Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147
  1. #46
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Beim Probekaufen hatte sie Äpfel in den Korb gelegt und dann danach m.E. nicht wieder herausgenommen oder hatte ich da den Sekundenschlaf?
    Hab geschaut... Walentina legt die Äpfel wieder zurück - allerdings direkt nach dem Scannen und vor dem Stornieren.

    Edit: Selbst das Shampoo (0,95 €) ist unten links (lässt sich von der Kamera leider nicht zeigen).
    Ist also kein Luxus-Artikel wie das Meiste rechts. Rechts gibt es Sekt, Kekse, Chips, Schokolade etc. ... und halt Brot/Toast (1,29€ kostet ein Toast).

    Vermutlich wäre es schlau auf Brot/Toast zu verzichten und alles von der linken Seite zu kaufen z.B. Kartoffeln. (Kartoffeln, Salz, Butter statt Nudeln, Toast und Ketchup!)
    Geändert von IngridSchmidt (24-11-2022 um 18:48 Uhr)

  2. #47

  3. #48
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can.

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can.
    In jedem Fall
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, Jeremy passt besser zu Walentina als Can.
    Bist wohl "beeinflusst" von der süßen Scene zwischen den beiden wo Wali mit ihren großen Augen "verliebt" Jeremy anschaut.

  6. #51
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Bist wohl "beeinflusst" von der süßen Scene zwischen den beiden wo Wali mit ihren großen Augen "verliebt" Jeremy anschaut.
    Nicht nur von der Szene.
    Insgesamt floss ja mehr passende Chemie zwischen den beiden als Can und ihr.

  7. #52
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Nicht nur von der Szene.
    Insgesamt floss ja mehr passende Chemie zwischen den beiden als Can und ihr.
    Als sie vorgestern auf den Dachboden musste, hat sie doch direkt über Jeremy hergezogen und wieder betont, dass er die Arxxxxoch wäre, weil er sich nicht umgezogen habe. Und so manipulativ und einseitig sie es den Leuten erzählte, glaubten sie ihr alles und bestärkten sie.

    Und Melody Haase spricht mir in Bezug auf Walentina und Ehrlichkeit auch aus der Seele.

    https://www.sat1.de/serien/promi-big...25112022-65500

  8. #53
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Und Melody Haase spricht mir in Bezug auf Walentina und Ehrlichkeit auch aus der Seele.
    Mir auch. Halte das Liebesdrama auch nicht für echt. Das ist einfach Taktik um in den Mittelpunkt zu rücken und das Mitgefühl der Zuschauer zu erhalten.

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wali ist weiter
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #55

  11. #56
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Nee, das ist/ war ganz sicher kein Fake.
    Denke, ihr Noch-Freund war einfach mit der Situation dort am Tisch überfordert, dennoch hätte er ein paar nette Worte sagen können.

  12. #57
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Nee, das ist/ war ganz sicher kein Fake.
    Denke, ihr Noch-Freund war einfach mit der Situation dort am Tisch überfordert, dennoch hätte er ein paar nette Worte sagen können.


    Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.

  13. #58
    das stimmt. Der war aber in der Late Night auch schon ziemlich komisch...

  14. #59
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    das stimmt. Der war aber in der Late Night auch schon ziemlich komisch...


    gut daran kann ich mich nicht mehr erinnern oder kann sein das eh weiter gespult da habe da nicht die Komplette zeit hatte für alles zu sehen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Mensch ( Freund ) hätte nette Worte gesagt und nicht nur alles Negative. So nebenbei hätte man sicher erwähnen können das sie das mit den Eltern raus halten soll auch wenn es sicher dann eh schon zu spät war.
    Er hat ja auch ein paar Mal *hate* gesagt. Vielleicht wollte er ihr auch nur mitteilen, dass sie draußen nicht gut da steht. Damit sie ihr Verhalten ändert.
    Zudem hatten beide nur 2 Minuten, da muss man halt das *Wichtigste* reinpacken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •