Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Für ich war die Sendung gestern wie "Wünsch Dir was" - erst Menderes raus, das war toll, dass er und Micaela sich gegenseitig kicken mussten, und dann hat Rainer auch noch gewonnen - herzlichen Glückwunsch!
Allerdings hätte ich mir ein paar Tränen weniger gewünscht, auch die Gespräche mit Papa im Himmel hätte er gern zu Hause führen können, aber gut. Ich habe weggezappt, sowas ist mir peinlich.
Ich fand es einfach schön, dass endlich mal jemand gewonnen hat, der nicht schon zigfach in solchen Produktionen rumgehüpft ist - was mich zu der Frage bringt: wodurch ist Rainer eigentlich prominent?
"Weltberühmter Boxmanager" - kann doch nur ein Witz sein? Wieviel Leute sind schon Fans vom Boxen, und die müssen dann auch noch Fans von Formaten wie diesem sein ....
Geändert von funfan (08-12-2022 um 14:13 Uhr)
Rainer ist sicher kein Don King, der ja millionenschwere Kämpfe promotete. Aber mit Regina Halmich immerhin eine nicht unbekannte Weltmeisterin. Und in seinem Stall sind einige junge Boxer, die das Zeug zu mehr haben.
Ansonsten war er selbst Kickbox-Meister.
Und wie du schon selbst sagtest. Mal jemand, der nicht von üblichen Formaten kommt. Und wofür waren schon Jenny Elvers, Ben Tewaag, Aaron Troschke, Jens Hilbert, die Wollny oder die Pinke berühmt?
Ganz am Schluß der Late-Night-Show hat Rainer ja noch gesagt, dass nächstes Jahr eine Doku-Serie "Gottwald" über ihn kommt. Die Dreharbeiten waren schon in vollem Gange.
So wie es aussieht scheint die Mehrheit hier ganz zufrieden mit dem Gewinner zu sein.
Wenn ich daran denke, was letztes Jahr im Melanie Müller-Thread am Tag nach dem Finale los war, da hat es gebrodelt, fast alle waren negativ gestimmt (mich eingeschlossen).
Für mich geht sein Sieg in Ordnung, auch wenn ich Katy gerne als Siegerin gesehen hätte, war er von den verbliebenen vier Finalisten für mich die beste Wahl.
ich fand es zu beginn interessant endlich einen unverbrauchten bewohner zu sehen. okay war er eigentlich auch, bis auf die letzten paar tage. ich fand es anstrengend welch gedönse er wegen menderes veranstaltet hat.
das finale habe ich mir, bis auf die ersten 60 minuten, geschenkt. es hat mir gereicht, heute morgen nachzulesen wer gewonnen hat.
das gab es in all den jahren noch nie, es ist einfach nicht mehr das bb wie es mal war.
*lng lbe di geisern*
Kann mit seinem Sieg gut leben.
Sieger Rainer 71 Postings in seinem Thread
Freiwillig nach ein paar Tagen gehender Jeremy 1193 Postings
...das ist schon ein wenig schräg
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Hier ein etwas älterer Spiegel-Artikel, der einige Infos zu ihm enthält (runterscrollen):
https://www.spiegel.de/spiegel/boxen...a-1177696.html
Ich gebe zu, ich empfinde ihn von Anbeginn als unangenehm. Dass ich es nicht verstehen kann, dass einer in Lonsdale-Kleidung gewinnt, habe ich schon im Sendungsthread geschrieben. Noch dazu, wo der Trainingsanzug schwarz-weiß-rote Streifen hatte. So eine Klamotte wählt man doch bewusst. Was soll das also?
Auch hier nochmal:
1. Muss man schon viel Fantasie haben, um da die Reichsfarben zu erkennen. 2. ist Lonsdale ein altes Boxerlabel, welches sich dumme Faschos wegen dem NSDA zu eigen machten, fälschlicherweise. Genau wie Bomberjacken und Springerstiefel. Und 3. ist er sicher nicht das, worauf du Anspielungen machst, siehe auch seine Ehefrau.