Seite 28 von 68 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1019
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nein, das betreffende Nicht-anschauen ist nicht respektlos.

Meinem Rechtsverständnis nach steht einem Mensch kein Rechtsanspruch an einen anderen Mensch zu.

Jeremy ist also nicht verpflichtet, einen etwas redenden Mensch anzuschauen.

oh man, rechtsverständnis in bezug auf augenkontakt.
    schon was von höflichkeitsformen gehört? sicher gibt es menschen, die aus gründen, nicht den augenkontakt suchen/halten. aber das ist bei jeremy aus meiner sicht nicht d. fall. und wenn jemand sich nicht an gängige höflichkeitsformeln halten kann, ist es schon respektlos.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Twitter
    Trend in Deutschland
    Jeremy
    54.300 Tweets
    und madonna mit 15k

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass wir den im Dschungel sehen. Startet der nicht schon im Januar? Bisschen kurzfristig.
    er nimmt doch nicht ohne seinen weißen anzug an einer show teil.

Mämbär Avatar von vollo
    7 Minuten Frühstücksfersehen, die ich zum Glück verpasst habe:
    jeremy-fragrance-voller-energie-im-talk

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Wie viel hat Herr Jeremy abgenommen?

oh von der Late Night kamen bisher keine Clips auf dem YT-Kanal
    (Kuh melken, solange es geht )

im 2. Clip ab 2:20:
    Jeremy: Michaela....
    Micaela: *macht eine Pirouette vor Jeremy* ich heisse Micaela

Geändert von chucky (24-11-2022 um 15:42 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ... Lesestoff war bei BB nur in den ersten paar Staffeln erlaubt ...
    danach hat man nie wieder Lesestoff bei den Bewohner gesehen ... sicher, weil BB das nicht erlaubt hat.

Ich kann mir daher nicht vorstellen dass PBB Jeremy im Vornhinein erzählt hat,
    dass er sein Büchlein definitiv als Luxusgegenstand mitnehmen darf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nun denn, albatros, nicht aufgrund mir (von wem auch immer) gebotener Höflichkeit, sondern weil auch ich gerne etwas für mich tue, teile ich dir mit:
    Ich finde es gut, dass du – wie Ex-Bewohner Jeremy Fragrance es auch für sich tut – gerne etwas für dich tust.
    da hast du mich missverstanden: ich tue das nicht für mich sondern aus Höflichkeit gegenüber meinen Gesprächspartnern
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ... Lesestoff war bei BB nur in den ersten paar Staffeln erlaubt ...
    danach hat man nie wieder Lesestoff bei den Bewohner gesehen ... sicher, weil BB das nicht erlaubt hat.

Ich kann mir daher nicht vorstellen dass PBB Jeremy im Vornhinein erzählt hat,
    dass er sein Büchlein definitiv als Luxusgegenstand mitnehmen darf
    Man weiß es nicht - nur für 2 Minütchen Lesestoff, bevor er die Äuglein zumacht?? Wenn sie ihn unbedingt dabeihaben wollten - es wurden garantiert schon bei anderen Kandidaten "Extrawürste" vertraglich festgehalten.

Insgesamt finde ich es schade, dass der Farbtupfer (der weiße Farbtupfer ) (schon) weg ist. Gerade der reiche Bereich verspricht vermutlich zumindest derzeit - bewohnt nur mit Micaela und Jennifer - nur eines: gähnende Langeweile (Stichwort: Körperpflege). Und wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde: Jeremy war nicht bösartig, hat nicht hintenrum gelästert oder seine Mitinsassen blöd angegangen etc. Ob mich sein Showgehabe über kurz oder lang nur noch angenervt hätte - möglich, aber herausfinden werde ich es nie.

Mal sehen, was sie jetzt an Ersatz nachschieben - am Ende wünschen sich einige noch den Herrn Fragrance zurück.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    zack, war er weg
    ich werde das bro und bitches gelaber keine sekunde vermissen.
    *lng lbe di geisern*

Lustig ist ja das seit Jahren Leuten die freiwillig gehen nie mehr eine Plattform gegeben wird in der Show, weder ein Auftritt zum Gespräch in der Liveshow, noch ein Talk in der Late Night Show und auch zum Finale nicht mehr eingeladen werden... Selbst bei dem letzten Freiwilligen Auszug dieser Staffel dessen Namen ich schon nicht mal mehr weiß durfte nirgends hin... Ich Lach mich ja Schlapp wenn die Jeremy auch noch zum Finale einladen. Komisch das das dann auf einmal alles geht, wenn einer freiwillig geht... Aber bei Jeremy ging ja einiges was früher nicht ging z.b einfach Sachen anlassen usw...
    Suche Livestream Mitschnitte von Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen.

Nö, ich mag keinen Eistee Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    da hast du mich missverstanden: ich tue das nicht für mich sondern aus Höflichkeit gegenüber meinen Gesprächspartnern
    Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, dich zu verstehen oder misszuverstehen!
    Wichtig für mich ist, dass ich während zwischenmenschlichen Kontakten mein Gedankenbild verstehe, das ich mir von meinem jeweiligen Mitmensch für mich gemacht habe.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Lustig ist ja das seit Jahren Leuten die freiwillig gehen nie mehr eine Plattform gegeben wird in der Show, weder ein Auftritt zum Gespräch in der Liveshow, noch ein Talk in der Late Night Show und auch zum Finale nicht mehr eingeladen werden... Selbst bei dem letzten Freiwilligen Auszug dieser Staffel dessen Namen ich schon nicht mal mehr weiß durfte nirgends hin... Ich Lach mich ja Schlapp wenn die Jeremy auch noch zum Finale einladen. Komisch das das dann auf einmal alles geht, wenn einer freiwillig geht... Aber bei Jeremy ging ja einiges was früher nicht ging z.b einfach Sachen anlassen usw...
    Vielleicht lag das auch nur am Timing ... i.e. dass Jeremy BB damit während der Liveshow überrumpelt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesezeichen