Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 189
  1. #121
    nein, ich habe ihm nichts vorgeworfen. Jammerns wäre doch schon mal eine Regung. Da ist nichts - nur der Faktor Mitleid - hat schon mal im Dschungel funktioniert. Die anderen Teilnehmer werden benachteiligt. Warum nicht ein Format mit mehreren "Menderes" ? Wegen der Chancengleichheit ! Das ganze PBB-Haus ist wie gelähmt, ob seiner Anwesenheit - wid er bald zum Guru dieser Formate ?

  2. #122
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das ganze haus ist durch menderes gelähmt?

    habe in der bisherigen zeit mehrere regungen gesehen.

  3. #123
    Wenn man ihn seit seinen ersten dsds auftritten gesehen hat weiß man dass er ein Spiel spielt und alles taktik ist. Er ist viel durchgeknallter und achtete da nicht so auf andere

  4. #124
    Ich finde ihn eher introvertiert.
    Sicherlich kennt er seine Außenwirkung und dass die Nummer vom lieben Kerl, den man gerne beschützen möchte und der weltfremd und ahnungslos durch das Leben geht, bei vielen sehr gut ankommt. Gerade bei den ganzen Trash-Formaten mit den keifenden Protagonisten sticht er dann natürlich erst mal angenehm hervor.
    Dass er nicht viel von sich erzählt, wundert mich nicht. Es endet ja meist dann in peinlichen Fragerein nach seinem Intimleben usw, siehe Tanja.

  5. #125
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    eine partnerschaft, lässt sich für mich nicht mit der situation im haus vergleichen. zu einem partner hat man eine ganz andere nähe.
    für viele ist partnerschaft kein großes ding. kennenlernen, ab in die kiste, zusammenziehen...... . für viele menschen ist das aber nicht mal ebend so umsetzbar.
    Er hat mal gesagt, dass er durch seine Krankheit körperliche (intime) Nähe scheut.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #126
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn eher introvertiert.
    Sicherlich kennt er seine Außenwirkung und dass die Nummer vom lieben Kerl, den man gerne beschützen möchte und der weltfremd und ahnungslos durch das Leben geht, bei vielen sehr gut ankommt. Gerade bei den ganzen Trash-Formaten mit den keifenden Protagonisten sticht er dann natürlich erst mal angenehm hervor.
    Dass er nicht viel von sich erzählt, wundert mich nicht. Es endet ja meist dann in peinlichen Fragerein nach seinem Intimleben usw, siehe Tanja.
    Wie schafft es jemand, der introvertiert ist, jahrelang bei DSDS den Deppen zu spielen? Entschuldigung, dass ich das so hart sage, aber die ersten 5,6,7 Jahre war er einfach die Lachnummer - und das WUSSTE er auch. Jemand, der introvertiert ist, würde das doch niemals machen, lieber würde er sterben!

  7. #127
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wie schafft es jemand, der introvertiert ist, jahrelang bei DSDS den Deppen zu spielen? Entschuldigung, dass ich das so hart sage, aber die ersten 5,6,7 Jahre war er einfach die Lachnummer - und das WUSSTE er auch. Jemand, der introvertiert ist, würde das doch niemals machen, lieber würde er sterben!
    Sehe ich auch so.
    Ich bin eher extrovertiert, aber ich hätte schon mega Respekt mich da nur einmal zu zeigen, Kameras, große Tv Show. Das ist für die meisten selbst mit Talent nervenraubend. Gibt ja auch viele Künstler, die sich so einem Wettbewerb nie stellen würden und er macht das 10 mal hintereinander und quengelt und bettelt ständig, weiter zu kommen, obwohl er nichts kann.
    Passt alles nicht mit dem zurückgezogenen.
    Durch seine Schilderungen bzgl seiner Wohnung kommt er eher lethargisch als introvertiert rüber.

  8. #128
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Er mag ein wirklich netter Kerl sein, aber ich bin mittlerweile genervt, dass er immer vor der Nomi geschützt wird ... wär doch die perfekte Verlegenheitsausrede, die dort immer verwendet wird ... "ich nominiere ihn, weil er eh nicht rausfliegt" ... macht aber keiner

  9. #129
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ich bin eher extrovertiert, aber ich hätte schon mega Respekt mich da nur einmal zu zeigen, Kameras, große Tv Show. Das ist für die meisten selbst mit Talent nervenraubend. Gibt ja auch viele Künstler, die sich so einem Wettbewerb nie stellen würden und er macht das 10 mal hintereinander und quengelt und bettelt ständig, weiter zu kommen, obwohl er nichts kann.
    Passt alles nicht mit dem zurückgezogenen.
    Durch seine Schilderungen bzgl seiner Wohnung kommt er eher lethargisch als introvertiert rüber.
    Seine angebliche Wohnung soll in das Bild vom "armen und einsamen Menderes" passen. Die Frage von Jay war eine 'Steilvorlage' für ihn. Er hat sich aber trotzdem verraten: die eben von ihm beschriebene Wohnung hält er in der Hinterhand... er wohnt also wo anders. Das wollte Jay ans Tageslicht bringen. Um keinen Fehler zu machen, hat Menderes das so gerade noch hingebogen. Ein total berechnender Typ, ich hoffe er fliegt bald raus und geht zu Bohlen wieder singen oder so was ähnliches.

  10. #130
    Wäre es für Rainer nicht besser gewesen, wenn Menderes Sam nominiert hätte? Da wäre die Chancen vielleicht etwas größer gewesen?

  11. #131
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Seit gestern zweifle ich etwas an Menderes' Sozial-Kompetenz.
    Einen defekten Kühlschrank aus dem Fenster schmeißen ...

  12. #132
    ja, ja jetzt ist der arme Menderes an der langweiligen Staffel schuld - dabei ist er keinen Deut anders wie es zu erwarten war und ich mag Ihn auch genau so!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  13. #133
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wäre es für Rainer nicht besser gewesen, wenn Menderes Sam nominiert hätte? Da wäre die Chancen vielleicht etwas größer gewesen?
    Für Rainer wäre es vermutlich besser gewesen, aber war es nicht Katy, die Menderes Egoismus vorwarf? Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber es würde erklären, weshalb Menderes gestern ohne viel Theater Katy die drei Stimmen reingedrückt hat. Es sollte bloß nicht rauskommen, aber da hat er nicht mit dem großen Bruder gerechnet. Ich habe den Eindruck, dass BB den armen schüchternen Menderes gar nicht so gern als Sieger sähe, so oft, wie gestern darauf hingewiesen wurde, wer denn der stärkste Konkurrent sei? Aber keiner hat angebissen, warum auch immer.

  14. #134
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    Seine angebliche Wohnung soll in das Bild vom "armen und einsamen Menderes" passen. Die Frage von Jay war eine 'Steilvorlage' für ihn. Er hat sich aber trotzdem verraten: die eben von ihm beschriebene Wohnung hält er in der Hinterhand... er wohnt also wo anders. Das wollte Jay ans Tageslicht bringen. Um keinen Fehler zu machen, hat Menderes das so gerade noch hingebogen. Ein total berechnender Typ, ich hoffe er fliegt bald raus und geht zu Bohlen wieder singen oder so was ähnliches.
    Und was willst du damit sagen, dass er eigentlich eine andere Wohnung hat und da nicht wohnt?

  15. #135
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    Seine angebliche Wohnung soll in das Bild vom "armen und einsamen Menderes" passen. Die Frage von Jay war eine 'Steilvorlage' für ihn. Er hat sich aber trotzdem verraten: die eben von ihm beschriebene Wohnung hält er in der Hinterhand... er wohnt also wo anders. Das wollte Jay ans Tageslicht bringen. Um keinen Fehler zu machen, hat Menderes das so gerade noch hingebogen. Ein total berechnender Typ, ich hoffe er fliegt bald raus und geht zu Bohlen wieder singen oder so was ähnliches.
    interessant was du alles in menderes hineininterpretierst. meintest du nicht, er erzählt nichts von sich? und nun beantwortet er mal eine frage und schon verwendest du es gegen ihn. wo soll er sich verraten haben? es gab bei stern-tv mal einen bericht über ihn, wo er auch in seiner wohnung gefilmt wurde.
    nonsens;... jay würde was ans tageslicht bringen wollen.

    schon gehört, morgen ist finale. da hat sich das mit dem bald fliegen, eh erledigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •