Seite 3 von 347 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5199
  1. #31
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Wenn man weiter runter scrollt, sieht man Fotos von Cindy und ihrem Verlobten und ich finde, sie sieht da echt gut aus

    https://www.dailyblogtrends.com/cind...uwlGXjDOhcM9r0
    Sie sieht halt genauso aus wie ihre Mutter, nur 20 Jahre jünger und 40 Kilo leichter.
    Manchmal wird ein Hochzeitsfoto von Sandra und 3T eingeblendet und da sieht man die Ähnlichkeit noch extremer.
    Sandra könnte auch gut aussehen, so wie fast alle der Protagonisten, wenn sie nur etwas Wert auf vollständige und gepflegte Zähne und das restliche Äußere legen würden, aber das tun sie halt nicht.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie mittlerweile gar keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern haben darf. War eine Meldung bei Twitter, aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
    Geändert von muppilein (01-11-2022 um 21:34 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie mittlerweile gar keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern haben darf. War eine Meldung bei Twitter, aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
    Auf Insta gibt es aktuell ein Bild, wo sie mit ihren Töchtern zu sehen ist, aber sie deren Gesichter unkenntlich gemacht hat. Kontakt ist jedenfalls da und das ist auch gut so. Die ältere Tochter wächst ja bei Oma auf und die jüngere Tochter war in einer Einrichtung.
    Klar, Cindy sorgt selbst immer wieder für Gesprächsstoff; erst sagt sie, sie zeigt ihre Kinder nie wieder, dann postet sie sie doch, halt ohne Gesicht.
    Anstatt dass sie sie einfach aus dem Netz raushält...

  3. #33
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Jaja, der Sascha und das gehackte Google.Konto ... Schon freist wie er in die Kamera lügt!

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #34
    Bin auch mal wieder dabei, Hab jetzt ganze 5 Tage durchgearbeitet und brauch jetzt erst mal eine Reha, so wie die arme Frointin.


    Waren die beiden nicht getrennt?

  5. #35
    Das Veterinäramt hatte keine Beanstandung? Hat der sich dafür eine saubere und eingerichtete Wohnung gemietet? Oder sind die echt so betriebsblind?

  6. #36
    Bei Martin bin ich immer wieder aufs Neue sprachlos....

    Wegen Renovierung kann die Küche nicht betreten werden.



    Der Sascha wird von Folge zu Folge gruseliger.

  7. #37
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Jaja, der Sascha und das gehackte Google.Konto ... Schon freist wie er in die Kamera lügt!

    Naja, aber mit solchen Aussagen wäre ich auch vorsichtig, wenn die einzige Quelle Fangruppen und eventuell Cindy sind.

    Ich bleib dann eher bei dem was man auf dem Bildschirm wirklich sieht und da war wie gesagt Sascha in den aktuellen Folgen mit Cindy und Co. zusammen auf der Kirmes zu sehen.

  8. #38
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Naja, aber mit solchen Aussagen wäre ich auch vorsichtig, wenn die einzige Quelle Fangruppen und eventuell Cindy sind.

    Ich bleib dann eher bei dem was man auf dem Bildschirm wirklich sieht und da war wie gesagt Sascha in den aktuellen Folgen mit Cindy und Co. zusammen auf der Kirmes zu sehen.
    Die aktuellen Folgen - also die, die zuletzt als "neu" bei RTL2 liefen - sind ja schon viele Monate vor der Ausstrahlung gedreht worden.

    In den Monaten zwischen Dreh und Ausstrahlung hat sich im Leben der Protagonisten oft vieles verändert.

    Cindy bei TikTok oder facebook ist jedenfalls immer "neu gepostet".

  9. #39
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Hallöle

    *reinhetz*

    Ja, wir sind Alle nicht dabei und wissen nicht, was Wahrheit und was Hetze im Netz ist Angeblich hat es Cindy in der Wohngruppe auch nicht ausgehalten und sie ist ohne ihre Tochter dort abgehauen - aber das ist auch nur Netzwissen

    Nun scheint sie mit ihrem Verlobten in Ostfiresland zu leben und scheint auch zu arbeiten - so hat sie es auf ihrer FB Seite geschrieben

    Es wäre ihr und den Kindern zu wünschen, dass sie die Kurve kriegen.

    Die Hetze und Häme im Netz sind (nicht nur in Bezug auf Cindy) wirklich unterirdisch - dabei sehen wir nur, was uns im TV gezeigt wird. Schön reden will ich nix, aber auch nicht verunglimpfen, wo man es nicht genau weiss...................



    Und Sascha sieht furchtbar aus mit der Frisur
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  10. #40
    Wenn man Carsten beim sprechen tun zuhören tut kann man seinen Kindern Yusei und Co. nur immer wieder wünschen, dass sie so lange und oft wie möglich in Kitas, und in der Schule und ähnl. Betreuung sind.
    Damit sie wenigstens eine Chance haben normal sprechen zu lernen.

  11. #41
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Folgen - also die, die zuletzt als "neu" bei RTL2 liefen - sind ja schon viele Monate vor der Ausstrahlung gedreht worden.

    In den Monaten zwischen Dreh und Ausstrahlung hat sich im Leben der Protagonisten oft vieles verändert.

    Cindy bei TikTok oder facebook ist jedenfalls immer "neu gepostet".
    Ich halte mich in solchen Netzwerken nicht auf, mir reicht der TV-Konsum völlig aus. Daher weiß ich natürlich nicht, von wann die angeblichen Aussagen stammen. Die letzten Folgen müssten aus etwa Mitte 2021 stammen, das Thema mit dem gehackten Account ist deutlich älter. Wäre natürlich interessant zu wissen, wann Cindy dazu angeblich nochmal was gesagt haben soll.

    Trotzdem sehe ich es etwas problematisch an, ohne wirkliche Beweise Sascha an den Pranger zu stellen - in erster Linie wohl auch nur, weil er von seiner Art her etwas seltsam ist.

  12. #42
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wenn man Carsten beim sprechen tun zuhören tut kann man seinen Kindern Yusei und Co. nur immer wieder wünschen, dass sie so lange und oft wie möglich in Kitas, und in der Schule und ähnl. Betreuung sind.
    Damit sie wenigstens eine Chance haben normal sprechen zu lernen.
    Ja, sprachlich haben die Kids einen sehr großen Förderbedarf - ist aber schwierig, wenn Zuhause so "schlimm" gesprochen wird Aber mal das Beste hoffen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  13. #43
    da das ja alles schon mal gesendet wurde muss ich mir das nicht nochmal antun tun...äh... ja

    aber mal Frage: hat man schon irgendwo mitbekommen, wie es mittlerweile Sandras Frühchen geht???

  14. #44
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    da das ja alles schon mal gesendet wurde muss ich mir das nicht nochmal antun tun...äh... ja

    aber mal Frage: hat man schon irgendwo mitbekommen, wie es mittlerweile Sandras Frühchen geht???
    Leider nein - auch nicht, was mit Jasmins Kind ist .................wusste gar nicht, dass Sandra ein Frühchen hat - sie hatte ja eh komische Ansagen gemacht, wie sie dafür sorgen wolle, dass das Kind zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt

    Hat Jasmin eigentlich einen anderen Vater als Cindy? Weil Jasmin einen anderen Nachnamen hat (Quelle: FB)
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  15. #45
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Ja Regina - es sind immer nur alle Anderen schuld
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •