Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 109
  1. #16
    Thalia91
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Kann sie denn abseits der Kameras besser kochen als davor?
    Beim PPD damals in der Dschungel-Edition war sie ja extremst überfordert damit
    Das weiß ich nicht. Sie muss ja nicht mehr kochen.

  2. #17
    Hat sie das Steak gestern rechtzeitig rausgeholt oder es im Ofen vergessen?

  3. #18
    Mica ist so toll. Total bodenständig, sozial kompetent, unzickig, genügsam, dankbar...lustig und unterhaltsam, nimmt sich aber selbst nicht zu ernst. Ein Goldstück. ich hoffe sie gewinnt

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hat sie das Steak gestern rechtzeitig rausgeholt oder es im Ofen vergessen?
    haus steht noch. und die inzwischen vier damen nutzen alles.

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Mica ist so toll. Total bodenständig, sozial kompetent, unzickig, genügsam, dankbar...lustig und unterhaltsam, nimmt sich aber selbst nicht zu ernst. Ein Goldstück. ich hoffe sie gewinnt
    Wenn sie dann noch aufhören würde Jenny zu casten, wäre es noch besser.

  6. #21
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Mica ist so toll. Total bodenständig, sozial kompetent, unzickig, genügsam, dankbar...lustig und unterhaltsam, nimmt sich aber selbst nicht zu ernst. Ein Goldstück. ich hoffe sie gewinnt
    sie könnte ich mir durchaus auch als gewinnerin vorstellen. schon im dschungel hat sich gezeigt, wie unkompliziert u. symphatisch sie ist.
    zum glück hat sie sich innerlich ihre natürlichkeit bewahrt.

  7. #22
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Micaela beim Selfie mit Jennifer:

    Ich kann eh' nur den einen Blick, den geilen.

  8. #23
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sie könnte ich mir durchaus auch als gewinnen vorstellen. schon im dschungel hat sich gezeigt, wie unkompliziert u. symphatisch sie ist.
    zum glück hat sie sich innerlich ihre natürlichkeit bewahrt.
    Es gibt nur einen der Gewinnt und das ist Menderez für die anderen geht es nur um Platz 2

  9. #24
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Ich weiß, es ist ihr Ding sich ständig auszuziehen oder sich nicht wirklich anzuziehen. Aber ich kriege Frostbeulen, wenn ich sie sehe. 🥶

  10. #25
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen der Gewinnt und das ist Menderez für die anderen geht es nur um Platz 2


    befürchte ich auch wobei Micaela auch nicht als Siegerin sehen würde wollen.

  11. #26
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Menderes, Katy, Micaela werden die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen.

    (Es wäre interessant gewesen zu sehen, inwiefern Jeremy in diese Phalanx hätte einbrechen können - wir werden es nie erfahren. )

  12. #27
    sie ist schon irrgendwie sympathisch, aber irgendwas fehlt mir bei ihr. Also jemand, mit dem man sich mal einen Abend gut unterhalten kann, den man aber nicht unbedingt im Freundeskreis braucht
    <-click

  13. #28
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Von Tag zu Tag verringert sich meinerseits der Sympathie-Bonus, den ich mir für mich im Bezug auf Micaela Schäfer angelegt hatte.

  14. #29
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Mica ist so toll. Total bodenständig, sozial kompetent, unzickig, genügsam, dankbar...lustig und unterhaltsam, nimmt sich aber selbst nicht zu ernst. Ein Goldstück. ich hoffe sie gewinnt
    Das ist sie, auch wenn manche Frostbeulen bei ihren Anblick bekommen!

  15. #30
    Sie mag ja eine nette junge Frau sein, aber wenn ich ihre tätowierten Brustwarzen sehe, gruselt es mich! Und leider seh ich die fast dauernd, wenn sie im Bild ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •