Casselly
Jetzt der Mount
Casselly
Jetzt der Mount
35 Sekunden nur? War das schon immer so kurz oder ist der Mount neuerdings höher. Krass das war gerade mal der halbe Weg bei Moritz
/e natürlich nochmal Pause. Dritte Werbung innerhalb von 30-40 Minuten..alter RTL...
Geändert von Predni (Gestern um 23:19 Uhr)
Oh René Casselly würde ich auch gerne mal umarmen.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Glückwunsch an Casselly, er ist einfach der beste deutsche Ninja Moritz def. der zweitbeste, leider wieder verloren
Ich wünsche Caselly von Herzen mal eine deftige Niederlage in der nächsten Staffel
Warum?
Findest du das fair oder sportlich?
Er gibt sich Mühe, er trainiert, er strengt sich an, er macht das, was vielen jungen Leuten heute schon abgesprochen wird,nämlich ehrgeizig auf ein Ziel hin zu arbeiten und er ist stolz darauf.
Ist er nicht auch in der letzten oder vorletzten Staffel beim ersten Lauf im Finale auch ins Wasser gefallen?
Leider ist bei mir die Aufnahme ungefähr 40 Minuten vor Schluss zu Ende, weil es offensichtlich Übertragungsschwierigkeiten gab.
Aber das Ergebnis hatte ich ganz früh morgens schon bei Instagram gesehen. War also nicht so schlimm. Ich hätte nur gerne die Stage drei Läufe von Moritz und René noch gesehen.
Immer die gleiche Diskussion, jedes Jahr die gleiche Leier. Wenn Rene Cassely so stört, warum wird die Sendung dann angeschaut?