Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
  1. #46
    Als Tanja im Loft war und sie selbst in der Garage, hat sie rumgeheult, dass Tanja weg ist, da es ihre Bezugsperson wäre.
    Und dann nominiert sie sie?
    Sie hätte Jay nehmen können, oder wer war neben Tanja und Katy noch da?

  2. #47
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Als Tanja im Loft war und sie selbst in der Garage, hat sie rumgeheult, dass Tanja weg ist, da es ihre Bezugsperson wäre.
    Und dann nominiert sie sie?
    Sie hätte Jay nehmen können, oder wer war neben Tanja und Katy noch da?

    oder so. mica ist noch im loft.

  3. #48
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    oder so. mica ist noch im loft.


    Ja, dann halt Mica. Jedenfalls ganz schön linkisch von Doreen.

  4. #49
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Ja, dann halt Mica. Jedenfalls ganz schön linkisch von Doreen.
    oje, hatte ich schon wieder vergessen. ist dann nicht nett.

  5. #50
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Ja, dann halt Mica. Jedenfalls ganz schön linkisch von Doreen.
    Micaela kennt sie doch schon Ewigkeiten aus Berlin und sind privat befreunden, sie kannte doch auch schon Micas Freund und wurde direkt, als Mica aus dem Sprechzimmer kam und verwirrt wegen ihm war, als Einzige von ihr dazu gerufen, um sich auszuquatschen.

    Sie wollte die Aufgabe nicht, hätte sich selber nominiert statt anderen und hat auch den Nomischutz weitergegeben.
    Ich bin froh, dass sie Tanja genommen hat, die nervt am meisten. Überhaupt waren ihre Nominierungen immer gut. Ohne Doreen hätten wir immer noch Walentina im Haus.

  6. #51
    Falsches Spiel von Doreen. Das bisschen was gewonnen hatte auf den Schlag wieder alles verloren.

  7. #52
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Falsches Spiel von Doreen. Das bisschen was gewonnen hatte auf den Schlag wieder alles verloren.
    Aber wenn die leicht Pummelige den Mund aufmacht und Pseudo emotional wird mit komischen Geschichten, bei denen sie offensichtlich fake schluchzt aber die Tränen einfach nie kommen wollen, störts dich nicht oh my goooooood, wie kann man nur so ungerecht sein *crazy Hand moves*
    Geändert von wobbleshaker (03-12-2022 um 01:44 Uhr)

  8. #53
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Furchtbar nervig diese Frau und ich glaube auch sehr unehrlich. Die hat mich ja sogar soweit gebracht, dass ich heute für den unsäglichen Sam war, nur damit sie endlich weg ist.


    Bekanntschaft und gute Freundinnen ist eh nochmals was anderes. Zudem kann es sein, dass Tanja der Doreen (wie auch mir) inzwischen mit ihrem Getue auf die Nerven geht. Zusammenwohnen ist ja noch etwas anderes, als ab und zu draußen zu feiern. Leider sagt das dann so nie jemand.

    Ich frage mich sowieso, wie das generell noch wird mit diesen Nominierungen, weil Menderes sowieso und neuerdings auch Jennifer nicht wählbar sind.
    Keine(r) fragt mal nach, warum eigentlich? Vor allem bei Menderes. Wollen die ihn tatsächlich ohne je auf einer Nomiliste gestanden zu haben ins Finale tragen?

    Wenn das jetzt schon zwei Tage so ein Tralalla, wie mit Doreen und Tanja (angebliche Frointinnen), gab, wie wird das erst, wenn es eben ans Eingemachte geht? Obwohl eigentlich eher interessant, ab wann, bei welcher Restkonstellation stehen eben z. B. o. G. endlich auf der Liste?

  9. #54
    Also ich kann Doreens Nominierung nachvollziehen (ohnehin trifft sie da ja gute Wahlen bisher -> Walentina) und verstehe gar nicht wieso manche drauf rumreiten, dass sie sich vorher kannten (ist ja nichts so als wären sie BFF gewesen & einige kannten sich heuer schon vorher, dann darf ja bald keiner mehr irgendwen nominieren). Mica & ich glaube auch Jay kannte Doreen doch genauso schon vorher und mit Katy (& den anderen beiden) kann man halt auch erwachenser & ernster sprechen, als mit einer Tanja (die ich im Dschungel noch sehr mochte, aber hier habe ich sie leider häufiger als fake empfunden, grade gegen Ende hin und vorallem heute nochmal total und deshalb auch leider zu Recht raus, dass hat sie sich in erste Linie selbst zu verdanken und nicht Doreen) und es ist ja auch nochmal was anderes, wenn man tagelang 24/7 mit einer Person Zeit verbringt oder ab und an mal feiern geht, da lernt man jetzt vllt. auch Seiten kennen, die man als nicht soo positiv empfindet, sodass einem jemand den man vorher noch nicht kannte doch noch näher ans Herz wächst im Vergleich.
    Zumal Tanja grade zuvor das Spiel gegen Doreen verloren hatte und wenn es so wie in anderen Staffel gelaufen wäre hätte Tanja theoretisch dadurch auch direkt die rote Karte von PBB kriegen können, demensprechend war es eigentlich konsequent, dass es sie dann durch die Nominierung erwischt hat und vllt. war das auch Doreens Gedanke dabei und irgendeine Entscheidung musste sie nun mal schnell treffen, wenn sie gedurft hätte, hätte sie die Karte ja auch selbst genommen hat man ja rausgehört.

    Ich fand es übrigens super strange wie Tanja Doreen ein schlechtes Gewissen machen wollte indem sie ihr was vorheult, denn das weinen & die Emotionen waren 1000 faker als bei dem Schauspiel mit Katy. Sie war nicht traurig sondern nur sauer, wie man ja bei den anderen dann gehört hat & im Sprechzimmer vorallem, aber zu aller erst in der Liveshow noch groß so tun als würde es einem nichts ausmachen. Ich glaube da Tanja ja sonst immer so positiv ist/tut, hat Doreen im Vorfeld auch nicht damit gerechnet das sie es ihr so nachtragen würde.
    Das sie enttäuscht war schon nachvollziehbar, aber sie hätte es sich ja auch denken können das Doreen das jetzt nicht leichertig entschieden hat und ihr das keinen Spaß gemacht hat diese Aufgabe jetzt als Gewinn zu bekommen und dann ihr noch zusötzlich ein schlechtes Gewissen zu machen, von payback etc. zu reden und sie quasi direkt so auf die schwarze Liste zu setzen war schon ein krasser Stimmungsumschwung.
    Das Tanja manchmal eher egoistisch denkt hat man ja auch gesehen als sie Doreen neulich "getröstet" hat als die geweint hat, weil sie ihre Botschaft weitergegeben hat und Tanja dann dachte Doreen heult, weil sie denkt jemand wird sauer auf sie sein, weil sie selbst die Botschaft für sich beansprucht hat,- da hat Tanja wohl von sich auf andere geschlossen. Ich hatte da schon ein wenig das Gefühl, dass Doreen das jetzt nicht so toll fand in dem Moment (also auch das Tanja sie so egoistsch einschätzt, wo sie sich doch offenbar immer so viele Gedanken macht um die anderen), so Kleinigkeiten können manchmal dann auch mal den hauchdünnen Unterschied bei einer Entscheidung machen.
    Und wie Doreen es heute ja auch gesagt hat, egal wie sie entschieden hätte es wäre so oder so blöd gewesen und hätte irgendwen vor den Kopf gestoßen, weil sich in der Gruppe im Loft alle nahe stehen. Bin ja auf die zukünftigen Nominierungen gespannt, denn Menderes & Jennifer werden ja auch noch dauernd aus mir schleierhaften Gründen geschützt. Denke Sam wird es am ehesten als nächstes treffen (& Rainer evtl., wobei es gut sein kann das der weiter kommt, er scheint gut anzukommen), dann wirds langsam schwer zu sagen auf wen der elitäre Kreis am ehesten verzichten kann.
    Geändert von nadine3108 (03-12-2022 um 02:13 Uhr)

  10. #55
    guten morgen alle zusammen!

    doreen schlägt sich viel besser als ich es je erwartet hatte. sie ist komplett neu im reality-tv-business und ich hatte die befürchtung, dass sie untergeht oder sich durch unbedarfte handlungen recht schnell ins aus schießt. aber sie wirkt sympathisch, agiert nachvollziehbar und begründet und ist durchaus auch unterhaltsam ohne auf krawall machen zu müssen oder eine rolle einnehmen zu müssen.

    durch die nominierung von tanja hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass diese sich völlig ins aus schießt und dafür bin ich ihr ehrlicherweise unendlich dankbar.

    ich hoffe, dass sie nicht kurz vor dem finale rausfliegt weil sie gegen kandidat*innen wie micaela, menderes oder katy dann verliert. einen gewinn traue ich ihr nicht zu, obwohl ich dies als absolut überraschend und als einen schönen abschluss empfinden würde.

  11. #56
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich finde die Heulsuse ganz furchtbar. Die soll bitte nicht gewinnen!

  12. #57
    guten abend alle zusammen,

    hat sie überhaupt eine chance gegen katy? ich fürchte, sie wird morgen das haus verlassen müssen.

  13. #58
    Das Karma schlägt zurück. Durch ihre Dussligkeit beim Spiel wird sie wahrscheinlich fliegen.

  14. #59
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das wäre jetzt aber bekloppt. Das war doch keine Absicht. Wenn nach zwei Wochen nur dieser "Grund" bleiben würde, wäre es erst recht armselig.

    Unabhängig davon, dass mal wieder keine(r) ne halbwegs anständige Begründung gebracht hat.

  15. #60
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich vermute aber, dass Doreen auch von Jay und Katy nominiert worden wäre und es somit egal gewesen wäre, wer gewonnen hätte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •