Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147
  1. #136
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    So isses, chucky, das ist die Hauptsache!

  2. #137
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Evelyn ist von Walentina soweit entfernt, wie geografisch Eisbär und Pinguin.

    Und ja, Evelyn ist nicht aus Essen.
    Evelyn ist hübsch und witzig - beides ist Walentina nicht.

  3. #138
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Essen oder Düsseldorf, Hauptsache Niedersachsen

  4. #139
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Evelyn ist hübsch und witzig - beides ist Walentina nicht.
    hübsch ist sie schon, find ich (und can auch). witzig,na ja,sie hatt schon eine spezielle art, würde ich so sagen.aber bei bb müssen mehr junge kandidaten dabei sein, so wie eben walentina,sonst kriegen die nie neue zuschauer.wenn die schon 15 leute mitmachen lassen, sollten wenigstens 5 unter 25 sein, 5 zwischen 25 und 40 und der rest meinetwegen älter.

  5. #140
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Interessant, was manche als hübsch bezeichnen oder auch witzig. Bei so einer Einschätzung bin ich dann ja ewig weit weg.


    Beide sind dumm und die eine hat noch aufgepumpte Brüste, die sie bei jeder Gelegenheit in eine Kamera hält und sonnt sich in dem blonden Dummchen-Image.

    Die andere hat furchtbare Krallen und Kunsthaare und eine übersteigerte Selbstgefälligkeit.

  6. #141
    Walentina ist ein ganz anderer Typ als Evelin. Walentina ist bösartig, gehässig und auf eine unangenehme Art dumm, sie tut nämlich so, als sei sie schlau. Evelyn ist zwar auch nervig, aber auf eine weitaus angenehmere Art. Die würde niemals schlecht über Andere sprechen.

  7. #142
    Doch natürlich würde siedas

  8. #143
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Interessant, was manche als hübsch bezeichnen oder auch witzig. Bei so einer Einschätzung bin ich dann ja ewig weit weg.


    Beide sind dumm und die eine hat noch aufgepumpte Brüste, die sie bei jeder Gelegenheit in eine Kamera hält und sonnt sich in dem blonden Dummchen-Image.

    Die andere hat furchtbare Krallen und Kunsthaare und eine übersteigerte Selbstgefälligkeit.
    das hast du sehr schön und treffend erkannt.
    *lng lbe di geisern*

  9. #144
    Ihr braucht Eveline nicht in den Himmel loben. Zumindest von der Intelligenz ist sie genauso

  10. #145
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht Eveline nicht in den Himmel loben. Zumindest von der Intelligenz ist sie genauso
    Für die Intelligenz kann man wenig. Aber wie man sich anderen gegenüber verhält.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #146
    Aber Walentina verdient mit schlechtem Benehmen ihr Geld im Trash. Leute, die sich gut benehmen werden selten wieder eingeladen.

  12. #147
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Aber Walentina verdient mit schlechtem Benehmen ihr Geld im Trash. Leute, die sich gut benehmen werden selten wieder eingeladen.
    Außer zum "Großen IQ Test", "Großen Deutsch Test", "Bin ich schlauer als ..." oder in die Greenbox von Chartshow oder ähnlichen Ranking Shows.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •