Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
  1. #46
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    doppelt
    Geändert von Flunsch (02-12-2022 um 15:02 Uhr)

  2. #47
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen.

  3. #48
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen.
    Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Alles bissl viel hihihi und hahaha.

  4. #49
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    War klar, daß Tanja jetzt doch gegen Doreen schießt wegen der Nominierung. (Habe ich in der Vorschau gelesen)
    Offenbar nix mehr mit „Alles gut“ „Überhaupt nicht schlimm“ „Ich verstehe das total“ „blablablablabla“

  5. #50
    Mach einen Abflug, Fake Queen. x

  6. #51
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen.
    sam is auch nen fall für sich, abba dann lieber sam.. da würde ich sogar "wildfuchteln"

  7. #52


    Ich habe eh Doreen nicht verstanden das sie die mehr oder weniger freundin nominiert und Katy die schonmal und gerade erst vor 2 Tagen nomi Schutz hatte wieder savt.


    Ehrlicherweise hoffte ich deswegen gestern das Tanja das Spiel gewinnt.

    Hoffe trotzdem das sie heute bleibt.

  8. #53
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    War klar, daß Tanja jetzt doch gegen Doreen schießt wegen der Nominierung. (Habe ich in der Vorschau gelesen)
    Offenbar nix mehr mit „Alles gut“ „Überhaupt nicht schlimm“ „Ich verstehe das total“ „blablablablabla“


    So wie dem Posting gerade geschrieben alles absolut verständlich und würde ja so wie es abgelaufen ist auch sein.

  9. #54
    Was man in der Late night Show so hört kann man Tanja ihre Enttäuschung von Doreen noch mehr nachvollziehen. Sie kannten sich doch recht gut waren zusammen feiern und sich geschrieben.

    Dann nominiert man wirklich nicht eine Freundin.


    Bleibe dabei warum sie nicht Katy nominiert hat sondern sogar noch geschützt obwohl 2 Tage schon vorher save war.

  10. #55
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Heute heißt es Bye Bye! Allenfalls gegen Sam hätte sie vielleicht eine Chance. Und ich würde ihr nicht hinterherfuchteln, äah, -weinen.
    Und nicht mal gegen ihn hat es gereicht, nach ihrer Show heute hat sie sich selbst ins Aus katapuliert.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was man in der Late night Show so hört kann man Tanja ihre Enttäuschung von Doreen noch mehr nachvollziehen. Sie kannten sich doch recht gut waren zusammen feiern und sich geschrieben.

    Dann nominiert man wirklich nicht eine Freundin.


    Bleibe dabei warum sie nicht Katy nominiert hat sondern sogar noch geschützt obwohl 2 Tage schon vorher save war.
    Ich glaube nicht das man das als befreundet bezeichnen kann, weil man mal zusammen feiern gegangen ist, Mica & Doreen sind offenbar befreundet, aber Tanja übertreibt einfach, weil sie beleidigt ist, dass merkt man doch und das sag ich als jemand der Tanja mal sehr gerne mochte, aber das war heute alles viel zu fake als sie mit Doreen gesprochen hat und so tat als wäre sie so verletzt (so selten schlecht gespielt) und danach über sie hergezogen ist als wäre sie nur irgendeine dahergelaufene Trulla die ihr den Tag vermiest hat.
    Zumal ich in der Late Night voll das Gefühl hatte sie haben kollektiv gegen Doreen geschossen, z.B. haben sie die Nominierungssituation total zusammen geschnitten und es dann so dargestellt als wäre Doreen die Entscheidung total schnell & leicht über die Lippen gegangen und auch sonst diese ganzen Spitzen von den Modertoren, von Tanja Freunden mal ganz abgesehen.
    Geändert von nadine3108 (03-12-2022 um 02:02 Uhr)

  11. #56
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Das Tanja Tischewitsch gestern rausgewählt wurde, finde ich gut!

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Problematik liegt glaub ich gar nicht, dass Micaela mit Doreen befreundet ist, sondern weil sich (noch) keiner an Jay rantraut und dadurch Tanja als einzige Option übrig blieb.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Und nicht mal gegen ihn hat es gereicht, nach ihrer Show heute hat sie sich selbst ins Aus katapuliert.



    Ich glaube nicht das man das als befreundet bezeichnen kann, weil man mal zusammen feiern gegangen ist, Mica & Doreen sind offenbar befreundet, aber Tanja übertreibt einfach, weil sie beleidigt ist, dass merkt man doch und das sag ich als jemand der Tanja mal sehr gerne mochte, aber das war heute alles viel zu fake als sie mit Doreen gesprochen hat und so tat als wäre sie so verletzt (so selten schlecht gespielt) und danach über sie hergezogen ist als wäre sie nur irgendeine dahergelaufene Trulla die ihr den Tag vermiest hat.
    Zumal ich in der Late Night voll das Gefühl hatte sie haben kollektiv gegen Doreen geschossen, z.B. haben sie die Nominierungssituation total zusammen geschnitten und es dann so dargestellt als wäre Doreen die Entscheidung total schnell & leicht über die Lippen gegangen und auch sonst diese ganzen Spitzen von den Modertoren, von Tanja Freunden mal ganz abgesehen.
    sehe ich ebenso. mal hier, mal da abfeiern. man kennt sich. mehr nicht.


    gut, das die quasselstrippe raus ist.

  14. #59
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Problematik liegt glaub ich gar nicht, dass Micaela mit Doreen befreundet ist, sondern weil sich (noch) keiner an Jay rantraut und dadurch Tanja als einzige Option übrig blieb.


    Wieso an Jay dann hätte ich eher gesagt es traut sich keiner an Katy ran sie zu nominieren.

  15. #60
    Unbeliebter zu sein als der langweilige Sam Dylan muss man auch erst mal hinbekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •