Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
  1. #16
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    die ansage von bb mit den worten "zieh dich mal etwas reizvoller an".. fand ich krass..

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    die ansage von bb mit den worten "zieh dich mal etwas reizvoller an".. fand ich krass..
    das hatte ich garnicht mitbekommen.

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das hatte ich garnicht mitbekommen.
    Ich auch nicht. Vielleicht kam das ja auch erst in der Bendelsendung, als wir alle schon im Bett lagen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19

  5. #20
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Vielleicht kam das ja auch erst in der Bendelsendung, als wir alle schon im Bett lagen.
    war dann wohl so.

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    da wars
    danke.

  6. #21
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Gestern wurde in der Liveshow gezeigt, dass Doreen aufgrund früherer Erlebnisse zurzeit noch keine Kinder haben möchte.
    Und sie hatte auch ihre (von mir nachvollziehbaren) Gründe genannt.

    Ich finde es gut, dass Doreen sich die (von mir so formulierte) "Wozu brauche ich ein Kind bzw. mehrere Kinder?"-Frage stellt und für sich nach Antworten sucht.

  7. #22

  8. #23
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Doreen meint (sinngemäß), wenn sie doch mal ein Kind bekommen würde, dann würde sie beim Zusammenleben mit ihrem Kind vieles anders machen als ihre Mutter.

    Ich finde, dies ist leichter gesagt als getan.

  9. #24
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    "Anders" bedeutet ja auch nicht immer gleich "besser"...

  10. #25
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @vollo

    Ja, genau!
    Ich hoffe, Doreen setzt sich mit einer solchen an sich selbst gerichteten "Ich-will-es-besser-machen"-Anspruchshaltung nicht allzu sehr unter Erfolgsdruck.

  11. #26
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie ist total sympathisch. Hoffe aber sie geht nicht unter, wenn später für sie angerufen werden muss, weil sie so normal ist.

    Und für alle, die sie gar nicht kannten. Sie hat ne richtig schöne Stimme.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War ja eh mehr ihr Song als seiner. Ich mag den Track, auch wenn Fler heutzutage gar nicht mehr geht aber der Song war gut.

    Ganz solo kann sie aber auch, ruft mal für sie an. Habe Angst, dass sie unter geht und früh ausziehen muss.



    Den ersten haben sie gerade auch im Haus gespielt. Sie hat sooo eine schöne Stimme.
    Interessant, dass sie im Haus bis gerade noch gar nicht gesungen hat, wobei andere Bewohner mit deutlich weniger Talent ständig trällern jede Staffel. Jennifer habe ich diese Staffel auch schon deutlich mehr singen gehört
    Mich wundert allerdings, dass sie trotzdem offensichtlich recht viel raucht. Würde ich nicht machen bei so einer schönen Stimme, die ja ihr Kapital ist.

  12. #27
    Live hat sie es auch drauf.

  13. #28
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Overboard

    Aufgrund meiner Hör-Behinderung verstehe ich nicht
    alles, das Doreen Steinert in dem verlinkten Video singt.
    Hast du oder jemand andee(r) einen Link zu dem betreffenden Text des Lieds im Post #27?

    Edit: Ich habe inzwischen die Lyrics gefunden!
    Geändert von HaJo55 (30-11-2022 um 07:26 Uhr) Grund: Text hinzugefügt, Textstelle durchstrichen

  14. #29
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Vielleicht kam das ja auch erst in der Bendelsendung, als wir alle schon im Bett lagen.
    das weiss ich nicht mehr, weil ich jeden tag im nachhinein inne konserve gucke...

  15. #30
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das hatte ich garnicht mitbekommen.
    das hatte doreen erzählt, weil sie an dem tag wohl schlabberpulli bevorzugt hätte.. ich weiss nicht mehr welcher tag das war und welche sendung. das muss kurz nach ihrem einzug im loft gewesen sein. 2 oder 3 tag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •