgehärteter, weil sie
    immer wieder mal (egal welche epoche) irgendwelchen unsinn von ihren männern
    erzählt bekamen.


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Gell. Bäume im Wald fällen.
    unglaublich.
    Können die das nicht zuhause machen?
    Oder auf einer Wiese?
    Schon frech, den Wald incl. Bäume mit
    sowas zu belästigen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #111
    Schon im MTT gepostet, aber weil es so schön ist:


    Gestern im Kölner Rat:

    Eine Kölner Stadträtin der Klimafreunde hat sich gestern abend während einer Ratssitung am Rednerpult festgeklebt. Frau Gabrysch wollte ein Zeichen für den Klimaschutz setzen.

    Unbeeindruckt stellte Frau Reker, Kölns Oberbürgermeisterin, fest, dass die Redezeit von Frau Gabrysch abgelaufen sei, und dass man über ein zweites Rednerpult verfüge. Die Ratssitzung wurde fortgesetzt. Wie, wann und ob die Stadträtin der Klimafreunde und das Rednerpult getrennt wurden, oder ob sie immer noch dort steht, das entzieht sich meiner Kenntnis.

    https://www.ksta.de/koeln/koelner-in...eagiert-377282

  7. #112
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    diesen sternekoch, der da angeblich auch da mitmischen soll, den kenn ich auch nicht.
    Das war bisher an mir vorbei gegangen.
    Aber just in diesem Moment sprang mich bei FB auch die ntv-Schlagzeile an

    Frank Heppner sollte die Kantinen des neuen deutschen Reiches übernehmen.

    Da hat man ja wirklich an alles gedacht.

  8. #113
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    diesen sternekoch, der da angeblich auch da mitmischen soll, den kenn ich auch nicht.
    Des Führers neuer Koch. Und der Björn Banane da oben, wird Reichs-Förster?

  9. #114


    Und Musik-Minister

  10. #115
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Schon im MTT gepostet, aber weil es so schön ist:


    Gestern im Kölner Rat:

    Eine Kölner Stadträtin der Klimafreunde hat sich gestern abend während einer Ratssitung am Rednerpult festgeklebt. Frau Gabrysch wollte ein Zeichen für den Klimaschutz setzen.

    Unbeeindruckt stellte Frau Reker, Kölns Oberbürgermeisterin, fest, dass die Redezeit von Frau Gabrysch abgelaufen sei, und dass man über ein zweites Rednerpult verfüge. Die Ratssitzung wurde fortgesetzt. Wie, wann und ob die Stadträtin der Klimafreunde und das Rednerpult getrennt wurden, oder ob sie immer noch dort steht, das entzieht sich meiner Kenntnis.

    https://www.ksta.de/koeln/koelner-in...eagiert-377282



    Was sagen eigentlich unsere Aluhütler zu dem gestrigen Warntag?

  11. #116
    ich weiß nicht, ob es ein Aluhut war, aber ich habe gelesen, dass sich welche unfassbar aufgeregt haben.
    Dass der Staat sie damit ungefragt belästigt. Was erlaube...

  12. #117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es ein Aluhut war, aber ich habe gelesen, dass sich welche unfassbar aufgeregt haben.
    Dass der Staat sie damit ungefragt belästigt. Was erlaube...
    Die Dumpfbacken hätten ja ihr Smartphone ausschalten können. Oder besser, gar keins besitzen. Denn das ist doch schließlich eine Abhörstation von der BRD GmbH. Wie inkonsequent aber auch.

  13. #118
    Echt ma


    Aber das braucht man ja für Telegram

  14. #119
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen



    Was sagen eigentlich unsere Aluhütler zu dem gestrigen Warntag?
    Irgendwo las ich, dass man sich mit dem Warntext ein Spionageprogramm der Regierung aufs Handy laden würde ...

  15. #120
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass man sich mit dem Warntext ein Spionageprogramm der Regierung aufs Handy laden würde ...
    Ja, stimmt.
    Das ist mir auch begegnet. Wars bei Mimika, wo das direkt dementiert wurde?

    Das Leben muss schlimm sein, wenn man ÜBERALL nur noch Verschwörung und Gängelung sieht und spürt.
    Da lobe ich mir mein naives Schlafschaf-Leben. MÄH


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •