Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Sam Dylan - will nur Sendezeit



    (C) SAT.1 / Marc Rehbeck

    Sam Dylan [31] / Influencer und Reality-Star

    Name: Sam Dylan
    Beruf: Influencer und Reality-Star
    Geburtstag: 7. Februar 1991
    Sternzeichen: Wassermann
    Geburtsort: Cloppenburg
    Staatsangehörigkeit: Deutsch
    Familienstand: Single
    Geschlecht: Männlich
    Ex-Partner: Rafi Rachek
    Haarfarbe: Braun, aktuell rosa
    Augenfarbe: Braun

    Quellen:
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...star2022-65511
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...18112022-65510

  2. #2

  3. #3
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hat er fein gemacht.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist das eigentlich für ein look oben zuckerlrosa u. der bart braun? so geht kein signatur look
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #7
    Sam ist gewollt und nicht gekonnt.
    Der will, durch sich verkleiden, eine Paradiesvogel sein, den die Welt sehen will,
    passt somit perfekt zu seiner besten Freunden Nana, die auch nur lächerlich verkleidet
    und unauthentisch wirkt.

  8. #8
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Sam ist gewollt und nicht gekonnt.
    Der will, durch sich verkleiden, eine Paradiesvogel sein, den die Welt sehen will,
    passt somit perfekt zu seiner besten Freunden Nana, die auch nur lächerlich verkleidet
    und unauthentisch wirkt.
    Ich denke, du bewertest das mit dem Kleidungsstil etwas über. Manche mögen es halt eher etwas ausgefallender.
    Sein Verhalten ist ja dennoch recht normal.

  9. #9

  10. #10
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich weiß nicht. sam beobachtet still.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht. sam beobachtet still.
    Leider Geht ähnllich unter wie in der Dschungelshow. Hätte mir von Sam mehr erwartet.

    Wenn schon extra provokante TV-Aufnahmen vor einem Bereichswechsel von einem gezeigt werden, dann möchte Big Brother Zoff. Fürchte wenn er nicht bald abliefert, dann ist in wenigen Tagen Schluss mit PBB.

  13. #13
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Leider Geht ähnllich unter wie in der Dschungelshow. Hätte mir von Sam mehr erwartet.

    Wenn schon extra provokante TV-Aufnahmen vor einem Bereichswechsel von einem gezeigt werden, dann möchte Big Brother Zoff. Fürchte wenn er nicht bald abliefert, dann ist in wenigen Tagen Schluss mit PBB.
    Hier sind halt Leute um ihn herum und er ist nicht mit seiner Handycam alleine. Er macht mir so den Eindruck, als fühle er sich unwohl und gehemmt sobald "ältere" Menschen um ihn herum sind.

  14. #14
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hier sind halt Leute um ihn herum und er ist nicht mit seiner Handycam alleine. Er macht mir so den Eindruck, als fühle er sich unwohl und gehemmt sobald "ältere" Menschen um ihn herum sind.
    Das glaub ich gar nicht mal... Ich vermute eher Sam ist gebremst durch die anstehenden Nominierungen und das Zuschauer-Voting, wo er möglichst wenig negativ auffallen will um möglichst weit zu kommen.

    Ich hoffe er kommt bald ins Loft, wo er es krachen lassen kann. Und wo wir halt dann den Sam erleben der im Urlaub aus dem Hotel fliegt oder von einem Kreuzfahrtschiff.

  15. #15
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    So weit treibt er es? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aktuell ist er so lahm wie eine Wanderdüne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •