Seite 5 von 199 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2980
  1. #61
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Schön. Falls die Justiz ihn als deutschen Staatsbürger zurückholen und wegen Hetze anklagen kann, hat er genug Geld, um seine Verteidiger selber zu bezahlen. Plus saftige Bussgelder, zu denen er nebst Gefängnis evtl verurteilt wird.
    Und im Knast würde ich dem jeden Tag Fleisch zum Essen geben

  2. #62
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Und im Knast würde ich dem jeden Tag Fleisch zum Essen geben
    Schweinefleisch?

  3. #63
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch?
    klar, lecker schwarte





    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #64
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Dafür

  5. #65
    Ich bin dafür, dass er fort bleibt.

    Ich glaube nicht, dass es ihm, oder den anderen feige davongemachten Querlutschern, wirklich gut geht, dort, wo sie sich verkrochen haben. Ich halte das für mehr Strafe, als wenn sie hier vor den Fenstern der Gefängnisse Huldigungen der (immernochunddeshalbvölligbekloppten) Anhänger genießen dürften.

    Noch ein "Märtyrer" mehr in einem deutschen Gefängnis. Nein danke!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #66
    Türkisches Gefängnis

  7. #67
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass er fort bleibt.

    Ich glaube nicht, dass es ihm, oder den anderen feige davongemachten Querlutschern, wirklich gut geht, dort, wo sie sich verkrochen haben. Ich halte das für mehr Strafe, als wenn sie hier vor den Fenstern der Gefängnisse Huldigungen der (immernochunddeshalbvölligbekloppten) Anhänger genießen dürften.

    Noch ein "Märtyrer" mehr in einem deutschen Gefängnis. Nein danke!
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand."

    Jemand muß erst einmal zu einer Haftstrafe verurteilt werden, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wird. Die Hürden sind hoch und es kommt auf den Richter an. Es steht noch lange nicht fest, das Hildmann im Knast landet.

  8. #68
    Das wäre ja noch schlimmer, wenn der hier wieder auf den Straßen mitmischen könnte und noch mehr Gehör fände.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #69
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #70


    Dieser widerliche Brauner. Ich wusste nicht, dass er schon so viele Verurteilungen hat, und auch noch seit seiner Jugend. Das ist ein Ausschnitt aus einem längeren Thread, der über den ersten Verhandlungstag vor Gericht berichtet. Sehr interessant!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #71
    Hat jemand den Artikel im Stern (Papier) gelesen über das Aufspüren von Hildmann in der Türkei? Man bekommt den Eindruck Deutschland und Interpol wolle den gar nicht finden!

  12. #72
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Artikel im Stern (Papier) gelesen über das Aufspüren von Hildmann in der Türkei? Man bekommt den Eindruck Deutschland und Interpol wolle den gar nicht finden!
    Ich brauch den nicht zurück , der darf gerne dort bleiben, allein in der Türkei rumhocken, das ist Strafe genug

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Artikel im Stern (Papier) gelesen über das Aufspüren von Hildmann in der Türkei? Man bekommt den Eindruck Deutschland und Interpol wolle den gar nicht finden!
    den zu finden, kostet einen haufen geld und wenn der im knast landet,
    dann kostet das noch mehr geld (so 1.000€ am tag oder so sind das).
    da sind wir besser dran, wenn der in hinteranatolien versauert, aber vll
    ist der auch in istanbul oder so und lässt es sich da gut gehen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #75
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    den zu finden, kostet einen haufen geld und wenn der im knast landet,
    dann kostet das noch mehr geld (so 1.000€ am tag oder so sind das).
    da sind wir besser dran, wenn der in hinteranatolien versauert, aber vll
    ist der auch in istanbul oder so und lässt es sich da gut gehen.
    Ich sehe das auch so. Alleine die Sicherheitsmaßnahmen, wenn sie ihn wirklich vor Gericht stellen würden wären sündhaft teuer, vom Gefängnisaufenthalt mal ganz zu schweigen. Der ist in der Türkei gut aufgehoben und viel von ihm hören kann man von dort auch nicht, also fast perfekt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •