Ich bin dafür, dass er fort bleibt.
Ich glaube nicht, dass es ihm, oder den anderen feige davongemachten Querlutschern, wirklich gut geht, dort, wo sie sich verkrochen haben. Ich halte das für mehr Strafe, als wenn sie hier vor den Fenstern der Gefängnisse Huldigungen der (immernochunddeshalbvölligbekloppten) Anhänger genießen dürften.
Noch ein "Märtyrer" mehr in einem deutschen Gefängnis. Nein danke!
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Türkisches Gefängnis
Das wäre ja noch schlimmer, wenn der hier wieder auf den Straßen mitmischen könnte und noch mehr Gehör fände.
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
https://twitter.com/abc/status/1592829539885154304?s=20&t=gTJ28hMn-iQjB8DRlD-DgQ
Dieser widerliche Brauner. Ich wusste nicht, dass er schon so viele Verurteilungen hat, und auch noch seit seiner Jugend. Das ist ein Ausschnitt aus einem längeren Thread, der über den ersten Verhandlungstag vor Gericht berichtet. Sehr interessant!
Hat jemand den Artikel im Stern (Papier) gelesen über das Aufspüren von Hildmann in der Türkei? Man bekommt den Eindruck Deutschland und Interpol wolle den gar nicht finden!
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Ich sehe das auch so. Alleine die Sicherheitsmaßnahmen, wenn sie ihn wirklich vor Gericht stellen würden wären sündhaft teuer, vom Gefängnisaufenthalt mal ganz zu schweigen. Der ist in der Türkei gut aufgehoben und viel von ihm hören kann man von dort auch nicht, also fast perfekt.