Seite 6 von 199 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2973
  1. #76
    Ihr stellt wirklich die Kostenfrage über die klare Anklage wegen Antisemitismus und Volksverhetzung und meint ein Leben in Freiheit in der Türkei sei Strafe genug? Das finde ich bedenklich.

  2. #77
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ihr stellt wirklich die Kostenfrage über die klare Anklage wegen Antisemitismus und Volksverhetzung und meint ein Leben in Freiheit in der Türkei sei Strafe genug? Das finde ich bedenklich.
    Mein Rechtsverständnis schreit regelrecht danach, dass er hier verurteilt und möglichst inhaftiert wird. In Deutschland Verbrechen zu begehen und sich dann in ein (befreundetes) anderes Land zu verzupfen, um sich da unbehelligt ein schönes Leben zu machen, ist inakzeptabel.

  3. #78
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ihr stellt wirklich die Kostenfrage über die klare Anklage wegen Antisemitismus und Volksverhetzung und meint ein Leben in Freiheit in der Türkei sei Strafe genug? Das finde ich bedenklich.
    hinsichtlich der kosten ist es so. dass das ergebnis aber bei juristischer
    betrachtung ein anderes sein muss, ist logisch.

    der ist aber leider auch nicht der einzige, der bisher ungestraft davon
    gekommen ist und einige der anderen haben sich wesentlich mehr ge-
    leistet. das soll das nicht relativieren, aber die knäste sind randvoll und
    viele, die eigentlich sitzen müssten, kriegen nur noch bewährung und
    die juristen sind völlig überlastet, werden angefeindet, attackiert usw.
    die ersticken in bürokratie, weil viel zu wenig personal und ressourcen.
    bei der polizei ist das leider nicht besser.
    das ganze system müsste umgekrempelt werden und es braucht deutlich
    mehr personal, aber das fehlt in jedem bereich an allen ecken und enden.
    deshalb wird sich bis auf weiteres nix ändern.

    du hättest den gern im knast - was würdest du denken, wenn die den in
    der türkei einfangen und hier verurteilen würden: zu x jahren bewährung.
    wärst du mit der "strafe" einverstanden?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #79
    Bald wird es hier hier mächtig ruhig werden, denn die ganzen Corona-Leugner werden bald nix mehr zu leugnen haben, wenn es nach Friedrich Merz geht.
    »Wir sollten spätestens im Frühjahr nächsten Jahres Corona offiziell als beendet erklären«

    Was bin ich froh, dass es Corona dann nicht mehr gibt.

  5. #80
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Bald wird es hier hier mächtig ruhig werden, denn die ganzen Corona-Leugner werden bald nix mehr zu leugnen haben,


    Da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Die finden schon ein neues Betätigungsfeld.

  6. #81
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Die finden schon ein neues Betätigungsfeld.
    Haben sie doch schon.

  7. #82
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Die finden schon ein neues Betätigungsfeld.
    Aktuell sind sie alle Menschenrechtsexperten und nebenher Bundestrainer ...

  8. #83
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Haben sie doch schon.
    Natürlich
    Der Trend geht zum Zweitaufreger.

  9. #84
    Hab ja schon mal geschrieben, dass ich finde, Hildmann sollte in der Türkei bleiben MÜSSEN!

    Ich bin sicher, er hat da kein schönes Leben. Nicht viel Geld, weitab von seinen Jüngern, kaum Abwechslung, kein Mitmischen können, nur verzweifelte Aufrufe an seine "Wölfe" , ihm weiterhin zu folgen und für ihn auf die Straße zu gehen. Und vielleicht auch, den einen oder anderen Euro lockerzumachen.

    Ich glaube, der ist abgehängt. Und ihm dürfte endlos langweilig sein.

    Der soll ruhig da bleiben, wo er jetzt ist. Ich sehe das als Strafe, so wie er da jetzt leben muss.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #85
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hab ja schon mal geschrieben, dass ich finde, Hildmann sollte in der Türkei bleiben MÜSSEN!

    Ich bin sicher, er hat da kein schönes Leben. Nicht viel Geld, weitab von seinen Jüngern, kaum Abwechslung, kein Mitmischen können, nur verzweifelte Aufrufe an seine "Wölfe" , ihm weiterhin zu folgen und für ihn auf die Straße zu gehen. Und vielleicht auch, den einen oder anderen Euro lockerzumachen.

    Ich glaube, der ist abgehängt. Und ihm dürfte endlos langweilig sein.

    Der soll ruhig da bleiben, wo er jetzt ist. Ich sehe das als Strafe, so wie er da jetzt leben muss.
    Angeblich hat er doch von seiner Gefolgschaft 180.000 Euro gespendet bekommen. Damit kann man in der Türkei durchaus eine Weile gut leben, bis er neues bekommt. Solche Leute bekommen leider überall mal was, siehe Wendy und sein Spielkind.

    Der Attila soll rechtskräftig verurteilt werden. Aber dafür muss er erstmal vor Gericht.

  11. #86

    Auf den Schock muss ich erst mal n Duff Bier zischen.

  12. #87
    Zum Thema Hildmann: Wir wussten, wo er Gassi ging, und dann haben wir uns auf die Lauer gelegt....
    Die Hobbydetektive "Hildbusters" haben ihn im Oktober in der Türkei ausfindig gemacht.

    https://www.rnd.de/panorama/attila-h...TKDY5UWRU.html

  13. #88
    Sehr interessanter Artikel!

    Er ist ein "zu kleines Licht".
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so. Alleine die Sicherheitsmaßnahmen, wenn sie ihn wirklich vor Gericht stellen würden wären sündhaft teuer, vom Gefängnisaufenthalt mal ganz zu schweigen. Der ist in der Türkei gut aufgehoben und viel von ihm hören kann man von dort auch nicht, also fast perfekt.
    Ich bin anderer Meinung. In der Türkei lebt er vogelfrei, er kann tun und machen was er will. Währendessen verbreitet er weiterhin bei Telegram seinen Mist und kann seine Unterstützer so in Deutschland für sich arbeiten lassen. Im Knast wäre damit endlich mal vorbei.

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •