Seite 276 von 335 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5015
  1. #4126
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    hmmm, schwierig zu umschreiben


    etwas, z. B. Vorhänge, lamellenförmig zusammenfalten

    ist auch ein Teekesselchen: hast du verstanden?


  2. #4127
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Das war doch das 5. Gelbe.....beim 7. hat mir ein Blick auf unsere Gardinen geholfen.
    mir fehlte halt dieses. die anderen hatte ich.


    hab jauch nebenbei an. eben wurde "schleichen" gesucht. die dame blind sitzend davor.
    so ist es hier auch. man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

  3. #4128
    Darum fange ich die Suche in der Nacht am Lappi an....die Buchstaben haben auf dem größeren Bildschirm eine andere Wirkung als bei dem kleineren Tab.

  4. #4129
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen

    ist auch ein Teekesselchen: hast du verstanden?
    hihi
    Spätestens damit sollte es jeder ge***** haben

    Ist ja eh gleich Auflösungsspoileralarm. Ich hab es mit Angie's Anfangsbuchstaben noch auf 216 geschafft und setz mich jetzt gechillt hin

  5. #4130
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Angie, ich habe viel weniger Wörter als Du, aber ...

    ... bei Ge 56 (zwei gelbe)
    Danke ... da hängt vermutlich irgendeines dazwischen; also ein ganz einzelnes... und ich finds nicht
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    @Angie07

    Auch viel weniger, aber wie es scheint ein


    Inhaltlicher Tipp

    Die hübsche Kleinigkeit, die man durch leichtes Abwandeln des borealen Nadelwaldes bekommt, hast du wahrscheinlich?
    Die beiden hab ich

    Aber ich hab tatsächlich ein ta gefunden..... tet geht eigentlich gar nicht, aber genau da gings

    Merci für den ta-Tipp *knicksmach*
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #4131
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    @Angie07

    Auch viel weniger, aber wie es scheint ein


    Inhaltlicher Tipp

    Die hübsche Kleinigkeit, die man durch leichtes Abwandeln des borealen Nadelwaldes bekommt, hast du wahrscheinlich?

    bei der Umschreibung würde ich garantiert nicht auf die hübsche Kleinigkeit kommen hatte sie allerdings schon - also die kleine Winzigkeit :

    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #4132
    Ich biete 272.


    6mal5.com/wortify �� (#81) After Agent Agenten Aggregat Aggregate Aggregaten Angefragt Angefragte Angefragten Angeraten Angeregt Angeregte Angeregten Angeregter Angetan Angetragen Angetreten Anraten Anregte Antat Antenne Antennen Antraf Antrag Antreffen Antreten Arten Artet Artete Attentat Attentate Attentaten Engt Engte Entarte Entarten Entartet Entartete Entarteten Entarteter Ente Enten Entere Entern Enterte Enterten Entferne Entfernen Entferner Entfernt Entfernte Entfernter Entferntere Entgangen Entgegne Entgegnen Entgegnet Entgegnete Entgegneten Entrang Erfragt Ergattere Ergattern Ergattert Ergatterte Ernannt Ernannte Ernannten Ernannter Ernennt Ernte Ernten Erntet Erntete Ernteten Errate Erraten Erregt Erregte Erregten Erregter Erretten Erretter Errettern Errettet Ertrag Ertrage Ertragen Etage Etagen Etat Fangt Fegt Fegte Fegten Fete Feten Fett Fette Fetten Fettere Fragt Fragte Fragten Fregatte Fregatten Gafft Gaffte Gafften Garant Garanten Garten Gatte Gatten Gatter Gattern Geartet Geartete Gearteten Geentert Geerntet Geerntete Geernteten Gefegt Gefragt Gefragte Gefragten Gefragter Gegafft Gegart Genagt Genannt Genannte Genannten Genannter Genarrt Gerafft Gerafften Gerannt Gerate Geraten Geratet Geregnet Geregt Gerettet Gerettete Geretteter Gerte Gerten Getagt Getan Getarnt Getarnte Getarnten Geteert Geteerte Geteerten Getragen Getrennt Getrennte Getrennten Getrennter Getreten Getretene Getretener Granat Granate Granaten Grat Nagt Nagte Nagten Narrte Narrten Natter Nattern Nennt Nett Nette Netten Netter Nettere Netteren Rafft Raffte Rafften Ragt Ragte Ragten Rannte Rannten Raten Ratet Ratte Ratten Rattere Rattern Rattert Referat Referate Referaten Referent Referenten Regatta Regatten Regent Regenten Regnet Regnete Regneten Regt Regte Regten Rennt Rente Renten Rentner Rentnern Rette Retten Retter Rettern Rettet Rettete Retteten Taffe Tage Tagen Tagt Tagte Tagten Tanga Tangente Tangenten Tanne Tannen Tante Tanten Tarnen Tarnt Tarnte Tarnten Taten Tatet Teer Teere Teeren Teert Teerten Traf Trafen Trag Trage Tragen Tragt Trat Traten Treff Treffe Treffen Treffer Treffern Trefft Trenne Trennen Trenner Trennt Trennte Trennten Trete Treten Tretet


  8. #4133
    Mal schauen, bin gespannt. Hier meine 292 Wörter




    6mal5.com/wortify �� (#81)
    After Agent Agenten Aggregat Aggregate Aggregaten Angefragt Angefragte Angefragten Angeraten Angeregt Angeregte Angeregten Angeregter Angetan Angetragen Angetragene Angetreten Anraten Antat Antenne Antennen Antraf Antrag Antrat Antraten Antreffen Antreten Arten Artet Artete Attentat Attentate Attentaten Engt Engte Entarte Entarten Entartet Entartete Entarteten Entarteter Ente Enten Entere Entern Entert Enterte Enterten Entferne Entfernen Entfernt Entfernte Entfernten Entfernter Entferntere Entgegen Entgegentreten Entgegne Entgegnen Entgegnet Entgegnete Entgegneten Entrang Entrann Enttarne Enttarnen Enttarnt Enttarnte Erfragt Ergattere Ergattern Ergattert Ergatterte Ernannt Ernannte Ernannten Ernannter Ernennt Ernte Ernten Erntet Erntete Ernteten Errate Erraten Erregt Erregte Erregten Erregter Erretten Erretter Errettern Errettet Ertrag Ertrage Ertragen Etage Etagen Etat Fangt Fegt Fegte Fegten Fete Feten Fett Fette Fetten Fettere Fragt Fragte Fragten Fregatte Fregatten Gafft Gaffte Gafften Garant Garanten Garten Gatte Gatten Gatter Gattern Geartet Geartete Gearteten Geentert Geerntet Geerntete Geernteten Gefragt Gefragte Gefragten Gefragter Gegart Genagt Genannt Genannte Genannten Genannter Genarrt Gerafft Gerafften Gerannt Gerate Geraten Geratene Geratenen Geratener Geratet Geregnet Gerettet Gerettete Geretteter Gerte Gerten Getagt Getan Getarnt Getarnte Getarnten Getarnter Geteert Geteerte Geteerten Getragen Getragene Getragenen Getragener Getrennt Getrennte Getrennten Getrennter Getreten Getretene Getretenen Getretener Granat Granate Granaten Grat Nagt Nagte Nagten Nannte Nannten Narrt Narrte Narrten Natter Nattern Nennt Nett Nette Netten Netter Nettere Netteren Rafft Raffte Rafften Ragt Ragte Ragten Rannte Rannten Rate Raten Ratet Ratte Ratten Rattere Rattern Rattert Ratterte Ratterten Referat Referate Referaten Referent Referenten Regatta Regatten Regent Regenten Regnet Regnete Regneten Regt Regte Regten Rennt Rente Renten Rentner Rentnern Rette Retten Retter Rettern Rettet Rettete Retteten Taffe Tage Tagen Tagt Tagte Tagten Tanga Tangente Tangenten Tanne Tannen Tante Tanten Tarnen Tarnt Tarnte Tarnten Taten Tatet Teer Teere Teeren Teert Teerten Traf Trafen Trag Trage Tragen Tragt Trat Traten Treff Treffe Treffen Treffer Treffern Trefft Trenne Trennen Trenner Trennt Trennte Trennten Trete Treten Tretet


  9. #4134
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    6mal5.com/wortify �� (#81) After Agent Agenten Angefragt Angefragte Angefragten Angerannt Angeraten Angetan Angetreten Anraten Antraf Antrag Antreffen Antreten Ente Enten Entern Entert Enterte Enterten Entferne Entfernt Entfernte Entfernter Entferntere Entrann Enttarne Enttarnt Enttarnte Erfragt Ernte Ernten Errate Erraten Ertrag Ertrage Ertragen Fangt Fegte Fegten Fett Fette Fetten Fragt Fragte Fragten Fregatte Fregatten Garant Gatte Gatter Geentert Geerntet Gefegt Gefragt Gefragte Gefragten Gefragter Genarrt Gerafft Gerafften Gerannt Gerate Geraten Geratet Getagt Getan Getarnt Getarnte Getarnten Geteert Geteerte Geteerten Getragen Getragene Getrennt Getrennte Getrennten Getrennter Grat Nagte Nagten Narrte Natter Nett Netter Rafft Raffte Rafften Ragte Ragten Rannte Rannten Rate Raten Ratet Ratte Ratten Rattern Rattert Ratterte Referat Referate Regent Regenten Rente Renten Rentner Taffe Tage Tagen Tagt Tagte Tagten Tanga Tangente Tangenten Tanne Tannen Tante Tanten Tarnen Tarnt Tarnte Taten Teer Teere Teert Teerten Traf Trafen Trage Tragen Tragt Treff Treffe Treffen Treffer Trenne Trenner Trennte




  10. #4135
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Dir fehlt auf jeden Fall noch ein einzelnes Wort zwischen deiner ersten 5er- und 2er-Gruppe.

    danke

    stand erst auf dem schlauch - aber bin dann doch noch auf dieses winzige unterhosen dingens gekommen

    Geändert von catt (28-11-2022 um 21:11 Uhr) Grund: umschreibung

  11. #4136
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... ich hab noch gesucht und ohne zu spicken zwei ge gefunden...


    Edit:
    Hier meine 300







    Edit: meine letzten 3 waren übrigens geratener, geratenen und tatet

    Geändert von Angie07 (28-11-2022 um 21:14 Uhr)

  12. #4137
    hier ist meine ausbeute


    6mal5.com/wortify �� (#81) After Agent Agenten Aggregat Aggregate Angefragt Angefragte Angefragten Angerannt Angeraten Angeregt Angeregte Angeregten Angeregter Angetan Angetragen Angetragene Anraten Anregt Antat Antenne Antennen Antraf Antrag Antrat Antraten Antreffen Antreten Arten Artet Artete Attentat Attentate Attentaten Engt Engte Entarte Entarten Entartet Entartete Entarteten Entarteter Ente Enten Entere Entern Entert Enterte Enterten Entferne Entfernen Entfernt Entfernte Entfernter Entgangen Entgangene Entgegen Entgegentreten Entgegne Entgegnen Entgegnet Entgegnete Entgegneten Entrann Enttarne Enttarnen Enttarnt Enttarnte Erfragt Ergattere Ergattern Ergattert Ergatterte Ernannt Ernannte Ernannten Ernannter Ernennt Ernte Ernten Erntet Erntete Ernteten Errate Erraten Erregt Erregte Erregten Erregter Erretten Erretter Errettern Errettet Ertrag Ertrage Ertragen Etage Etagen Etat Fangt Fegt Fegte Fegten Fete Feten Fett Fette Fetten Fettere Fragt Fragte Fragten Fregatte Fregatten Gafft Gaffte Gafften Garant Garten Gatte Gatten Gatter Gattern Geartet Geartete Gearteten Geerntet Geerntete Geernteten Gefegt Gefragt Gefragte Gefragten Gefragter Gegafft Gegart Genagt Genannt Genannte Genannten Genannter Gerafft Gerafften Gerannt Gerate Geraten Geratene Geratenen Geratener Geratet Geregnet Gerettet Gerettete Geretteter Gerte Gerten Getagt Getan Getarnt Getarnten Getarnter Geteert Geteerte Geteerten Getragen Getragene Getragenen Getragener Getrennt Getrennte Getrennten Getrennter Getretene Getretenen Granat Granate Granaten Grat Nagt Nagte Nagten Nannte Nannten Narrt Narrte Narrten Natter Nattern Nennt Nett Nette Netten Netter Nettere Netteren Rafft Raffte Rafften Ragt Ragte Ragten Rannte Rannten Rate Raten Ratet Ratte Ratten Rattere Rattern Rattert Ratterte Ratterten Referat Referate Referent Referenten Regatta Regatten Regent Regenten Regnet Regnete Regneten Regt Regte Regten Rennt Rente Renten Rentner Rentnern Rette Retten Retter Rettern Rettet Rettete Retteten Taffe Tage Tagen Tagt Tagte Tagten Tanga Tangente Tangenten Tanne Tannen Tante Tanten Tarnen Tarnt Tarnte Tarnten Taten Tatet Teer Teere Teeren Teert Teerten Traf Trafen Trag Trage Tragen Tragt Trat Traten Treff Treffe Treffen Treffer Treffern Trenne Trennen Trenner Trennt Trennte Trennten Trete Treten Tretet



  13. #4138
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    ihr seid echt phänomenal

  14. #4139
    239 Wörter bei 1665 Punkten und 7 gelben.




    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #4140
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Jetzt hab ich verglichen und eines gefunden..... es sind 301 Wörter

    Feeertig....





    Mir fehlte "geratene"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •