Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109
  1. #106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Visuelle Wahrnehmung (von lateinisch videre „sehen“) bezeichnet die Aufnahme und Verarbeitung optischer Reize. Ich nehme an, du hast kein Sinnesorgan (Auge) im Darm oder Magen. Damit dürfte die Frage beantwortet sein, davon gehe ich zumindestens aus.
    Joko und Klaas hatten doch mal eine Kamera verschluckt und haben 15 Minuten lang Bilder aus ihrem Magen-/Darmtrakt gezeigt.
    Würde Micaela sowas machen, könnte man auch Teile ihres Inneren visuell erfassen

    Und noch mehr, falls sie sich in eine MRT-Röhre legt und die Bilder davon live überträgt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #107
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So ist es.
    Es ging um Micaelas Formulierung, nicht um MEIN inneres Auge.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #108
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Joko und Klaas hatten doch mal eine Kamera verschluckt und haben 15 Minuten lang Bilder aus ihrem Magen-/Darmtrakt gezeigt.
    Würde Micaela sowas machen, könnte man auch Teile ihres Inneren visuell erfassen

    Und noch mehr, falls sie sich in eine MRT-Röhre legt und die Bilder davon live überträgt

  4. #109
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Visuelle Wahrnehmung (von lateinisch videre „sehen“) bezeichnet die Aufnahme und Verarbeitung optischer Reize. Ich nehme an, du hast kein Sinnesorgan (Auge) im Darm oder Magen. Damit dürfte die Frage beantwortet sein, davon gehe ich zumindestens aus.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut! (Der kleine Prinz)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •