Seite 226 von 231 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3463
  1. #3376
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Tja, diese Saison ist für beide nicht gut gelaufen. Zur Verteidigung: In der Saison 2021/22 hatte Ertl die Wertung vor Laila Illig gewonnen mit 7 Siegen. Diese saison waren andere stärker. Und Sachsenröder war auch letzte saison nur auf 9. Warum sie auf die gekommen sind frage ich mich auch.

    Eine Reportage über die Illig-Sisters wäre interessant. Luisa die jetzt die U 16 Wertung dominiert hat, dominierte die Saison davor auch die U 14 Wertung.
    Den Namen Illig könnten wir uns eventuell schon mal merken.
    Getan! Es gibt übrigens noch einen Skicrosser Niklas Illig, JG 2001. Alle Geschwister?

  2. #3377
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Abfahrtsmeister Österreich, Strolz, unsere Zukunftshoffnung

  3. #3378
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Anscheinend sind Armin Assinger und der Wasi heute bei Verstehen sie Spass
    Weiss wer zufällig schon, wer da mit was reingelegt wurde?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3379
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von homepage vss
    Zur „Streif“ 2023 ist der Kärntner dank „Verstehen Sie Spaß?“ als Gastkommentator für einen US-Fernsehsender engagiert. Leider treffen die Expertenanalysen so gar nicht den Geschmack der Kolleg:innen aus Übersee. Das liegt zum einen an Armins Nachnamen, der für die prüden Amerikaner entschieden zu viel „Ass“ enthält. Und zum anderen an dem per „Knopf im Ohr“ zugeschalteten Dolmetscher. Was Armin nicht ahnt: Am anderen Ende der Leitung sitzt sein einstiger Pistenrivale, Doppel-Olympiasieger Markus Wasmeier.
    oh das klingt gut

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3380
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Abfahrtsmeister Österreich, Strolz, unsere Zukunftshoffnung
    Top im Slalom und jetzt auch noch Abfahrt, da kann sich Odi warm anziehen nächste Saison
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #3381
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Top im Slalom und jetzt auch noch Abfahrt, da kann sich Odi warm anziehen nächste Saison

  7. #3382
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind Armin Assinger und der Wasi heute bei Verstehen sie Spass
    Weiss wer zufällig schon, wer da mit was reingelegt wurde?
    Muss auch schauen, Gerüchten zufolge soll Assinger etwas angesäuerlt gewesen sein,schau ma mal

  8. #3383
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja hätt ich mir jetzt lustiger vorgestellt

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3384
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja hätt ich mir jetzt lustiger vorgestellt
    Ich oute mich als Oldie, bin eingeschlafen, vorher schon

  10. #3385
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Moser-Pröll wir heute 70, ich halte sie neben Shiffrin, als eine der größten Skifahrerinnen, sechsmal die Kugel ist kein Lercherlschas, man kann die Beiden schlecht vergleichen, beide grandiose Skifahrerinnen, Moser hatte damals mehr Streichpunkte, als andere Punkte hatte, es gab keinen SuperG und keine Kombination, egal ich wünsche unserem Annamirl noch viele schöne Jahre , Prost

  11. #3386
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Moser-Pröll wir heute 70, ich halte sie neben Shiffrin, als eine der größten Skifahrerinnen, sechsmal die Kugel ist kein Lercherlschas, man kann die Beiden schlecht vergleichen, beide grandiose Skifahrerinnen, Moser hatte damals mehr Streichpunkte, als andere Punkte hatte, es gab keinen SuperG und keine Kombination, egal ich wünsche unserem Annamirl noch viele schöne Jahre , Prost
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3387
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja hätt ich mir jetzt lustiger vorgestellt
    Verstehen Sie Spaß war noch nie lustig.

  13. #3388
    Als Kurt Felix das noch machte, fand ich das oftmals schon lustig

  14. #3389
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine andere Sportart, aber Katja Seizinger hat auch viel zu früh (27) aufgehört. Vielleicht sollte man mal drüben im Skithread ein What If machen und diskutieren ob sie so viel Erfolge wie Shiffrin gefeiert hätte
    Ski Alpin What If:

    mein Case:
    -----------------------------------------------
    What if...auf deutsch: was wäre gewesen wenn... vor allem im Ski Alpin geht es da meist um Verletzungen, die Karrieren unterbrechen oder gar zerstören. Am Schlimmsten ist es wenn dies passiert bevor die Karriere überhaupt so richtig beginnt. Und hier spricht sehr viel dafür dass diese Karriere richtig groß hätte werden können.
    WM-Dritter in der Abfahrt mit 22, ein Alter, in dem die meisten Weltklasseabfahrer noch im Europacup rumgurken... anschließend direkt 2 weitere Podiumsränge im Weltcup. Ein absoluter Shootingstar schien geboren. Ein neuer Wasmeier, bzw. einer, der irgendwann alles in den Schatten stellen wird was Wasmeier so erreicht hatte!
    Doch dann im Herbst: Knieverletzung. 2 Jahre (!!) Pause. Anschließend Comeback-Saison, nur um festzustellen, dass das Knie zu kaputt ist für Leistungssport: Rücktritt und Ende der Karriere, bevor sie richtig begann. Die Hoffnung auf einen Hyper-Mega-Wasmeier währte nur einen Winter lang, zerschollen am Knieunfall im Herbst 2001!
    Das größte What If der deutschen Alpin-Geschichte


    Florian Eckert


  15. #3390
    Eckert ist aus deutscher Sicht auch der Erste, der mir da einfällt. International gesehen der gleichaltrige Silvano Beltrametti, den es natürlich noch viel schlimmer erwischt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •