Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
  1. #31
    man kann sicher mit ihr auskommen, sie ist mir aber zu oberflächlich.

  2. #32


    Geändert von chucky (28-11-2022 um 13:03 Uhr)

  3. #33
    Wirkt auf den ersten Blick jung und hip, verhält sich aber wie eine unangenehme Person Mitte 60 mit total festgefahrenen Ansichten, die sie auch lautstark rausposaunt, ganz schlimm bei Menders aufgefallen.

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    evtl. hat jeremy dingens das handlesen-deuten gesehen. kann se mit ihm auf wandertour gehen.

  5. #35
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    kicher kicher brabbel blubb quietsch

    Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    kicher kicher brabbel blubb quietsch

    Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.
    ich könnte auch gut damit leben, wenn sie zeitnah auszieht.
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Ich würde mich freuen wenn Tanja ins Finale kommt. Gut gewinnen wird sie eh nicht.

  8. #38
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    kicher kicher brabbel blubb quietsch

    Hat in meinem Ranking inzwischen einen deutlichen Fall nach unten hingelegt und kann gerne als Nächste raus. Empfinde sie mittlerweile als mitunter ziemlich empathielos und anstrengend, erst recht für ihre immerhin 33 Lenze.
    Besser kann man es nicht ausdrücken
    Ich mag sie überhaupt nicht, zu laut, zu aufgedreht, zu übertrieben, für mich unsympathisch.
    Geändert von Chiquita (30-11-2022 um 19:28 Uhr)

  9. #39
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ihr gefuchtel und das überdrehte ist jetzt nicht meins. sie benutzt menderes, weil sie weiss das er beliebt ist. menderes wird da auf der strecke bleiben.. (obwohl ich da auch nicht mehr weiss, ob er sowas ehrlich meint.. selbst er muss ja merken worum es in manchen live-shows geht...

  10. #40
    Tanja ist so krass fake, ich hab genug. Ständig das Geschluchze ohne wirklich emotional zu sein, die Tränen kommen einfach nicht.
    Warum dann immer diese emotionale Fake Show?

    Mittlerweile die unangenehmste Person im Haus, ohne, dass sie jemanden was tut aber komplett fake.

  11. #41
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ihr gefuchtel und das überdrehte ist jetzt nicht meins. sie benutzt menderes, weil sie weiss das er beliebt ist. menderes wird da auf der strecke bleiben.. (obwohl ich da auch nicht mehr weiss, ob er sowas ehrlich meint.. selbst er muss ja merken worum es in manchen live-shows geht...
    Alles nur Show und immer dieser verräterische Blick in die Kamara, ob auch ja drauf gehalten wird.

  12. #42
    Muffin
    unregistriert
    Geändert von Muffin (02-12-2022 um 06:18 Uhr)

  13. #43

  14. #44
    Tanja ist toll. Komplett drüber und affektiert, aber toll.

  15. #45
    Muffin
    unregistriert
    Tanja gegen Doreen: Beef und Tränen nach der Nominierung
    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293015296.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •