War das nicht eher wegen Georgina?
Sam alleine wirkt eher ruhig...jedenfalls so lange er nüchtern ist.
Zusammen mit Mica im Loft im Pool mit Alk, kann es anders aussehen.
War das nicht eher wegen Georgina?
Sam alleine wirkt eher ruhig...jedenfalls so lange er nüchtern ist.
Zusammen mit Mica im Loft im Pool mit Alk, kann es anders aussehen.
Sam ist bei jeder Aufgabe überfordert. Auch die letzte hat er nicht verstanden. Er weiß nicht wieviel 1 Liter ist und kann ergo am Gewicht der Flasche nichts abschätzen. Das gleiche gilt für Längenangaben, da werden aus einem 50-Meterkreis dann 500 Meter. In seinem Umfeld draußen scheint ihn auch keiner zu korrektieren, so dass kein Lerneffekt möglich ist. Was ist mit dem in der Kinder-und Jugendzeit passiert ? Für mich ein "Pflegefall" auf Lebenszeit. Gott sei Dank, fängt ihn unsere Gesellschaft auf und er kann "behütet" den Clown geben, wobei er sich in seiner Welt für völlig normal hält.
Sprachlich ist er auch nicht wirklich ein Ass, Englisch geht erst Recht nicht.
Vielleicht einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber hey durch Instagram und Reality verdient er sein Geld, daher sei es ihm gegönnt. Er tut ja keinem was und ist deutlich weniger nervig als einige mittlerweile ausgezogene und weniger schlimm als befürchtet.
Im vergleich zu seinem Ex letztes Jahr, fast schon halbwegs sympathisch, daher alles gut.
Wenn man sich in seine "Welt" hineindenkt, ist alles gut und er ist auch 'lieb'. Hoffentlich bleibt die 'Blase' noch lange für ihn (und viele andere) erhalten und wird weiterhin durch die 'Realgesellschaft' finanziert. Ich finde es nicht gut, solche Menschen in diesen Shows quasi vorzuführen wie früher ein Tanzbär.
Im Haus wird versucht, ein 'normales' Leben unter erschwerten Bedingungen zu zeigen. Wenn das aber schon draußen schwerfällt, kommt es zu solchen Bildern, an denen sich immerhin über eine Million Zuschauer ergötzen.
Ich bekomme ein Gefühl von Fremdschämen und Mitleid. Wenn sich die 'anderen' fetzen, habe ich keine Probleme -kennt jeder aus seinem Umfeld
ich kann mich an seinen Ex überhaupt nicht erinnern
Und ich habe alle Staffeln PBB gesehen
Da hat doch dann dieser Zonk-Mensch gefragt, wer denn das überhaupt ist (der
kannte den schlichtweg nicht) ;-)
-