So isses, chucky, das ist die Hauptsache!
hübsch ist sie schon, find ich (und can auch). witzig,na ja,sie hatt schon eine spezielle art, würde ich so sagen.aber bei bb müssen mehr junge kandidaten dabei sein, so wie eben walentina,sonst kriegen die nie neue zuschauer.wenn die schon 15 leute mitmachen lassen, sollten wenigstens 5 unter 25 sein, 5 zwischen 25 und 40 und der rest meinetwegen älter.
Interessant, was manche als hübsch bezeichnen oder auch witzig. Bei so einer Einschätzung bin ich dann ja ewig weit weg.
Beide sind dumm und die eine hat noch aufgepumpte Brüste, die sie bei jeder Gelegenheit in eine Kamera hält und sonnt sich in dem blonden Dummchen-Image.
Die andere hat furchtbare Krallen und Kunsthaare und eine übersteigerte Selbstgefälligkeit.
Walentina ist ein ganz anderer Typ als Evelin. Walentina ist bösartig, gehässig und auf eine unangenehme Art dumm, sie tut nämlich so, als sei sie schlau. Evelyn ist zwar auch nervig, aber auf eine weitaus angenehmere Art. Die würde niemals schlecht über Andere sprechen.
Doch natürlich würde siedas
Ihr braucht Eveline nicht in den Himmel loben. Zumindest von der Intelligenz ist sie genauso
Aber Walentina verdient mit schlechtem Benehmen ihr Geld im Trash. Leute, die sich gut benehmen werden selten wieder eingeladen.