Seite 9 von 199 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2983
  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass man sich mit dem Warntext ein Spionageprogramm der Regierung aufs Handy laden würde ...
    wozu das?
    dachte, mit chemtrails wird man heimlich geimpft, kriegt dann
    die bösen nanobots verpasst, die einen 24-7 kontrollieren und
    ausspionieren.

    da braucht man doch keine app mehr.


    die können sich doch mal mit echten rätseln befassen. in der
    archäologie zb gibt es diverse ungeklärte sachen.
    u.a. ist das voynich-manuskript eine nette spielwiese, könnte
    aber auch zu weiteren spinnereien führen...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #123
    Und da musst du ruhig bleiben und darfst den nicht Schütteln, bis er zur Besinnung kommt.
    Naja, mit dem ruhig bleiben hat es für die Polizisten dann auch nicht so wirklich geklappt.



    https://twitter.com/FlugschuleE/stat...62449595961350



    Da explodiert Telegram sicher gleich wieder.
    Unbefugte "Polizisten" der BRD GmbH greifen unbescholtenen Bürger an.


    Edit
    Ähm, ok. Ich fürchte, der Herr im Auto ist völlig im Recht.


    https://twitter.com/crunchy_73z/stat...75948950806529
    Geändert von sternderl (13-12-2022 um 12:22 Uhr)

  4. #124
    Wie sehr ich solche Typen inzwischen nur noch verachte.
    Glauben, sie sind die Allergeilsten, machen einen auf oberschlau, sind asozial ohne Ende und kosten nur unnütze Steuergelder.

    Ich wünsche mir manchmal so sehr einen Staat, in den wir alle Reichsbürger, Coronaleugner, Faschisten und Rechtsextreme outsourcen können. Da können die dann meinetwegen eine Mauer bauen, die DM wieder einführen, einen König krönen und weiteren Schabernack machen, den die so wollen.
    Verstehen Sie?

  5. #125
    Dafür

  6. #126
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir manchmal so sehr einen Staat, in den wir alle Reichsbürger, Coronaleugner, Faschisten und Rechtsextreme outsourcen können. Da können die dann meinetwegen eine Mauer bauen, die DM wieder einführen, einen König krönen und weiteren Schabernack machen, den die so wollen.
    hatte ich vor längerer zeit auch mal geschrieben, dass ich dafür bin, dass alle
    querspinner und ähnliche bekloppte allesamt auf eine gaaanz weit entfernte
    insel auswandern und man bitte nie wieder was von denen sieht und hört.
    daraufhin tauchte ein ioff-mitglied hier auf und brabbelte was von "wie früher
    mit den strafkolonien" oder so. und versuchte dann zu erklären, dass
    wir hier doch mit den armen gepeinigten verständnis haben müssen und keine
    witze über die machen düften, weil das wär gemein und so.
    dabei wollte ich doch nur das beste für die: den maximal möglichen abstand
    von denen zum relativ normalen teil der menschheit.

    einerseits beklagen die sich ständig, in welch schlimmem staat sie leben müssen,
    aber auswandern wollen die auch nicht.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #127
    @freddimaus: DAFÜR!

    @platinum: Man kann es auch übertreiben mit der PC.


    Gebt ihnen Sachsen. Das dürfte mehr als groß genug sein für diese

    (Nein, ich meine es natürlich nicht ernst! Ich möchte die anständigen Sachsen, die sowieso schon unter ihren rechten Mitbürgern zu leiden haben, nicht vertreiben!)

    Ein kleines Inselchen würde ohnehin für die Querspinner ausreichen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #128


    Es geht ausnahmsweise nicht darum, was sie daherlabern, sondern um die "Behandlung" des jungen Mannes, der sie bedient.

    Ich könnte platzen, wenn ich sehe, wie sie ihn weder eines Blickes würdigen noch ein Danke über ihre Lippen kommt. Herrenmenschen-Gehabe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #129
    Au weia. Habe mir gestern mal wieder einen Querspinner Kuhfladen eingetreten.

    Es kamen einige Leute hervor, die gar nicht oder kaum bei Twitter zugange sind und haben mir einige liebevolle und anteilnehmende Tweets geschrieben.

    Beispiele:

    Deine Motivation erschliesst sich mir noch nicht: Geld, Verwirrung, psychosoziale Herausforderung oder blanke Dummheit?

    Mein Gedanke..Der Wahnsinn sticht schon aus den Augen hervor, bei der Dame

    Ne, soviel würde ich dir auch nicht zutrauen. Belassen wir es einfach bei den kognitiven Einschränkungen.

    Lol... Der Tweet spiegelt dein IQ wieder... Unterhalb der Körpertemperatur

    Wer im Profilbild Maske trägt, sollte sich mal durchchecken lassen...

    Lass Dir am Besten einen Dauerhaften Zugang legen oder mach ein 3 monatiges Impfabo, aber heul dann nicht rum, wenn Dir der Blumenkohl wächst
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #130

  11. #131

  12. #132
    Ich hätte mir mehr gewünscht als Bewährung, Sozialstunden und die Verfahrenskosten (die seine Fans sicherlich für ihn zahlen werden). Vor allem, da er ja auch Vorstrafen hat und schon im Gefängnis saß.

    Ich hoffe aber zumindest, dass er Sozialstunden in einem Bereich ableisten muss, der ihm zeigt, dass Corona eben doch keine Verschwörung oder ungefährlich ist.
    Geändert von freddimaus (21-12-2022 um 12:06 Uhr)
    Verstehen Sie?

  13. #133
    Sie hätte auch in den Krönchenthread oder in den der alten Schabracken gepasst - aber Schwurblerin passt wohl am besten zur bigotten und reaktionären Gloria.

    Verstehen Sie?

  14. #134
    Ich will das nicht anklicken.

    Aber warum zum Teufel mach die eine Weihnachtsansprache?
    Und für wen?
    Und warum

  15. #135
    Sie singt ein Weihnachtslied - und zwar "Leise stirbt die BRD".

    Ich denke sie singt es für ihre Fans und andere ultrakonservative/rechte Bürger in Deutschland. Gegen die schreckliche Meinungsdiktatur hier und so.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •