Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war sogar Jay und nicht Katy
    Ja war es und ich fand das kam auch sogar ehrlich rüber und nicht wie sonst oft bei ihm wie Geschwätz. Auf mich hat sie auch rein menschlich, wenn man sie mal in Gesprächen gesehen hat immer einen lieben, emphatischen und auch durchaus klugen Eindruck hinterlassen. Ich hatte auch nie das Gefühl das sie sich verstellt, also im Sinne von anderen nach dem Mund redet, sondern das sie (auch bei den Nominierungen) immer ehrlich ihre Meinung gesagt hat. Außerdem mochte ich das sie so gelassen mit allem umgegangen ist.
    Geändert von nadine3108 (07-12-2022 um 12:52 Uhr)

Mir gefällt sie dort viel besser als draußen.
    Sie ist wesentlich attraktiver, wenn sie ohne (bzw. wenig) Schminke, Extensions, künstliche Wimpern, auffällige Kontaktlinsen auftritt. Und wenn sie dann noch einigermaßen normal angezogen ist, ist es wirklich eine hübsche, attraktive und sowieso sympatische Frau. Da stört dann eigentlich nur noch der plump wirkende künstlich aufgepumpte Po.
    Daher war ich froh, sie nun mal 3 Wochen überwiegend so gesehen zu haben.
    Wenn man sie demnächst wieder in Talks etc. sieht, wird sie wieder die Kunstfigur sein, an der ich nichts attraktiv finde.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Einer der Exits gestern (Ich glaube es war sogar Jay und nicht Katy) hat in der LateNight gesagt, auf Nachfrage (sinngemäß) ob Micaela mehr kann als nur Nackt sein sehr deutlich ausgedrückt, dass Micaela total viel von sich gezeigt hat, also von ihrem Inneren und eine ganz tolle, liebe, tiefgründige Frau ist.

Ich denke wir haben das einfach nicht zu sehen bekommen.
    Willst sagen, Micaela wurde von der Regie vermiethet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja war es und ich fand das kam auch sogar ehrlich rüber und nicht wie sonst oft bei ihm wie Geschwätz. Auf mich hat sie auch rein menschlich, wenn man sie mal in Gesprächen gesehen hat immer einen lieben, emphatischen und auch durchaus klugen Eindruck hinterlassen. Ich hatte auch nie das Gefühl das sie sich verstellt, also im Sinne von anderen nach dem Mund redet, sondern das sie (auch bei den Nominierungen) immer ehrlich ihre Meinung gesagt hat. Außerdem mochte ich das sie so gelassen mit allem umgegangen ist.

Rein menschlich gesehen (nach allem was wir von ihr bisher sahen) hätte ich nichts dagegen Micaela in meinem Freundeskreis zu haben
    (also wenn man der ganze sexuelle Schiene und ihr Promi-Dasein mal bewusst ausklammert).

Würde ich von einer Menge an Leuten bei PBB nicht behaupten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ob sie Bata Illic spielen, sollte sie gewinnen?

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ob sie Bata Illic spielen, sollte sie gewinnen?
    Jetzt kann es nur noch heißen: "Du bist alles für mich, denn ich liebe nur dich...."
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Mica hat mich positiv überrascht. Sie macht einen sehr normalen, natürlichen, sympathischen und unkomplizierten Eindruck (wenn man von ihren (angedachten) Schönheitsoperationen mal absieht). Deshalb würde ich ihr den Sieg durchaus gönnen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich kann mit ihr nix anfangen und ihre promo-tour mit hilfe von bb find ich armselig. sie macht auf liebe freundin, aber wenn es drauf ankommt, dann haut sie raus. da ist ihr dann die kohle doch lieber...

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Mica hat mich positiv überrascht. Sie macht einen sehr normalen, natürlichen, sympathischen und unkomplizierten Eindruck (wenn man von ihren (angedachten) Schönheitsoperationen mal absieht). Deshalb würde ich ihr den Sieg durchaus gönnen.
    schon alleine, weil sie kohle satt hat... niemals! kann ich aber gut sagen, weil sie bei mir nie auf den 1. gekommen wäre

Wenn es nur drum ginge wer die Kohle am nötigsten hätte kann man sich die ganze Show ja auch sparen, dann muss nicht 3 wochen für gekämpft werden.

Mica 4 win!!!!

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Jörg Knör in einem Interview: Micaela war sehr zurückhaltend, fast wie eine Zimmerpflanze.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Wenn Mica nach Menderes auch gegen Sam das Voting gewinnt, wovon ich ausgehen würde, hat sie Rainer gegeüber natürlich den Nachteil, dass sich seine Fans anrufstechnisch bisher heute zurücklehnen konnten. Wäre schon geil, wenn sich Mica heute durch 3 Votings zum Sieg kämpft (+ gestern, also 4 Mal hintereinander). Ich bin gespannt!

Muffin
    unregistriert
    In ihrer Abschlussrede äußerte sie: "ich hoffe, dass man nicht nur mein Äußeres visuell spürt". Sie ist doch diejenige, die sich ausschließlich über ihre Titten identifizierte. Garage anmalen - Titten kommen zum Einsatz, TZF - 3. Titte füllt Sendezeit, Gold wiegen -sie bringt ihre Titten ins Gespräch und zu guter Letzt ihre Outfits. Etwas weniger Titte hätte ihr sicher gut getan und wer weiß...

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Kann man das Innere auch visuell spüren?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kann man das Innere auch visuell spüren?
    Visuelle Wahrnehmung (von lateinisch videre „sehen“) bezeichnet die Aufnahme und Verarbeitung optischer Reize. Ich nehme an, du hast kein Sinnesorgan (Auge) im Darm oder Magen. Damit dürfte die Frage beantwortet sein, davon gehe ich zumindestens aus.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte