Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 189
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.
    Meinste das ist echt ein "stell dich doof"......?

Falls er gewinnt....fette Batterien einsetzen lassen. Damit er mal in die Gänge kommt.

Wendler 2 ist schon draußen. Ging aber schnell.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.
    Er stellt sich ja nicht mal wirklich doof. Er ist wohl wirklich einfach scheu und will lieber in seinem Kokon bleiben, weil er sich da sicherer fühlt?

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
    nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.
    das eine schließt das andere ja nicht aus

und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.

nun, er hat sich ein wenig verändert.
    ich merke davon leider nichts.

andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
    bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.
    nein, das unterstelle ich ihm auch nicht. aber du glaubst doch nicht, das er immer mit allem einverstanden ist. das mein ich, man kann auch mal seine meinung äußern ohne blöd zu werden. aber von ihm kommt da nichts, seit jahren und das kaufe ich ihm nicht ab und gehe davon aus, das er eben um keinen preis anecken will.

die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
    halten.
    das ist mir schon klar, karlchen
    *lng lbe di geisern*

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    (...) Wendler 2 ist schon draußen. Ging aber schnell.
    Tach, Moritza!
    Wen meinst du mit 'Wendler2'?

Das ist es eben, was Menderes z.b von einem Joey unterscheidet.
    Ich bin mir sehr sicher, bei Menderes ist es kein "stell dich doof" er ist so wie er ist. So lange könnte man kein Schauspiel aufrecht erhalten.
    Und auch Menschen die ihn außerhalb von PBB und anderen Shows kennen, sagen er ist Privat so.
    Man muss das sicherlich nicht mögen, aber ich unterstelle ihm keine Masche oder Taktik, so ist er.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

nein, das unterstelle ich ihm auch nicht. aber du glaubst doch nicht, das er immer mit allem einverstanden ist. das mein ich, man kann auch mal seine meinung äußern ohne blöd zu werden. aber von ihm kommt da nichts, seit jahren und das kaufe ich ihm nicht ab und gehe davon aus, das er eben um keinen preis anecken will.

Da gebe ich dir recht, aber ich glaube er ist auch ohne Kameras so und schafft es nicht seine Meinung und seine Wünsch zu äußern.
    Ich habe so jemanden auch in meinem Privaten Umfeld und mich trifft es immer sehr zu sehen, dass Menschen mit dieser Person umgehen können wie sie möchten und diese Person auch immer sehr devot gegenüber anderen ist.
    Geändert von Cindarella- (04-12-2022 um 20:18 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das eine schließt das andere ja nicht aus

ich merke davon leider nichts.

das ist mir schon klar, karlchen
    ich denke, wir machen uns zu viele gedanken um menderes.
    ja, dass er nicht unbedingt anecken will stimmt.
    kann ich irgendwie nachvollziehen.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    ....

Da gebe ich dir recht, aber ich glaube er ist auch ohne Kameras so und schafft es nicht seine Meinung und seine Wünsch zu äußern.
    Ich habe so jemanden auch in meinem Privaten Umfeld und mich trifft es immer sehr zu sehen, dass Menschen mit dieser Person umgehen können wie sie möchten und diese Person auch immer sehr devot gegenüber anderen ist.
    ja, das vermute ich auch.
    *lng lbe di geisern*

Mich nervt er mittlerweile am meisten.
    Ich bin aber generell nicht ein Fan von Menschen, die im mittleren Alter auf unbedarftes Hascherl machen und bei der kleinsten Kritik gleich den Anfall bekommen. Dass alle ihn ständig nur Bauchpinseln müssen, nicht nominieren dürfen, weil sie denken, er steckt das nicht weg usw während er selber durchaus klar nominieren und auch mal kritisieren kann...mittlerweile nervt mich auch die Stimme und ganze Weichei Art. Für ne Woche gehts, 3 Wochen sind offensichtlich too much für mich. Bitte endlich mal auf die Nomi Liste.

Du sprichst mir aus der Seele wobbleshaker, mir geht es ganz genauso nur nicht erst seit dieser Staffel sondern seit dem ersten DSDS auftritt von ihm

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mich nervt er mittlerweile am meisten.
    Ich bin aber generell nicht ein Fan von Menschen, die im mittleren Alter auf unbedarftes Hascherl machen und bei der kleinsten Kritik gleich den Anfall bekommen. Dass alle ihn ständig nur Bauchpinseln müssen, nicht nominieren dürfen, weil sie denken, er steckt das nicht weg usw während er selber durchaus klar nominieren und auch mal kritisieren kann...mittlerweile nervt mich auch die Stimme und ganze Weichei Art. Für ne Woche gehts, 3 Wochen sind offensichtlich too much für mich. Bitte endlich mal auf die Nomi Liste.
    na ja, dass die anderen ihn nicht nominieren, aus angst er könnte es nicht verkraften, ist ja deren entscheidung. menderes hat sie sicher nicht dazu angehalten, so zu handeln. menderes hat es trotz seiner unsicherheiten und erkrankung, sehr weit gebracht. das ist ihm nicht in den schoß gefallen, sondern er hat hart dafür gekämpft. natürlich kannst du so über ihn denken. ich persönlich finde es aber sehr oberflächlich betrachtet.

Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    also wenn diese 'Masche' von ihm wieder mal zum Erfolg führt, warte ich in den nächsten Formaten auf Nachahmer - nur, dass müssten auch gute Schauspieler sein
    ah ja, dann lebt er privat also auch so isoliert, weil es eine (wie du schreibst) masche von ihm ist?

Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    na ja, dass die anderen ihn nicht nominieren, aus angst er könnte es nicht verkraften, ist ja deren entscheidung. menderes hat sie sicher nicht dazu angehalten, so zu handeln. menderes hat es trotz seiner unsicherheiten und erkrankung, sehr weit gebracht. das ist ihm nicht in den schoß gefallen, sondern er hat hart dafür gekämpft. natürlich kannst du so über ihn denken. ich persönlich finde es aber sehr oberflächlich betrachtet.
    Jay hat ihn mehrfach geschützt, zweimal bei Nominierungen in Folge, da man ihn ja nicht nominieren kann. Beim zweiten Mal, war das Loft der gleichen Meinung. Der Lieblingsbewohner war er dort aber wohl von den wenigsten.

Oberflächlich, weil ich von einem Mann, der fast 10 Jahre älter ist, als ich, verlange, dass er wenn er in einer Tv Show teilnimmt, genauso behandelt wird, wie alle anderen und nicht immer eine Extrawurst wegen seiner angeblich labilen Art?
    Dann ist es so. Er hat es mit der Mitleidsnummer wirklich weit gebracht obwohl er absolut kein Talent hat, das stimmt. Irgendwann nach 15 Jahren im Showbusiness und mit 40 ist dann aber auch mal gut.

Rainer hat ihn durchschaut und sein Taschenmesser ist bereits aufgeklappt

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jay hat ihn mehrfach geschützt, zweimal bei Nominierungen in Folge, da man ihn ja nicht nominieren kann. Beim zweiten Mal, war das Loft der gleichen Meinung. Der Lieblingsbewohner war er dort aber wohl von den wenigsten.

Oberflächlich, weil ich von einem Mann, der fast 10 Jahre älter ist, als ich, verlange, dass er wenn er in einer Tv Show teilnimmt, genauso behandelt wird, wie alle anderen und nicht immer eine Extrawurst wegen seiner angeblich labilen Art?
    Dann ist es so. Er hat es mit der Mitleidsnummer wirklich weit gebracht obwohl er absolut kein Talent hat, das stimmt. Irgendwann nach 15 Jahren im Showbusiness und mit 40 ist dann aber auch mal gut.
    ich meinte nicht, dass du generell oberflächlich bist, sondern menderes oberflächlich betrachtest. z.b. diese abwertung seiner art, ohne vielleicht mal zu schauen, warum ein mensch so ist.
    wie ich schon geschrieben hatte;.... wenn die anderen bewohner so agieren, kann man menderes dafür nicht verantwortlich machen. im grunde stufen sie ihn mit so einer denke auch runter.
    kein talent ist subjektiv. er hat immer noch seine auftritte und macht stimmung. klar muss das nicht gefallen. aber das passiert sicher nicht aus mitleid. menderes vergräbt sich nicht, sondern macht trotz aller hindernisse was aus seinem leben. das schaffen nicht viele.

tougher than the rest Avatar von storch
    Ich mag ihn ja auch nicht und seine knarzige Stimme nervt, auch wenn er dafür nichts kann.

Frage: habe heute nur den Teil gesehen, wo er sich mehrfach über die Egoismus-Einteilung von Katy beschwert hat.

Haben die zwei das inzwischen geklärt, bzw. hat er sie daraufhin angesprochen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte