Seite 175 von 347 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5199
  1. #2611
    Horst zu zeigen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum die Schwester Monika?

  2. #2612
    Oh..... Da geht's um das Diabetes Kind das ist jetzt aber merkwürdig

  3. #2613
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Oha, Florian und Marina

  4. #2614
    Oh, Lisa. Ich dachte, Florian und Lisa wären rausgeschnitten worden. Klingt schlimm, wenn man weiß, was passieren wird.

  5. #2615
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Da erkennt jemand Elvis und bietet ihm einen Job an? haben die die Sendung nie gesehen? Er jubelt ja auch höchst euphorisch.
    Vielleicht um ihn zu ärgern

  6. #2616
    Die haben im Mannheim noch eine Grenze .

  7. #2617
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Oh, Lisa. Ich dachte, Florian und Lisa wären rausgeschnitten worden. Klingt schlimm, wenn man weiß, was passieren wird.
    Ich musste auch grad eine Bemerkung schlucken, eben weil man weiss, wie es ausgeht

  8. #2618
    Und schon wieder so eine vollgestellte Bude die können sich ja kaum umdrehen

  9. #2619
    Toll, die Kinder von Gudrun sind nun auch auf den Geschmack des TV-Ruhms gekommen. Hätten mal ihre Mutter unterstützen sollen, da wären sie auch berühmt geworden. Jetzt hat das einen schalen Beigeschmack.

  10. #2620
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so eine vollgestellte Bude die können sich ja kaum umdrehen
    Das hab ich auch gesagt.
    Überall sind die Buden so zugebaut. Ich würde irre werden.


  11. #2621
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Boah, Dagmar war einmal bei ihrer schwester und die schwester nie bei ihr (also zumindest nicht vor der Kamera) und nun spielen die sich so auf

  12. #2622
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Toll, die Kinder von Gudrun sind nun auch auf den Geschmack des TV-Ruhms gekommen. Hätten mal ihre Mutter unterstützen sollen, da wären sie auch berühmt geworden. Jetzt hat das einen schalen Beigeschmack.
    Wieso Gudrun es geht um Dagmar. Aber das mit der Asche um den Hals nun ja das muss man mögen.....

  13. #2623
    Wenn ich Michaels Bruch sehe könnte ich schreien

  14. #2624
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wieso Gudrun es geht um Dagmar. Aber das mit der Asche um den Hals nun ja das muss man mögen.....
    Stimmt, bin kurz eingenickt und konnte mich schon nicht konzentrieren.

  15. #2625
    Oder man geht voll arbeiten und es wird gar nichts abgezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •