ich könnte meinen kühlschrank auch zum küchenfenster rauswerfen. würde durchpassen.
wohne nicht ärmlich.
meinen alten backofen (einbauteil) hatte ich vor jahren fein säuberlich auseinander
gebaut.
na ja, bandanas waren schon immer für den einen oder anderen "in". klar, nicht aus küchenhandtuch.
fahre alles auf den Schrottplatz, kostet hier nichts.
Als der Rainer vor ein paar Tagen erzählte von seinem tollen Leben und Abenteuer in der Domrep, habe ich so gedacht.. Ja, und nun sitzt mit dem No.1 DSDS-Looser Menderes im gleichen Fernsehformat. Was ein Absturz
Man könnte aber auch sagen: ...mit dem Ex-Dschungelkönig.
Mit ner Gage von ? Aber fünfstellig sicher und der Aussicht auf 100' - sooo schlecht ist das auch wieder nicht.
Antwort auf #141
Geändert von funfan (06-12-2022 um 18:03 Uhr)
Ich mische auch mal (wieder) kurz mit:
Wenn ein Mensch seine Wahrnehmungen analysiert (z. B. seine Mitmenschen) ist das Ausdruck der Inanspruchnahme seines Menschenrechts auf Gedankenfreiheit.
Natürlich darf man Menderes analysieren, kritisieren und nicht mögen. Hab ich nie behauptet, dass dem nicht so sei.
Meine Aussage bezog sich alleine auf das "Nun lacht doch mal" das m.M.n an die Sympathisanten gerichtet war, die Menderes in Schutz nehmen. (vielleicht hab ich es auch falsch verstanden)
Ich fasste es so auf, dass man doch nicht alles so ernst nehmen soll. Und das geht meiner Meinung nach aber auch in die anderen Richtung.
Wenn das jemand schreibt, der nur Dinge negativ auslegt, könnte ich auch schreiben "nun lach doch mal und nimm alles nicht zu ernst". Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Die Meinungen über ihn gehen hier ja sehr auseinander. Berechtigterweise. Ich bin gespannt, ob die Stimmung bei den Anrufern bis morgen Abend auch noch kippt. Es gäbe jedenfalls keinen größeren Kontrast zwischen dem diesjährigen Favoriten Menderes zur Vorjahressiegerin Melanie Müller.
dachte bisher das menderes bb gewinnt. mittlerweile denke ich, das er eher 2. oder 3. wird. es wird nichts neues von menderes gezeigt. alle kennen ihn so. für ihn wäre es auch gut, das er nicht gewinnt. damit er kapiert, das man so nicht durch die welt "schleichen" kann, zumindest nicht im tv. mein mitleid-bonus ist aufgebraucht.