Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mich würde es nicht stören, wenn Rainer Gottwald diese PBB10-Staffel gewinnt.

  2. #32
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    auweia die bilder.

  3. #33
    Vorschau bei BBfun:

    Rainers filmreifes Leben – Flucht, Schießereien und Bankräuber


  4. #34
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    seine geschichten in dauerschleife, seine beweihräucherung wenn er was für jemanden macht/getan hat... er langweilt micht, stösst mich ab

  5. #35
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt.
    Na, ob das noch so stimmt?

    Ich glaube da eher an Sam, der immer irgendwie davongekommen ist bis jetzt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #36
    Ihm war klar, das er nominiert wird. Der Schock für ihn ist die Nomi von Katy er hat mit dem leichten Gegner Sam Dylan gerechnet und
    Wenn er Katy schlägt, hat er große Chancen auf den Gewinn.

  7. #37
    hoffentlich verliert Menderes nicht seinen Bodyguard - ich befürchte dann wird Katy den armen Jungen noch vor dem Finale auseinandernehmen

  8. #38
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Wieso trägt Rainer eigentlich diese Sonnenbrille? Hat er was an den Augen oder soll das nur Coolness, Mode oder sonstwas sein?
    Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten, denen ich nicht in die Augen gucken kann, es sei denn, sie haben ein Augenbroblem.

  9. #39
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wieso trägt Rainer eigentlich diese Sonnenbrille? Hat er was an den Augen oder soll das nur Coolness, Mode oder sonstwas sein?
    Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten, denen ich nicht in die Augen gucken kann, es sei denn, sie haben ein Augenbroblem.
    "Tatsächlich ist es den Bewohnern bei Promi BB nicht gestattet, eine Sonnenbrille zu tragen. Laut Sat.1 machte Big Brother für Rainer jedoch aus medizinischen Gründen eine Ausnahme."
    Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/...nenbrille.html

    Bei dem, was er erlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er den einen oder anderen körperlichen Schaden davongetragen hat.

  10. #40
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    "Tatsächlich ist es den Bewohnern bei Promi BB nicht gestattet, eine Sonnenbrille zu tragen. Laut Sat.1 machte Big Brother für Rainer jedoch aus medizinischen Gründen eine Ausnahme."
    Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/...nenbrille.html

    Bei dem, was er erlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er den einen oder anderen körperlichen Schaden davongetragen hat.
    Vielen Dank, das hatte ich nicht mitbekommen.

  11. #41
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    In einem Podcast erzählt Jörg Knör über ein Gespräch mit Rainer, in dem Rainer über seine Zeit als Elitekämpfer in Lybien unter Gaddafi erzählte. Weiß jemand, ob dieses Gespräch mal gezeigt wurde?

  12. #42
    Man hat zumindest gehört, wie Rainer davon erzählte, in Gaddafis Palast gewesen zu sein.

  13. #43
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Man hat zumindest gehört, wie Rainer davon erzählte, in Gaddafis Palast gewesen zu sein.
    Vielen Dank. Weißt Du, wann das ungefähr war, als er davon erzählte?

  14. #44
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    In einem Podcast erzählt Jörg Knör über ein Gespräch mit Rainer, in dem Rainer über seine Zeit als Elitekämpfer in Lybien unter Gaddafi erzählte. Weiß jemand, ob dieses Gespräch mal gezeigt wurde?
    Wie kommt er denn da hin? Sehr merkwürdig :
    Das imponiert mir allerdings nicht, wenn es stimmen sollte.

  15. #45
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Weißt Du, wann das ungefähr war, als er davon erzählte?
    Leider nein, keine Ahnung mehr.
    Ich glaube aber, dass in dem Kontext nicht mehr von Gaddafi erzählt wurde, sondern die Palastanekdote nur Teil einer Aufzählung von Treffen mit Promis/Mächtigen war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •