Seite 40 von 84 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1256
  1. #586
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Danke für den Tipp
    Coupon Queen

  2. #587
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem entgegen halten, dass er nicht wirklich anders WAR, Der hat auch nur seine Masche durchgezogen, wie die anderen das zumindest versucht haben. Er war da nur konsequenter. Micaela macht das auch, nur nicht ganz so nahtlos. Oft lässt sie die Maske auch fallen. Ist halt nicht so einfach und so gesehen auch konsequent frühzeitig zu gehen.
    Ich würde mir ja wünschen, dass es einmal nur einen Bereich gibt wie das Loft und alle treffen dort aufeinander. Das würde es viel schwerer machen, eine Rolle zu spielen. Meine Meinung. In der UK Version war das so.
    Wobei der das auch sonst in all seinen Formaten seit Jahren macht, er hält sein Ding durch, ist aber sonst deutlich durchgeknallter. Der IST schon wirklich anders. Ab und zu menschelt er, was ich sehr berührend finde.

    Was mich aber mehr als enttäuscht: ihm nicht jemanden direkt dazu gecastet zu haben. Für mich war es ein Coup gewesen, ihn reinzuholen, aber man hat nichts weiter daraus gemacht.
    Pick your battles wisely.

  3. #588
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wobei der das auch sonst in all seinen Formaten seit Jahren macht, er hält sein Ding durch, ist aber sonst deutlich durchgeknallter. Der IST schon wirklich anders. Ab und zu menschelt er, was ich sehr berührend finde.

    Was mich aber mehr als enttäuscht: ihm nicht jemanden direkt dazu gecastet zu haben. Für mich war es ein Coup gewesen, ihn reinzuholen, aber man hat nichts weiter daraus gemacht.
    Ich denke, dass er in der Situation allein mit Wallentina sein Showprogramm etwas runtergefahren hatte. Allerdings hat er auch da immer wieder direkt in die Kameras gesprochen, hat sich nicht wirklich auf das Projekt eingelassen. Meine persönliche Meinung ist, dass er gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass er das nicht länger durchhält, ohne etwas mehr von sich preiszugeben. Das hätte dann ja unter Umständen seinem sorgfältig aufgebauten Image in den sozialen Medien geschadet. Deshalb hat er auch am Schluss nochmal so richtig aufgedreht. Da war ja gar kein Gespräch möglich. Aber gut, abgehakt.

  4. #589
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    # 580: Du hast zwar nicht mich gefragt aber es ist ganz einfach: Jeremy war ANDERS. Anders als der ganze Einheitsbrei von Kandidaten aus den unzähligen Trash-Formaten, die wir Trashies natürlich größtenteils kennen. Und die Z-Promis wissen nach all ihren Engagements in selbigen Formaten genau, was geht, wie man punktet und was sie abliefern müssen. Genau das tun sie dann auch und wir? Wir langweilen uns.

    Da war Jeremy ein Weckruf - weil neu und für den Zuschauer noch nicht berechenbar. Wenn ich ihn noch ein oder zweimal in einem anderen Format zu sehen kriegen sollte, wird er mich auch langweilen, weil was anderes als Jeremy hat er eben auch nicht drauf.


    Eine Tageszusammenfassung wie gestern , wo Menderes gescripted mit Tanja herumtut, boah, so was ist doch einfach nur langweilig. Das ist durchschaubar und will keiner sehen.

  5. #590
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er in der Situation allein mit Wallentina sein Showprogramm etwas runtergefahren hatte. Allerdings hat er auch da immer wieder direkt in die Kameras gesprochen, hat sich nicht wirklich auf das Projekt eingelassen. Meine persönliche Meinung ist, dass er gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass er das nicht länger durchhält, ohne etwas mehr von sich preiszugeben. Das hätte dann ja unter Umständen seinem sorgfältig aufgebauten Image in den sozialen Medien geschadet. Deshalb hat er auch am Schluss nochmal so richtig aufgedreht. Da war ja gar kein Gespräch möglich. Aber gut, abgehakt.
    er ist gegangen weil ihm die bb-doofies sein johannes evangelium nicht aushändigen wollten. wie oft denn noch.
    die staffel hätte noch soviel potential gehabt. allein die interaktion mit den anderen bewohnern die hinter seinem rücken gelästert haben.
    aber yeah whatever pauuuuuuueeeerrr bitcheeeeeeeeeees.



    https://www.youtube.com/shorts/fUVOWTTwfWM

    einfach der brogott

  6. #591
    Für mich ist das Beste an "Promi Big Brother" der Vorspann, weil ich da noch Jeremy in seinem schicken, weißen Anzug sehen kann.

  7. #592
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Beste an "Promi Big Brother" der Vorspann, weil ich da noch Jeremy in seinem schicken, weißen Anzug sehen kann.
    Haha, geht mir genau so!

  8. #593
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Eine Tageszusammenfassung wie gestern , wo Menderes gescripted mit Tanja herumtut, boah, so was ist doch einfach nur langweilig. Das ist durchschaubar und will keiner sehen.
    vielleicht hat jeremy auch nach ansage agiert. (?) na ja, was andere sehen wollen o. nicht, kannst du nicht wissen. jeremy als alleinunterhalter, hat mich auch gelangweilt. interessant wäre es vielleicht noch geworden, im zusammenspiel mit den anderen bewohnern. aber er hat es ja vorgezogen mimöschenhaft den rückzug anzutreten. die leute sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei solchen formaten einlassen.

  9. #594
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er in der Situation allein mit Wallentina sein Showprogramm etwas runtergefahren hatte. Allerdings hat er auch da immer wieder direkt in die Kameras gesprochen, hat sich nicht wirklich auf das Projekt eingelassen. Meine persönliche Meinung ist, dass er gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass er das nicht länger durchhält, ohne etwas mehr von sich preiszugeben. Das hätte dann ja unter Umständen seinem sorgfältig aufgebauten Image in den sozialen Medien geschadet. Deshalb hat er auch am Schluss nochmal so richtig aufgedreht. Da war ja gar kein Gespräch möglich. Aber gut, abgehakt.
    Er gibt erstaunlicherweise alles von sich preis - wenn jemand was wissen will.
    Pick your battles wisely.

  10. #595
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Er gönnt übrigens Jenny den Sieg (wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass er nicht alle Teilnehmer kennengelernt hat):

    Ich hätte gesagt, die Jenny gewinnt, weil ich sie nett finde und es manchmal auch einfach nett ist, wenn man ein guter, ehrlicher Mensch ist. Und ich fand sie auch persönlich süß. [...] Ich habe die anderen jetzt nicht beobachtet, würd’s der Jenny - ja, das ist gar nicht so wichtig für mich. Einfach so: Okay, wär’ nice, wenn Jennifer gewinnt, weil ich sie mag und so.
    https://web.de/magazine/unterhaltung...rview-37504002

  11. #596
    Jenny hat sich ja auch mega gefreut, als sie ins Loft gekommen ist und ihn gesehen hat. Hat ihn umarmt und alles.

  12. #597
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, das war mir auch aufgefallen. Da scheint die Chemie zu stimmen, obwohl - zumindest in der Wirkung nach außen hin - sich die Charaktere derart unterscheiden.

  13. #598
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    vielleicht hat jeremy auch nach ansage agiert. (?) na ja, was andere sehen wollen o. nicht, kannst du nicht wissen. jeremy als alleinunterhalter, hat mich auch gelangweilt. interessant wäre es vielleicht noch geworden, im zusammenspiel mit den anderen bewohnern. aber er hat es ja vorgezogen mimöschenhaft den rückzug anzutreten. die leute sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei solchen formaten einlassen.
    er hat auf 100k und tägliche sendezeit verzichtet. zeugt für mich eher von stärke und einhaltung persönlicher grundsätze.

    https://www.tvtv.de/sendung/17658066...ck-in-die-welt

  14. #599
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Jenny hat sich ja auch mega gefreut, als sie ins Loft gekommen ist und ihn gesehen hat. Hat ihn umarmt und alles.
    Ich fand Jenny auch fürsorglich beim Verabschieden von Jeremy, als sie den "Dachboden" verlassen musste. Denn da hat sie ihn noch gebeten, dass er etwas isst.
    Geändert von Lametta (29-11-2022 um 17:22 Uhr)

  15. #600
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    er ist gegangen weil ihm die bb-doofies sein johannes evangelium nicht aushändigen wollten. wie oft denn noch.
    die staffel hätte noch soviel potential gehabt. allein die interaktion mit den anderen bewohnern die hinter seinem rücken gelästert haben.
    aber yeah whatever pauuuuuuueeeerrr bitcheeeeeeeeeees.



    https://www.youtube.com/shorts/fUVOWTTwfWM

    einfach der brogott


    Aber ja, das wäre richtig spannend und unterhaltend geworden.

    Danke für das Video, er kann sich also durchaus gepflegt unterhalten.

    Ich guck die Staffel ja nicht mehr. Schalte, wenn ichs nicht vergesse,
    am Ende zur Abwahl noch ein.
    Zwei Stunden langweilige Bewohner und schlechte Moderatoren tu ich mir nicht mehr jeden Abend an.
    Der Farbtupfer in weiss fehlt einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •