Seite 260 von 347 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5199
  1. #3886
    Zitat Zitat von chocoletta Beitrag anzeigen
    Auf einem seiner 4 instagram Accounts trägt er im November noch die Bahnweste.
    Hört sich doch erst mal gut an.

    Und Don arbeitet wieder im Fahrdienst.

  2. #3887
    Gute Nacht, und träumt was schönes, z.B. von der bevorstehenden Traumhochzeit in bestimmt jungfräulichem Weiss! 🥳

  3. #3888
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Was war denn nun mit der Stromsperre??
    Es wurde der Abschlag für Gas und Strom für Juni und Juli nicht gezahlt. Katrin erzählte, für Strom wär Elvis zuständig, dass liefe beim Amt auf seinen Namen .

  4. #3889
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt hab ich bei Petra weggeschaltet und den Rest verpasst.
    Pascal erteilt (angeblich) Auskünfte an Bahnreisende am Servicepoint und begleitet Leute bis zum Zug und dann kam noch die Vorschau, dass Elvis seinen Job beim Behindertenfahrdienst (aber nicht als Fahrer) und es geht wieder um Janine und ihre Selbstständigkeit.

  5. #3890
    Ihr müsst schon dem Don die Ehre erweisen er hat gesagt, der Fahrer fährt NUR!!!
    alles andere, wohlgemerkt alles andere (!!!) hängt an ihm.
    stellt euch das mal vor ! das ist eine Aufgabe, die nicht jeder so bewältigen könnte

  6. #3891
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der neue kleine Labrador abgeblieben? Auch letzte Woche war er nicht zu sehen.
    Der wollte nicht mehr vor die Kamera. *edit* Oh, ist das verstorbene Hund?

    ich geh mal nachlesen, wir haben gestern abend Eishockey geschaut

    Na, ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben
    Geändert von Richer (22-03-2023 um 07:28 Uhr)

  7. #3892
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Na, ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben
    Irrtum, schon Kuselpascals bahnbrechende Arbeit zur Imageverbesserung der Bahn ist ein Highlight. Und dann DOMMMinic, der seine Mutter in anbetender Furcht verharren lässt. Und Elvis, der schonungslos den menschenverachtenden Umgang des Tschobsentärs mit Universalgenies offenlegt. Ach, ich könnte ewig weitermachen!

  8. #3893
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ihr müsst schon dem Don die Ehre erweisen er hat gesagt, der Fahrer fährt NUR!!!
    alles andere, wohlgemerkt alles andere (!!!) hängt an ihm.
    stellt euch das mal vor ! das ist eine Aufgabe, die nicht jeder so bewältigen könnte
    Ich bin soooooo froh, dass der Don gut ausgebildet und entsprechend pädagogisch geschult ist, um diesen Job auszuführen

    Was haben die wohl die ganze Zeit ohne ihn gemacht?
    Geändert von Aspirine (22-03-2023 um 20:33 Uhr)
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  9. #3894
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Irrtum, schon Kuselpascals bahnbrechende Arbeit zur Imageverbesserung der Bahn ist ein Highlight. Und dann DOMMMinic, der seine Mutter in anbetender Furcht verharren lässt. Und Elvis, der schonungslos den menschenverachtenden Umgang des Tschobsentärs mit Universalgenies offenlegt. Ach, ich könnte ewig weitermachen!
    Also muss ich die folge doch mitschauen

  10. #3895
    Ich bin ja heute mit dem Zug durch Deutschland unterwegs. Gleich muß ich in Frankfurt am Main umsteigen. Obwohl Kuselpascal auf keinen Fall da sein wird, werde ich trotzdem Ausschau halten.

    Übrigens fand ich den Cliffhanger unmöglich. Hat man Elvis jetzt den Strom abgestellt oder nicht?

  11. #3896
    Ich werde schon wieder wütend, wenn ich an die Klinik denke, die Sandra zum nächsten Baby verholfen hat. Keines ihrer Kinder ist intellektuell in der Lage, sich selbst zu erhalten, geschweige denn, Kinder zu versorgen. Kindeswohl ist für die Klinik ganz klar ein Fremdwort. Hauptsache, der Rubel rollt. Man sollte sie zur Zahlung von Unterhalt verdonnern!

  12. #3897
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Ich bin ja heute mit dem Zug durch Deutschland unterwegs. Gleich muß ich in Frankfurt am Main umsteigen. Obwohl Kuselpascal auf keinen Fall da sein wird, werde ich trotzdem Ausschau halten.

    Übrigens fand ich den Cliffhanger unmöglich. Hat man Elvis jetzt den Strom abgestellt oder nicht?
    Glaube ich nicht. War doch angeblich die Schuld des Tschobsänters. Über die läuft wohl der Strom und dann sollte Kathrin doch am nächsten Tag da anrufen und das klären.

  13. #3898
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. War doch angeblich die Schuld des Tschobsänters. Über die läuft wohl der Strom und dann sollte Kathrin doch am nächsten Tag da anrufen und das klären.
    In dem Moment, wo er rein ist, hat mir Katrin leid getan. Die wird es mit dem Don nicht einfach haben, besonders wenn die Kameras aus sind.

  14. #3899
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo er rein ist, hat mir Katrin leid getan. Die wird es mit dem Don nicht einfach haben, besonders wenn die Kameras aus sind.
    Aber er hat ihr doch nur gesagt, dass sie am nächsten Tag beim Amt anrufen soll um das zu klären.

    Mir würde auch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich wüsste, 3 Tage später wird mir der Strom abgestellt und es ist noch ein ganzes WE dazwischen, wo beim Amt nicht viel passiert.
    Was mich aber eher wundert: Als die Abschläge vom Amt nicht bezahlt wurden, hatten sie in den beiden Monaten ja bald 800 Euro mehr auf dem Konto.
    Fällt denen das nicht auf? Oder aber hat das Amt ihnen dann auch nicht das Geld, was normal für Strom/Gas war, auch nicht ausgezahlt?
    Da würde ich erstmals die Kontoauszüge kontrollieren.

  15. #3900
    Ich glaube, unsere Protagonisten kontrollieren im Allgemeinen eher wenig ihr Konto.
    Man hat ja schon oft genug gesehen, dass am Monatsletzten fast der gesamte Regelsatz in bar abgeholt wird und das war's dann.
    Zwischendurch kontrollieren, ob diese oder jene Zahlung abgebucht oder sogar wegen mangelnder Deckung zurück gebucht wurde, machen wohl die wenigsten.
    Das erklärt dann auch die "völlig überrraschenden" Sperrankündigungen für Strom und Gas oder Inkassobriefe vom Handy- oder Internetanbieter.

    Beispielsweise hatte ich im Januar versehentlich die Rundfunkgebühr auf die alte Kontonummer überwiesen. 2 Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto gutgeschrieben "wegen Kontolöschung".
    Ich habe dann schnell die neue Bankverbindung rausgesucht und erneut überwiesen. Würde ich nicht regelmäßig aufs Konto gucken, hätte ich irgendwann eine Mahnung bekommen.
    Geändert von muppilein (22-03-2023 um 18:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •