Seite 8 von 347 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5199
  1. #106
    Bei den Kommentaren weiß ich nicht auch manchmal nicht mehr, ob das nicht doch Satire ist. Bei Big Brother z.B. kommt es allerdings noch deutlich süffisanter rüber.

    Als Zuschauerin möchte ich manche Leute auch nur noch schütteln und sie mal richtig wachrütteln. Und Angelo möchte ich tatsächlich einfach nur in den Arm nehmen - das Kind tut mir wirklich so leid.

    Da werden ganze Familiengenerationen auf dem Amt aufgebaut, der Don und auch Sandra. Oder Michaela: 8 Kinder, alle in Betreuung bis auf die Jüngste, und deren Vater sitzt/saß im Knast und wird weder zahlen noch sich kümmern.
    Und wenn wir ehrlich sind: das alles lohnt sich finanziell.

    Als normaler Arbeitnehmer verdient man mit so vielen Kindern weniger, als man mit ALG II bekommt. Da ist der Wurm drin. Diese Ungerechtigkeit müßte neu durchdacht und durchgerechnet werden.

    Eine gute Freundin von mir ist Richterin und erzählt: Wenn das Einkommen bei (ja, oft Rumänen, Bulgaren und natürlich auch deutschen) Familien vor Gericht erfragt wird -wichtig für die Berechnung des Tagessatzes bei möglicher Strafe- geht ein Raunen durch den Saal....

    Ich will hier überhaupt keine Neid-/Mißgunstdebatte lostreten, aber bei so einigen bezweifele ich sehr, dass es zum Arbeiten gesundheitlich nicht reicht. Wenn es dann wenigstens für die liebevolle Betreuung und Unterstützung der Kinder reichen würde...

    Naja, so isses halt.

  2. #107
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Da ist leider viel Wahres dran - man kann nicht nachvollziehen, wo diese Denkweise herkommt...........

    Die Ex-Verlobte von Micky aus Magdeburg ist Mutter von 13 Kindern und keines der Kinder durfte bei ihr bleiben.

    Eine ihrer Töchter hatte auf FB mal geschrieben, dass sie nur bei den Kindern ankam, wenn sie mal wieder Geld oder Unterkunft brauchte..................sowas kann ich auch null nachvollziehen.............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  3. #108
    Wurde hier schon mal der Auftritt von Regina bei Britt von 2010 thematisiert? Damals hatte sie ein Problem mit einer Internetbekanntschaft.

  4. #109
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal der Auftritt von Regina bei Britt von 2010 thematisiert? Damals hatte sie ein Problem mit einer Internetbekanntschaft.
    Ja, in einem der Vorgänger-Threads hatte jemand das Video verlinkt.

  5. #110
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal der Auftritt von Regina bei Britt von 2010 thematisiert? Damals hatte sie ein Problem mit einer Internetbekanntschaft.
    dieses sanftmütige, zurückhaltende Wesen...??? ach koomm..das kann doch gar nicht sein

  6. #111
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Mahlzeit Analystentruppe


    Auf in die Freitagsrunde
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  7. #112
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal der Auftritt von Regina bei Britt von 2010 thematisiert? Damals hatte sie ein Problem mit einer Internetbekanntschaft.
    Scheint ja nicht auf die damalige Zeit begrenzt geblieben zu sein Aber sind ja immer die Anderen schuld/böse
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  8. #113
    aaach die Scheiiiiissfliiiiesenverschönerung

    Regina hätte Innenarchitektin werden sollen, ganz klar

  9. #114
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Wahnsinn - sie hat 20 ! ! ! Fliesen - naja, eigentlich Aufkleber - an die Wand geklebt und ist fix und fertig - es ist nicht zu fassen


    Naja, wird einen Grund gehabt haben, dass Regina Ratten in der Wohnung hatte
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  10. #115
    ,,Scheisse!" ist fast jedesmal das erste Wort das man hört sobald Regina im Bild erscheint.

  11. #116
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ,,Scheisse!" ist fast jedesmal das erste Wort das man hört sobald Regina im Bild erscheint.
    Mechthild... nun sei doch nicht so... auf die Frau ist Verlass!

  12. #117
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Mechthild... nun sei doch nicht so... auf die Frau ist Verlass!
    Hab mich doch gar nicht beschwert, Herta.

  13. #118
    wie geiiiil.... redet von SSW Diabetes und schraubt das Nutellaglas zu

  14. #119
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hab mich doch gar nicht beschwert, Herta.

    ....dann nimm nicht deeeen: .... das ist dann mistverständlich

  15. #120
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ,,Scheisse!" ist fast jedesmal das erste Wort das man hört sobald Regina im Bild erscheint.
    Es könnte ihr zweiter Vorname sein

    Wie Alex immer zustimmungsheischend in die Kamera glotzt, wenn er seinen Dummlall absondert
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •