Heute bin ich gespannt auf Lotta Kokemohr, die 2021 Ninja Warrior Kids gewonnen hat und damals richtig, richtig gut war.
Dieses Jahr kann sie dann wohl erstmals bei den Erwachsenen mitmachen.
Heute bin ich gespannt auf Lotta Kokemohr, die 2021 Ninja Warrior Kids gewonnen hat und damals richtig, richtig gut war.
Dieses Jahr kann sie dann wohl erstmals bei den Erwachsenen mitmachen.
Ich habe es schon gestern bei RTL+ gesehen, weil ich heute Abend Destination X schauen will. Nur, wer es wissen will, auf den Spoiler klicken:
Danke für den Spoiler (nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint).
Ich habe aber trotzdem nicht reingeschaut, weil ich mir die Spannung erhalten will.
Danke für den Reminder, dass die 5. Vorrundensendung bereits HEUTE ausgestrahlt wird.
Die letzte Vorrunde dann morgen Abend.
Wow!
Für mich die beste Frau bei Ninja Warrior Germany seit Steffi Noppinger (Edelmann).
Oh ja. Die kann unter Umständen die nächsten Jahre dominieren bei den Frauen. Mit 16 - sehr toll. Hat nahezu alle Männer heute bislang hinter sich gelassen.
Toll! Jetzt hatte ich gestern Ninja Warrior programmiert und noch RTLdirekt mit programmiert, falls es ein bisschen länger geht. Nur um jetzt beim Anschauen festzustellen, dass Ninja Warrior danach noch weiterging
Jetzt habe ich wahr Philipp Götert und Max Görner verpasst
Weiß jemand, wie die abgeschnitten haben?
Dieses RTLdirekt geht mir seit Jahren auf den Zeiger Nicht nur beim Dschungelcamp.
Philipp Göthert hat an der endlosen Himmelsleiter gewonnen. Max Görner war, glaube ich, Schnellster im Kurs und dann Zweiter an der Himmelsleiter.
Sind Götherts 13,8 (?) an der endlosen Himmelsleiter eigentlich neuer All-Time-Rekord?
diese Nachrichten zwischen einer Sendung um ca. 22.15 bei RTL sind wirklich die PEST
Ich glaub auch nicht, dass das irgendwer schaut.
selbst wenn die Geräte laufen - also auch der Zuschauer, die gezählt werden - sitzt da keiner vorm TV.
alle gehen Zähneputzen oder sonstwas.
ich will auch nicht mitten im Trash-Camp vom Elend der Welt hören
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Interessiert vermutlich keinen aber micht schon (Wie viele Ninjas pro Show versuchen es eigentlich? RTL sagt 40 aber ich hab in jeder Show auf der Seite nur 30-32?) (Notiz 2, hab die Sendung nicht geschaut, nur 1 full run um die Hindernisse zu sehen ansonsten verlasse mich auf die Quelle lol)
Gestern hatten wir die meisten Finisher und die meisten Ninjas am letzten Hinderniss (8 Finisher / 6 Fails = 14 total)
Hinderniss 2 ware wie die Woche zu vor super easy, so dass wie letzte Woche 29 Ninjas es schafften (Vergleich zum schwersten aka Boxsack - 21)
Für die Top 13 brauchte man 5 Hindernisse und die Zeit (Platz 9-14 5 Hindernisse)
Insgesamt war es wieder ein relativ leichter Kurs im Vergleich zu Woche 1-3, im Vergleich zu Woche 4, die auch leicht war, fällt auf, das diesmal extrem viele Probleme beim leichten Jackpot hatten. Hier sind die Woche laut der Quelle, 14 Ninjas gescheitert, letzte Woche nur 10. Damit hatte RTL eventuell nicht gerechnet. Mal sehen wie der Kurs heute aussieht.
Am Renn oder Hangelhinderniss ist wie letzte Woche nur einer gescheitert.
Das fängt ja schon gut an mit Veronika
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"